Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten auf der Rennbahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten auf der Rennbahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*~Darling~* *~Darling~* ist weiblich
leidenschaftlicher Sandkastenverdichter

images/avatars/avatar-51377.png

Herkunft: Lausitzer Seenland
Name: Nancy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also als erstes... ICH HÄTTE SCHISS xD aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt xD also ein geiles feeling wärs bestimmt

darling würde mir durchgehen xD aber nich, wenn ich alleine auf der Bahn wäre... das würde für den voll langweilig sein..(obwohl... sooo sicher bin ich mir da auch nich xD) nein... ein wettrennen muss es sein, wo er sich richtig fett aufgeilen kann xD und dann hat man keine chance mehr den zu halten xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *~Darling~*: 17.02.2009 23:01.

17.02.2009 23:01 *~Darling~* ist offline E-Mail an *~Darling~* senden Beiträge von *~Darling~* suchen Nehmen Sie *~Darling~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Darling~* in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man brauch Vertrauen, aber mehr in sich selbst als in das Pferd.

"Ich setz mich jetzt da drauf & schaff das"

so nach dem Motto.
& wenn man dann von der Rennbahn kommt,
und es läuft meist echt geil mit dem Pferd.

Hat man meist mehr Vertrauen als vorher, aber hallo.
18.02.2009 07:23 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

naja wenn man sattelfest ist und einigermaßen bremsen kann, dann sollte das mit nem halbwegs rittigen pferd schon klappen!

stolpern usw kann selbst das pferd, das man schon 10 jahre kennt, von daher kann da eigentlich nicht so viel passieren. vorallem wenn die rennbahn ewig lang ist, dann hat man ja zeit zum durchparieren.

also traut euch Augenzwinkern
die notbremse funktioniert eigentlich meistens (:

18.02.2009 07:30 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Unicorn
Mitglied

Ich habs noch nie gemacht, kann's mir aber sehr cool vorstellen - da meine Liebe fürs Tempo erwacht, sobald ich mir sicher bin, dass nicht passieren kann - Island war beispielsweise klasse, übersichtliche Wege, keinerlei Bäume, kein Verkehr, riesige flache Fläche, zurück zur Gruppe käme man immer - da kann man mit einem trittsicheren Pferd richtig aufdrehen.
18.02.2009 14:25 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf

habt ihr keine Rennbahn in der Nähe?
Es gibt so viele Rennbahnen in Deutschland.
Eine ist immer irgendwie erreichbar Augenzwinkern
18.02.2009 17:39 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

oh xD
na ja.. 2 Stunden sind recht lang.
Aber für ein einmaliges Erlebnis *___*
*gg*
18.02.2009 17:50 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Viki
Ich bin aber aus Österreich großes Grinsen
Naja, ich kenn nur eine, die ist in Wien - 2 Stunden entfernt ^^

meinst du magna racino?
hab mir das gestern angesehn, ist nicht so weit weg von uns, vl 20 min, wenns hochkommt, würd da gern mal hin....

18.02.2009 21:26 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Ich würd das voll gern mal machen.. Aber mein Pferd geht ja so ungern in Hänger.. -.-

So muss halt unsre Wiese herhalten, da kann man auch richtig gas geben, aber muss halt immer wieder bremsen sobald man Tempo erreicht hat..*sfz*
Aber auch das is ganz lustig schon^^

Früher(vor einem Jahr??) hätte ich mich das nicht getraut, aber mittlerweile...^^

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

18.02.2009 21:38 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Ich würd das auch total gern mal machen. Einmal gallopieren, ohne dass man sich ärgern muss, dass sie Gallopstrecke mal wieder am besten Zeitpunkt zuende ist.
Ich hätt sogar auch min. 3 Rennbahnen (D'dorf, Neuss, Dortmund) in meiner nähe, aber leider kein Pferd.

18.02.2009 22:14 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3

images/avatars/avatar-43548.gif

Bei mir in der nähe ist eine Geile Rennbahn also hier in Krefeld.
Ich bin dort oft Galopprennen schauen smile .
Würde dort auch gerne mal gas geben hab aber kein Pferd zu verfügung =(.
18.02.2009 22:40 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

hehe...
also bei uns darf man auf der rennbahn nicht reiten...
dafür gibts 3 trainingsbahnen im umkreis, von denen 2 nutzbar sind...
ich bin eigentlich jeden Tag auf der Trainingsbahn unterwegs, da mein alter Ex-Galopper beh noch im Rennstall steht...

Vorteile ganz klar:
* überall Sandpisten, man kann Traben und Galoppieren wo man will
* trotzdem etwas "Geländefeeling" da unsere Bahn viel Wald und verschiedene Reitwege hat

Nachteile leider
* Ausreitgelände durch die Bahn sehr "begrenzt" => liegt im Rangebiet von Berlin und außer den Trainingsbahnen kann man nirgendwo reiten => alles asphaltiert

Ich "fetze" mit meinem aber eher nicht los, der geht mir 10km in Renntempo los und das halten seine alten Knochen nicht mehr aus... (und ich wahrscheinlich auch nicht^^ ) also wir lassen es eher langsamer angehen großes Grinsen

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

18.02.2009 23:33 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

Ichkönnte wahrscheinlich auch gehen, im näherer Umgebung ist eine alte Rennbahn, die zwar noch einmal im jahr ein Rennen veranstaltet (Ostern), aber so dann doch eher nur "da" ist, gehört zu nem Spring und Dressurstall.

Aber da ich auch genügend lange Wege im Gelände habe, und meine Pferde jederzeit durchparieren kann...

Wenn ich die Möglichkeit irgendwann mal habe ok, aber sonst reicht mir auch mein Gelände.

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

19.02.2009 07:14 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops

hmm großes Grinsen Hört sich ja alles toll an großes Grinsen Ich würds auch gern mal versuchen, aber ich ahb keien Ahnung, wie Wyo reagiert.

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.02.2009 16:46 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Kleines_Springpony
hmm großes Grinsen Hört sich ja alles toll an großes Grinsen Ich würds auch gern mal versuchen, aber ich ahb keien Ahnung, wie Wyo reagiert.

Hast du sie noch nie im Gelände fetzen lassen? großes Grinsen Ich denke auf einer Rennbahn reagiert sie ähnlich - denn als richtige Rennbahn kennt sie die ja nicht Augenzwinkern Bei Galoppern ist das sicher anders, die haben die Rennbahn ja ganz anders kennen gelernt als dein Pony^^

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

19.02.2009 17:29 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
LisaRM LisaRM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: Rennbahn

Von unkontrolliert "losfetzen" halte ich allerdings nicht wirklich was Augenzwinkern

Nach dem Rennen sehen wir uns im Kreise der Gewinner.
Und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen!

19.02.2009 19:45 LisaRM ist offline E-Mail an LisaRM senden Beiträge von LisaRM suchen Nehmen Sie LisaRM in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Themenstarter Thema begonnen von Raindrops

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Kleines_Springpony

Hast du sie noch nie im Gelände fetzen lassen? großes Grinsen Ich denke auf einer Rennbahn reagiert sie ähnlich - denn als richtige Rennbahn kennt sie die ja nicht Augenzwinkern Bei Galoppern ist das sicher anders, die haben die Rennbahn ja ganz anders kennen gelernt als dein Pony^^

nein, mit Wyo war ich ncoh nie fetzten im Gelände großes Grinsen Da mündet ja jeder Reitweg auf ne Sttraße Augen rollen aber ich lass die immer auf usnerem Großen Rasenplatz (auf dem Findet jedes jahr ein Springturnier statt und der ist Riesig (Vvlt kennt ja jmd. den ZRFG Dörenthe? Da ist jedes Jahr son großes Turnier im Mai)) fetzen, aber natürlich nciht zu vergleichen mit ner Rennbahn

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

19.02.2009 21:08 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von LisaRM
Von unkontrolliert "losfetzen" halte ich allerdings nicht wirklich was Augenzwinkern

Das ist richtig.
Durchgehen kann jeder mal, aber man sollte es doch nicht drauf anlegen. Es ist nicht schön, wen man keine Kontrolle mehr hat und nur mehr hoffen kann, dass sich das Pferd nicht quer hinlegt.

Seh ich auch so. Wenn ich im Gelände das Gefühl hab, gleich verlier ich eventuell die Kontrolle -> langsam.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

20.02.2009 13:58 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten auf der Rennbahn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH