Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Charaktere für ein Twilight RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Charaktere für ein Twilight RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Achtung [S] Charaktere für ein Twilight RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
Wir, Sanymaus, Rainy.Love, Lys & ich suchen Spieler für Charaktere aus den Twilight Büchern. Wir starten beim ersten Buch, es wird jedoch einige Besonderheiten geben die im Buch nicht vorkommen. Wenn ihr weitere Informationen wollt könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. Die Storyline kann ich euch ab Morgen Abend gerne auch schicken. Bitte beachtet, dass die fettgeschriebenen Charaktere eine Bewerbungspghase haben, für die anderen könnt ihr euch hier einfach melden. Der Schnellere ist der Geschwindere großes Grinsen

Fett = Brauchen Schreibproben
Kursiv = In Bewerbungsphase

Die Familie Swan
Swan Charlie
Dwyer Phil
Dwyer Renée

La Push Bewohner
Ateara Quil Senior
Young, Emily
Black Billy
Clearwater Harry
Clearwater Sue

Die Gestaltenwechsler
Ateara Quil
Call Embry
Jared
Paul
Uley Sam
Jacob Black
Clearwater Leah
Clearwater Seth

Die Vampire
Der ägyptische Zirkel
Amun
Kebi
Benjamin
Tia

Zirkel der Amazonen
Kachiri
Senna
Zafrina

Zirkel der Cullens
Carlisle Cullen
Esme Cullen

Jasper Hale
Emmett Cullen

Zirkel der Denalis
Elezar Denali
Carmen Denali
Irina Denali
Kate Denali
Tanja Denali

Der irische Zirkel
Maggie
Siobhan
Liam

Der rumänische Zirkel
Stefan
Wladimir

Zirkel der Volturi
Aro
Sulpicia
Caius
Athenodora
Marcus

Wache der Volturi
Alec
Chelsea
Afton
Corin
Demetrie
Felix
Heidi
Jane
Renata
Santiago

Amerikanische Nomaden
Garret
Victoria
Laurent
Mary
Peter
Charlotte
Randall

Europäische Nomaden
Alistair
Charles
Markenna

Schulfreunde von Bella
Mallory, Lauren
Newton, Mike
Stanley, Jessica
Cheney, Ben
Weber, Angela
Yorkie, Eric
Crowley, Tyler
& weitere

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von carisma: 20.02.2009 18:01.

20.02.2009 12:38 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich melde mich für Jasper. :}
An wen soll ich die Schreibprobe schicken?^_^
20.02.2009 12:48 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

Themenstarter Thema begonnen von carisma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super
An mich bitte, ich zeige die dann den anderen Zunge raus

20.02.2009 12:53 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Ich würde mich ebenfalls für Jasper und Carlisle melden (:
Schreibprobe aus wessen Sicht?
Irgendeine? *bet* xD

edit:
Würde natürlich auch eine auf den Charakter bezogene schreiben, nicht, dass ihr das falsch versteht. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 20.02.2009 16:03.

20.02.2009 16:02 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tintenfleck

Am liebsten wäre mir eine Schreibprobe aus der Sicht des Charakters, ist jedoch nicht wirklich entscheidend großes Grinsen
Freue mich auf weitere 'Bewerbungen' großes Grinsen

20.02.2009 17:13 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Gut, ich schick dir erst einmal so welche, heut Abend oder morgen früh schick ich dir dann einen aus deren Sicht ^^
Danke für die Info. <3
20.02.2009 17:46 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck

images/avatars/avatar-44884.gif

Tintenfleck? :3
Könnte ich mir Rose reservieren? großes Grinsen
Wär' nett, wenn du das jetzt irgedndwie machen würdest. smile

EDIT
Mir können auch Schreibproben geschickt werden, will doch auch mal schauen, wie ihr schreibt. ^__^

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.

|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rainy . love: 20.02.2009 17:53.

20.02.2009 17:52 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

Klar, auf dich hab ich gewartet, Sandra hat gemeint ich kann schon öffnen.
Bist du eig. Mod oder Admin? großes Grinsen Ich stelle gleich alle im Forum aus, ok?

20.02.2009 18:01 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
rainy . love rainy . love ist weiblich
life .. love .. luck

images/avatars/avatar-44884.gif

Gut. ^^"
Ich bin Admin.
Warte, ich schreib dir gleich PN. smile

many steps in the wrong direction.
please stay. don't leave me here just stay.
don't let me run away. don't run away.

|| NOTHING BEGINS WITHOUT AN END

20.02.2009 18:04 rainy . love ist offline E-Mail an rainy . love senden Beiträge von rainy . love suchen Nehmen Sie rainy . love in Ihre Freundesliste auf
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

ich habe mich auch mal beworben smile für Jasper <333
20.02.2009 18:31 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

mir können auch schreibproben geschickt bin auch admin

20.02.2009 19:10 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Olsen Twins Olsen Twins ist weiblich
Twinnymini <3

images/avatars/avatar-46288.png

Herkunft: Hessen <3

gebt ihr auch schon den Link heraus?! *neugierig sei*
20.02.2009 19:13 Olsen Twins ist offline E-Mail an Olsen Twins senden Beiträge von Olsen Twins suchen Nehmen Sie Olsen Twins in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Olsen Twins in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Olsen Twins anzeigen
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

http://www.boards-4you.de/wbb5/20/index.php?sid=

20.02.2009 19:28 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
ehemals Tintenfleck

Wird aber alles noch geändert ^^
Also eigentlich gibt's noch nichts zu sehen smile

20.02.2009 19:48 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Charaktere für ein Twilight RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH