Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten auf der Rennbahn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiten auf der Rennbahn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sari
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Susan
ich würd mir so in die hose kacken xD
Ne das könnt ich gar nicht, ich hab da immer so schiss wenn die so schnell werden

Ich auch xD Ich krieg schon immer ne Krise wenn die Strecke 300m lang ist und ich weder lenken noch bremsen kann xD Dann geh ich sicher nicht auf eine Rennbahn, wo nichtmal ein Ende kommt dass das Pferd zum bremsen bewegt großes Grinsen Wobei, mit dem richtigen Pferd vielleicht, aber nicht mit Torina großes Grinsen

haha, da kribbelts bei mir überall, ich schnalze 2 mal hand vor und ab geht die post!!

großes Grinsen

Dito. Hände vor & los geprescht.
<3
17.02.2009 18:52 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn, machen wir es in Frankfurt auf der Rennbahn.
Man findet zwar manchmal nicht so schnell einen Termin.
Aber so Abends & unter der Woche, kann man gegen einen kleinen Aufpreis da schön drauf rumdrüsen Zunge raus
17.02.2009 18:54 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

ich liebe es <3
da kann man die Pferdchen mal richtig fetzen lassen, tut einfach gut fröhlich
oder auch mal ein kleines Wettrennen machen großes Grinsen

17.02.2009 19:30 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf

Wettrennen sind dort natürlich sehr...
geil Zunge raus
solang mein seine Pferde wieder gebremst kriegt.
Die Bahn ist zwar unendlich lang, aber ich kenn Pferde die dann ne Stunde net mir durchparieren xD

natürlich nicht im vollem Galopp ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 17.02.2009 19:33.

17.02.2009 19:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Sari
Zitat:
Zitat:
Original von Susan
Ne das könnt ich gar nicht, ich hab da immer so schiss wenn die so schnell werden

Ich auch xD Ich krieg schon immer ne Krise wenn die Strecke 300m lang ist und ich weder lenken noch bremsen kann xD Dann geh ich sicher nicht auf eine Rennbahn, wo nichtmal ein Ende kommt dass das Pferd zum bremsen bewegt großes Grinsen Wobei, mit dem richtigen Pferd vielleicht, aber nicht mit Torina großes Grinsen

haha, da kribbelts bei mir überall, ich schnalze 2 mal hand vor und ab geht die post!!

großes Grinsen

man muss einfach so schnell galoppieren, dass man gar nicht merkt, das man galoppiert großes Grinsen ist eher wie fliegen ab einem gewissen punkt find ich..
einmal ist mir meine stute durchgegangen und ich musste einfach so irre lachen obwohl die situation eher gefährlich war, aber es hat so spaß gemacht und ich hatte so einen adrenalinkick, dass ich fast vor lachen vom pferd geflogen wär xD
17.02.2009 19:36 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf

Du sprichst mir aus der Seele blue orange.
Das ist kein galoppieren, des ist fliegen *____*

ich bin mal vor lachen vom Pferd gefallen ôo
peinlich. xD
zum Glück war ich nur im Trab *lach*
war aber echt zu dumm Zunge raus
17.02.2009 19:38 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

Wir ham auch ne kleine Geländestrecke.
Aber da liegen häufig Äste oder Steine oder der Boden ist matschig.
Da isses mir zu gefährlich so richtig Gas zu geben.
17.02.2009 19:42 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Stefanie92
Mitglied

Zitat:
Original von hyphen

Aber sone Rennbahn wär schon mal klasse, vorallem für Fotos.. Wie schafft man das denn, das man da drauf darf?

Einfach auf der ensprechenden Bahn anfragen ob man so was darf.
Viele bieten das an einem abend der Woche gegen einen Beitrag von 10-20€ an
17.02.2009 20:07 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von hyphen
Schnell ist ja überhaupt kein Problem.
Aber Bocken ist übel.
Und Stolpern und bla.

Also bisschen Bedenken hätte ich schon, aber ich freue mich trotzdem auf das erste Mal Gas geben im Gelände mit meiner Nudel. Bei uns am Rhein auf der Wiesenseite kann man nämlich super genial galoppieren.

Aber sone Rennbahn wär schon mal klasse, vorallem für Fotos.. Wie schafft man das denn, das man da drauf darf?

einfach mal ne E-Mail schreiben, an die Eigentümer.
Meist findet man eine E-Mail Adresse auf der Homepage.
Oder anrufen.

Einfach fragen wann mal ein Trainingfreier Abend ist & fragen ob eventuell ein Aufpreis nötig wäre. Termin vereinbaren & BINGO *schmunzel*
17.02.2009 20:08 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Wow, also das würde ich so wahnsinnig gerne mal machen! Allerdings gibts bei uns nur München-Riem, und ob man da einfach mal hinfahren kann? Außerdem wüsste ich nicht mit wem ich hinfahren könnte, und ich glaube ich hätte Angst, dass ich mein Pferd so verheize.
Aber sonst - Geil. Vielleicht find ich ja doch mal jmd =D

17.02.2009 20:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen

Vielen Pferden tut es gut mal so richtig Gas zu geben.
Dann geht mal so richtig schön die Power raus.
Meist sind die Pferde danach ausgeglichener, wenn man sowas regelmäßig macht.

Ich würds jedem enpfehlen, macht echt Spaß Zunge raus
17.02.2009 20:10 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

Sind mit nem ganz jungen Warmblüter mit raus.
Man muss eben aufpassen, weil wenn er nicht aufmerksam ist & stolpert könnte das nicht gut ausgehen.
Ist er jedoch vom Tritt her sehr sicher, wäre es durchaus möglich.

Mann sollte nur aufpassen, dass er sich nicht überfordert,
da unsere jungen Pferde oft ihre Grenzen nicht kennen.
Doch ihnen macht das rumpreschen meist mehr Spaß als den Alten.

Augenzwinkern
17.02.2009 20:19 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Coeur

Meine ist ja auch erst 6... Wenn ich sie mal auf nem Stoppelfeld laufen lass dann fängt sie das buckeln an, wenn ich sie bremsen will, aber bei ner Rennbahn hat man ja eeewig Zeit um zu bremsen :b
Ich glaub ich werd gleich mal meine Mitausreiterin fragen, wenn ich sie sehe smile

17.02.2009 20:21 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

bin mal nen 4 jährigen halbblüter geritten (arabermix), der kannte ausreiten nicht.
am anfang haben wir immer nur bremsen geübt, als er das verstanden hatte wollten wir mal schneller werden.. er wusste nciht was er machen sollte.
das hat wirklich ein paar wochen gedauert, bis der so trittsicher war, dass er gefetzt ist! und dann wurde er von mal zu mal schneller smile
wir haben neben einer bundesstraße (wo die autos so zwischen 70-90 fahren) ne fetzstrecke (da sind bäume und büsche dazwischen), wo wir immer langgerast sind... die autos sind recht langsam an uns vorbeigefahren, also waren wir gut bei 50kmh!

mit meinem war das genau so. so lange du weißt wie du das pferd bremsen kannst und es nicht mit gewalt in den jagdgalopp drängst, passiert da nich viel smile das pferd weiß ja selber wie schnell es laufen kann ohne hinzufallen. also einfach mal laufen lassen, wenns dir zu schnell wird kannst du ja immer noch bremsen (hoffentlich großes Grinsen )

17.02.2009 20:24 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein

²Coeur: Mach das, vielleicht kann ja jemand Bilder machen, die sind immer total genial Zunge raus

²Rikilein: Das ganze wirkt vielleicht beängstigend auf ein junges Pferd, aber nach Trainingsschluss gibt es eigentlich wenig, was ihn erschreckend könnte. Buckeln tut eigentlich kein Pferd, wenn es wirkich gestreckt galoppiert, das wäre sinnlos. Klar, es ist deine Entscheidung. Lieber lassen, als das dann irgendwas passiert Augenzwinkern
17.02.2009 20:25 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Coeur

Zitat:
Original von Rikilein
aber 6 ist mehr erfahrung als 4.
der kennt ja gar nichts. ich hab einfach angst, dass der entweder total weitsicht kriegt und gar nicht mehr anhält und dann anfängt zu buckeln oder schieß mich tot, oder, dass er sich beim schönen galoppieren iwann total erschreckt und deswegen panik kriegt. hm naja.

Ich würde ihn vielleicht erstmal mit nem Erfahrenen Pferd im Gelände galoppieren, damit er das kennen lernt. Und vielleicht kannst du das Pferd und den Reiter dann mitnehmen, und dann da erstmal ne Runde im Schritt rumlaufen, damit er alles sieht, und danach im Trab etwas und dann im Galopp.
Ich würde ihn aber erst hin schicken, wenn er im Galopp einigermaßen Ausbalanciert ist.

17.02.2009 20:25 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Zitat:
Original von Sari
Zitat:
Zitat:
Original von Susan

großes Grinsen

Dito. Hände vor & los geprescht.
<3

Ich hasse sowas großes Grinsen großes Grinsen Ich mag Tempio nicht xD Auch beim Autofahren hasse ich es, wenn der Fahrer voll Gas gibt und ich machtlos bin großes Grinsen
Wobei ich mit Brina immer gerne gefetzt bin. Aber ihr habe ich vertraut, ich kannte sie auswendig und wusste wie sie auf bestimmte Sachen reagiert. Und ich wusste, dass ich bremsen kann, wenn ich das will. Bei Torina weiß ich aber: Wenn irgendwer/irgendwas von vorne kommt, da ein Loch ist oder so, dann kann ich nicht bremsen. Dann sitz ich da und kann hoffen. Und das Gefühl ist verdammt scheiße xD

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.02.2009 20:29 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Ich glaube wirklich, dass das seeehr sehr viel mit Vertrauen zu tun hat.

17.02.2009 20:36 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Eben xD Und ich vertrau ihr in der Hinsicht eben nicht großes Grinsen großes Grinsen Weil man ihr nicht vertrauen kann. Sie tut nämlich nichts freiwillig, und nichts ohne Kampf. Warum also Vertrauen haben? großes Grinsen
Und für meine Plüschkugel bin ich ja leider zu groß unglücklich

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

17.02.2009 20:38 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

och.. also ich würde auf jedem pferd gas geben, dass halbwegs kontrollierbar ist smile

17.02.2009 21:46 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiten auf der Rennbahn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH