Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Set Anne Hathaway - neuer Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RPG Set Anne Hathaway - neuer Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

RPG Set Anne Hathaway - neuer Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr fröhlich

Nach den vielen guten Tips bei dem letzten Set habe ich nochmal was Neues versucht und mal ein wenig mit Texturen und so gespielt. Ich würd gern mal hören, was ihr dazu sagt fröhlich

Icon:

neue Inspiration:

Ava:

Siggi:

Das Set steht auch zur Vergabe! Bei Interesse einfach fragen fröhlich

Ich weiß, es ist jetzt kein Kunstwerk und die Bilder sind in sofern dumm, da der Lichteinfall so direkt und recht grell ist, aber ich glaube ich hab das Beste draus gemacht ;-)

Na los, zerreißt mich! großes Grinsen

LG Supergirl

edit:

Die Quellen: Bilder von www.sweetandtalented.com, Brushes von www.moargh.de, Texturen von www.shizoo.com

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 18.02.2009 21:42.

18.02.2009 18:26 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Silent.Lie x3 Silent.Lie x3 ist weiblich
Muuush! +.+

Herkunft: Irgendwo.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü.

# Also das Ava ist recht schick.Schlicht aber toll.
# Das Icon ist mir persönlich zu langweilig. Da hätte ich ein bisschen
mehr mit Texturen gespielt. Ist mir einfach zu unkreativ.
# Die Signatur finde ich ebenfalls hübsch. Da hast du genau die
richtigen Texturen genommen. Einzigster Kritikpunkt hier ist das
unsaubere blenden. Der Streifen vom Übergang oben ist mir zu hart
und stört.

Lg Ani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silent.Lie x3: 18.02.2009 18:34.

18.02.2009 18:33 Silent.Lie x3 ist offline E-Mail an Silent.Lie x3 senden Beiträge von Silent.Lie x3 suchen Nehmen Sie Silent.Lie x3 in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeey.

Mich stören die gestrichelten Ränder an den 3 Set-Teilen. Dazu sind mir alle 3 Teile zu dunkel. Und bei der Siggi finde ich das in der Mitte (ich weiß nicht, wie man es nennt) zu groß. und nicht passend. Augenzwinkern

18.02.2009 19:05 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Regeln lesen!
Closed.

18.02.2009 19:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

Themenstarter Thema begonnen von Supergirl

danke für eure bewertungen fröhlich was den icon angeht, ja stimmt da könnte noch was hin....^^ ich werd mal schaun fröhlich danke

was diesen "komischen fleck" angeht, das ist die sache mit dem licht: also, [hier] is das eine originalbild, da kann man das sehen.... also ich ifnde ich hab das beste draus gemacht, was ging ;-) mehr kann ich dazu jetzt leider nicht sagen großes Grinsen

ja das mit dem blenden... wie gesagt die bilder sind nicht sooo ideal^^ ging leider nicht so gut fröhlich

gerne noch mehr kritik, immer her damit großes Grinsen

18.02.2009 21:35 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

Ich mag es <3
Nur die neuen Icons sind mir viel zu dunkel und bei dem großen stört mich, dass der Arm "fehlt" an der hellen Stelle.

lg

19.02.2009 06:21 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

Themenstarter Thema begonnen von Supergirl

dankesehr fröhlich ja stimmt, das neue icon is irgendwie zu dunkel... hmh^^

was den arm betrifft: und schon sind wir wieder bei dem problen der bilder^^ dem dummen lichteinfall.... da kann ich nichts für Zunge raus (ich will mich jetzt nicht verteidigen ne, aber das musste ich mal eben sagen ;-))

19.02.2009 16:48 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RPG Set Anne Hathaway - neuer Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH