Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 2 Collagen von meinem Baby zum Ausdrucken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche 2 Collagen von meinem Baby zum Ausdrucken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Suche 2 Collagen von meinem Baby zum Ausdrucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: PN
Homepage: zum ausdrucken

Art der Grafik:2 Collagen
Größe der Grafik: Din A 4? sollte möglichst auf ne halbe Seite passen

Hintergrundfarbe der Grafik: egal xD am liebsten transparent

Textfarbe: schwarz
Schriftart: verschnörkelt aber gut lesbar und edel
Text:
1. Collage:
Michel <3 Mein Hafibaby Ich liebe dich! Du bist das beste was mir je passiert ist! <3
2. Collage:
Michel <3 Eine kleine Erinnerung an einen Hafi mit Power!
Ausrichtung [oben, unten,...]: mittig

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Herzen, die schrift sollte nicht zu gequetscht sein auch nicht untereinander oder nebeneinander ^^ und es sollten alle Bilder drauf sein fröhlich
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:
http://img403.imageshack.us/img403/911/sdc15605ua4.jpg
http://img144.imageshack.us/img144/9163/sdc15606bc4.jpg
http://img90.imageshack.us/img90/2524/sdc15607dn9.jpg
http://img150.imageshack.us/img150/2952/sdc15603vd5.jpg (wenn es geht das hinterteil von dem anderen weg schneiden xD)
http://img264.imageshack.us/img264/3333/sdc15621xt5.jpg (den Mensch bitte weg schneiden xD)
http://img90.imageshack.us/img90/4742/sdc15624ij6.jpg
http://img144.imageshack.us/img144/7008/sdc15625ey2.jpg
Bilderquelle: meine fröhlich

edit: Regelverstoß im Titel entfernt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 01.02.2009 19:14.

31.01.2009 20:48 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Brokenshine. Brokenshine. ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Irgenwo im Nirgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich später dransetzen Augenzwinkern
01.02.2009 15:28 Brokenshine. ist offline E-Mail an Brokenshine. senden Beiträge von Brokenshine. suchen Nehmen Sie Brokenshine. in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brokenshine.
Ich werd mich später dransetzen Augenzwinkern

okay ich freu mich fröhlich
01.02.2009 18:18 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

schöne bilder:-D

sehe gerade das du ihn echt ziemlich frei anbindest... also nich gerade kurz...

aber naya pn haste ja dazu :-D

darf ich die bilder nehmen für meine Privatpage?
weil ich gerne ab un an berichten würde wie es ihm geht?

push gerne dein treath hoch

01.02.2009 18:50 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von Haalim
schöne bilder:-D

sehe gerade das du ihn echt ziemlich frei anbindest... also nich gerade kurz...

aber naya pn haste ja dazu :-D

darf ich die bilder nehmen für meine Privatpage?
weil ich gerne ab un an berichten würde wie es ihm geht?

push gerne dein treath hoch

hast auch eine Zunge raus ja darfst die bilder nehmen xD
01.02.2009 18:51 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Lunalinchen
Mitglied

RE: Suche 2 Collagen von meinem Baby zum Ausdrucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 28.08.2010 00:13.

01.02.2009 18:53 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Suche 2 Collagen von meinem Baby zum Ausdrucken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es sollen 2 Collagen werden je mit allen bildern Augenzwinkern
01.02.2009 19:02 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*
16.02.2009 13:39 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

*push*
20.02.2009 10:41 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche 2 Collagen von meinem Baby zum Ausdrucken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH