Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Frühling // Übergang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout » Frühling // Übergang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Layout » Frühling // Übergang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZUM LAYOUT.
    Jaah, noch ein Versuch für die Impressive Spring Ranch.
    Eigentlich mag ich es ganz gerne, wenn es auch nicht perfekt ist.
    Nur die Schrift finde ich noch nicht ganz passned.

INFORMATIONEN.
    » Adobe Photoshop Elements 4.0
    » ca. 40 Minuten Arbeitszeit

CREDITS.
    » www.saskia-heckele.de
    » www.pixelio.de
    » www.shizoo.de

DAS LAYOUT.

& MIT DUNKLEM HINTERGRUND.

Am Rand rechts ist irgendwie so'n komischer Rand, den würde ich dann noch entfernen. ^^' Den einfach nicht beachten.
17.02.2009 19:11 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mit total gut. (:
Mehr gibt's nicht zu sagen.

17.02.2009 19:13 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
leli
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. <3
Welches gefällt dir denn mehr?
Mit dunklem oder hellem Hintergrund?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 17.02.2009 19:15.

17.02.2009 19:14 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

RE: Layout » Frühling // Übergang Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
also die Farben und die Idee an sich gefallen mir sehr gut. Finde auch schön, dass die Überschrift unten is, nich oben fröhlich , nur das Pferd links, find ich irgendwie unscharf und ich hätte die Textur, also dieses Licht nicht drübergemacht. Ansonsten gefällt mir das Design total, und achso, ich find die Schrift passt ziemlich gut. die hellere Version is schöner.

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 17.02.2009 19:15.

17.02.2009 19:14 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied

Hm, nur ohne die Highlights sah das Layout irgendwie langweiliger aus.
Das unscharfe kommt durch das Vergrößern um ca. 10 %, weil das Bild so zu klein war. :|
17.02.2009 19:16 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

hm du kannst es ja mit ein paar Brushes aufpeppen :-)
17.02.2009 19:24 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

hm ich bin zwiegespalten xD
einerseits gefällt mir das design (mit dunklem HG aber viiieeel besser, das andere is öde^^), aber andererseits find ichs auch iwie langweilig.
definitiv gefallen mir die punkte über dem pferd nicht. und die schrift unten ist mir iwie zu langweilig. da hab ich schon besseres von dir gesehn.

17.02.2009 19:25 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

Brushes hatte ich schon probiert, hab keine gefunden, die mir irgendwo gefallen hätte.
Hm, Morgan Girl, vielleicht wäre die Dunkle für den Frühling aber zu dunkel. :| Und ich muss dir recht geben, irgendwo finde ich es auch zu schlicht, aber wenn man bedenkt, dass noch Text reinkommt & Grafiken reinkommen.
17.02.2009 19:27 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

nein ich finde es imemr noch fröhlich genug durch das gelb. das helle ist so eintönig, so grau in grau^^
zu schlicht finde ich es nciht unbedingt, schlicht ist gut, aber es fehlt der gewisse pepp, vor allem bei der schrift. schwarz -.-

17.02.2009 19:29 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Welches ich besser finde ist 'ne gute Frage. Ich denke ich würde sagen, dass mir das mit dem dunklen Hintergrund besser gefällt. Da wirkt der Kontrast besser.

17.02.2009 19:35 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Heilige Scheiße, finde ich diese bunten Punkte geil. .-.

Ich liebe es <3
vorallem...
die Punkte *___*
17.02.2009 19:36 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Zitat:
Original von Pony-Fanchen
Heilige Scheiße, finde ich diese bunten Punkte geil. .-.

Ich liebe es <3
vorallem...
die Punkte *___*

OMG. du bist genial. Das Lay haut mich volle Kanone aus den Socken, yey Mama...boaaah. ich kann nicht aufhören es anzustarren xD
Wundervoll. <3

Wie heißt die Schrifart in der Impressive steht?
18.02.2009 09:33 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
leli
Mitglied

Morgan Girl, die Schrift in den Frames wird bunt. (:
Dann ist da ein Ausgleich, deshalb die schwarze Farbe.
Vielen Dank, Melody. <3 Die Schriftart heißt irgendwie Peanieweanie oder so ähnlich. (:
18.02.2009 14:53 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Als erstes, T0LL.!

+ Die Farben
+ Ich mag das helle, sowie das dunkle Lay
+ Der Aufbau

- Diese Punkte sind zwar schön, aber ich würde sie nicht auf das Pferdebild machn

Sonst gibt es keine Negativen Sachen (:

18.02.2009 15:09 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

also irgentwie mag es mir garnet gefallen...ich weiß nicht genau ich mag dies gelb nicht, die punkte auf dem bild vom Pferd stören mich und ich finde die blumen im hg die für mich frühling ausdrücken passen nicht zu dem sommerlichen pferdebild. Also von beiden versionen gefällt mir die mit dem dunkklen besser auch wenn ich es dann etwas dunkel finde...ansonsten finde ich die idee aber schön und auch das Ipressiv da so unten stehtsmile naja das lila gefällt mir besser Zunge raus joa ich hoffe das dir meine kritik weiter hilft großes Grinsen D

lg suse

Clueso-Barfuss

18.02.2009 18:06 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

*wieder anschau*
Immer noch wundervoll <3 großes Grinsen
19.02.2009 09:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Frühling // Übergang

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH