Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modelmaße
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rythm Rythm ist weiblich
Asche zu Asche.

images/avatars/avatar-48131.jpg

Herkunft: Landsberg/Lech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's unwichtig, hab mich aber heute messen lassen; meine Maße sind:

88-70-90

19.02.2009 13:54 Rythm ist offline E-Mail an Rythm senden Beiträge von Rythm suchen Nehmen Sie Rythm in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Maße intressiern mich schon.

75-63-83

19.02.2009 14:19 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Brausebärli
90 - Brustumfang
60 - Taille (~zwischen hüftknochen und rippenanfang)
90 - Hüfte (Hüftknochen)

[@Epona]
19.02.2009 14:40 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Queen
78 - 56 - 87

Mist unglücklich

Und hey, wisst ihr, dass meine untere Speckrolle am Bauch 4,5cm hoch ist ?! Wie hoch ist eure ?

Im Sitzen oder im Stehen ?
19.02.2009 16:44 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Evi
Mit 90 Brustumfang kann man ja nicht grade viel Holz vor der Hütte haben smile

Eine rießige Oberweite ist aber bei Models auch nicht gerade erwünscht.
19.02.2009 17:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

Zitat:
Original von Evi
äääääh....
da wär ich mir jetzt nicht so sicher großes Grinsen

Queen, am Bauch hab ich keine Speckrolle =( gilt auch die an der Hüfte?
19.02.2009 17:49 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Mainz/Freiburg

Zitat:
Original von Evi

Würd ich auch nicht sagen...ich hab ziemlich genau 90 ... und 70E großes Grinsen .

19.02.2009 17:56 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'

images/avatars/avatar-52851.png

Zitat:
Original von tocotronic
wie wärs, wenn du damit anfängst? Freude

wenn hier n paar mädels vorlegen (BESONDERS DIE DIE SAGEN UHH ICH HAB MICH ALS MODEL BEWORBEN) gerne.

Zitat:
Original von Sweetnina
Zitat:
Original von No LiMiT
ich bin für weniger zahlen und mehr bilder. bevorzugt in unterwäsche.

Da gäbs bestimmt die ein oder andere böse Überraschung.
Sicher, dass Du das willst? großes Grinsen

jo, schon alleine weil ich schwierigkeiten hab diese zahlen hier zu glauben. großes Grinsen mal davon abgesehn dass sie nicht viel aussagen.
ich hab übrigens ~ 110, 80, 90. sexay, wa?
19.02.2009 19:01 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Zitat:
Original von Evi

So ein Quatsch... großes Grinsen
90 ist schon ziemlich viel.
Kommt natürlich auch darauf an, ob man ein breites Kreuz hat oder eher schmal ist.

19.02.2009 19:08 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Tíreth
Ich mess mich morgen auch mal - fänds auch ganz interessant.

Letztens hab ich nur mal irgendwas gemessen, das war das Verhältnis von Hüfte und irgendwas anderes oder so, was sich einem Wert ( 0,700 ) annähern sollte, damit es als besonders "harmonisch" angesehen wird.
Ich hatte genau 0,7 finde aber nicht, dass mein Körper besonders harmonisch ausschaut großes Grinsen

Und nein, es war nicht das Verhältnis des Goldenen Schnitts sondern irgendwas anderes.

Verhältnis von Taille zu Hüfte, ppi (perfekter po index) genannt Augenzwinkern
19.02.2009 21:14 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
VOLLEROTISCH x)

Zitat:
Original von Libby
Zitat:
Original von Quietscheente
Zitat:
Original von Evi

Würd ich auch nicht sagen...ich hab ziemlich genau 90 ... und 70E großes Grinsen .

Hast du auch nen Brustkorb?
Ich hab genau die gleichen Maße und ja, ich kriege durchaus Luft großes Grinsen
Ich mein...Unterbrustweite 70, der Durchschnitt bei "normalsterblichen" in unserem Alter ist wohl so um die 75. Das ist sooo weit nicht weg.
Hast du überhaupt ne Ahnung wie sich die Cupgröße berechnet?
19.02.2009 21:48 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

82 - 66 - 80
auch mal gemessen. :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 19.02.2009 23:37.

19.02.2009 23:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

90-71-90

hätte ich ne Taille wärs mal super unglücklich

Also Brust misst man an der größten Stelle der Brust - Taille ist der engste bereich zwischen Brust und Po (da findet das Maßband selbst hin) und Po ist wieder der dickste bereich ein Stückchen unter den Hüftknochen

20.02.2009 09:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:

images/avatars/avatar-33865.png

Herkunft: Mülheim

90-72-90.5

Werte sagen nicht viel. Finde ich. Ist mir auch relativ egal wie meine Werte sind,solang ich mit mir zufrieden bin.

Icon fröhlich

Besondere Grüße an Bea & Lou <3

20.02.2009 10:12 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara

images/avatars/avatar-49504.jpg

Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Na ein Model hat es schon nciht leicht. Bei der Brust zunehmen und am Bauch abnehmen. Dabei geht es doch praktisch in der anderen Reihen folge ^^

Ich habe
81-60-89

Keine oberweite aber was solls^^
Bin 15 1/2 und nein ich bin nicht Magersüchtig. großes Grinsen
Bin scheinbar 1-2 Kilo zu leicht aber macnhmal auch 1-2 kilo zu schwer je nachdem wie gut das essen in den letzen Wochen war^^
Es ist aber auch ungemein shwer das gewicht auf genau 50 Kilo zu bringen.
Aber ist ja eh wurscht.
Mir tun nur die models leid...
Zum Glück setzten sich twas "dickere" Models wieder durch. Find ich toll.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 20.02.2009 11:23.

20.02.2009 11:22 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin

images/avatars/avatar-41234.jpg

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

lalalalala... ich hab langeweile und reihe mich mal hier ein^^

ich hab 92 - 68 - 91

bin ganz zufrieden, um die taille - hüfte könntes n bissl weniger sein, was solls^^

20.02.2009 11:39 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Queen
78 - 56 - 87

Mist unglücklich

Und hey, wisst ihr, dass meine untere Speckrolle am Bauch 4,5cm hoch ist ?! Wie hoch ist eure ?

ich finds wahnsinn, wie man so eine taille haben kann großes Grinsen
20.02.2009 12:26 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Queen
78 - 56 - 87

Mist unglücklich

ich finds wahnsinn, wie man so eine taille haben kann großes Grinsen

Die hab ich von meiner Mama cool
Aber dadurch wirkt der Arsch umso dicker. großes Grinsen großes Grinsen

fette sau.

20.02.2009 13:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
VOLLEROTISCH x)

Zitat:
Original von Butterflyflip
Zitat:
Original von Quietscheente
Zitat:
Original von Evi

wo kaufst du denn? kinderabteilung?

also ich hab obenrum so... 95-100 schätze ich (hab lang nimmer gemessen, weils mich so deprimiert)
und hab C-D Körbchen (75er Umfang)

geh mal in ein richtiges geschäft und net H&M wo die extra klein ausfallen Augenzwinkern
ach du scheiße, du hast ja mal sowas von gar keine ahnung großes Grinsen

bei H&M kriegst du maximal C, gaaaanz selten mal D.
Abgesehen davon sind die Cupgrößen definiert und zwar nach der Differenz zwischen Brustweite und Unterbrustweite.

Wie du auf dem Müll mit der Kinderabteilung kommst frag ich mich auch...
Informieren bevor man so arrogant daherredet, wär mal ne Idee.

Ach, der Thread ist einfach herrlich. Ich liebe GB <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FreakyDevilLizzy: 21.02.2009 03:35.

21.02.2009 02:49 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Zitat:
Original von Tíreth

Zitat:
Würd ich auch nicht sagen...ich hab ziemlich genau 90 ... und 70E .

Das finde ich aber auch ein bisschen fragwürdig. Hast du richtig gemessen?

Was ist daran fragwürdig?
Wenn sie Unterbrustumfang 70cm hat und Brustumfang 90cm sind das 20cm Differenz.
Das wäre 70 D-E Augenzwinkern .
http://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%BCstenhalter

21.02.2009 11:21 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Modelmaße

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH