Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Kritiker für "Ich würde gerne Wasser spielen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritiker für "Ich würde gerne Wasser spielen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Kritiker für "Ich würde gerne Wasser spielen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

so, jetzt habe ich endlich den Entschluss gefasst: Ich will dieses Projekt zu Ende bringen und es dann an einen Verlag schicken. Jetzt stürze ich mich in die Recherche und da das derzeit den Schreibprozess arg hemmt, weil ich ohne nötiges Hintergrundwissen einfach nicht weiterschreiben kann, denke ich mir, nutze ich die Zeit und überarbeite den Rest großes Grinsen

Jetzt suche ich mehrere - am liebsten ganz, ganz viele - zuverlässige Kritiker, die ihre Meinung offen sagen und mir jeden Mist anstreichen, damit das Ganze besser wird smile

Wäre schön, wenn sich Leute melden würden - ich hab sowohl Skype als auch MSN und ICQ, mindestens eine dieser Kontaktmöglichkeiten sollte auch gegeben sein, ansonsten wird die Komunikation sehr schwer.

Die Geschichte heißt "Ich würde gerne Wasser spielen", worum es geht müsst ihr selbst herausfinden großes Grinsen
Und hier eine kurze Leseprobe, damit ihr wisst, worauf ihr euch einlassen würdet:

Vorspann: Er ist er, du bist du

Ich sitze hier und schaue dir zu. Wie du läufst. Wie du lachst. Wie du einfach du selbst bist und mich vergessen zu haben scheinst. Aber ich weiß, dass du es nicht getan hast. Ich weiß genau, dass du meine Blicke spürst.
Du schaust mich an. Kurz nur. Ein Lächeln. Dann versuchst du wieder, mich zu ignorieren.
Du schaffst es. Ich nicht. Ich sitze hier und schaue dir zu. Ich schaue dir zu und kann den Wunsch, aufzustehen und dich zu küssen, kaum unterdrücken. Aber ich muss.
Er ist auch hier. Er wirft mir Seitenblicke zu, immer wieder. Er lächelt mich an, immer wieder. Und ich versuche, ihm auch ein bisschen meiner Aufmerksamkeit zu schenken, immer wieder. Und immer wieder schaffe ich es nicht. Wie auch? Du bist schließlich hier. Und du läufst, du lachst, du bist du selbst. Er ist er, ich liebe dich.
Wir beide wissen nicht, was wir tun sollen. Ich denke daran, was sein könnte, und ich merke, dass es nie sein wird.


Schnitt 1:

Hast du dich schon mal in deinen Bruder verliebt? Ich auch nicht.
Dafür aber in den besten Freund meines Freundes. Also, Freundes-Freundes, so richtiger Freund. Du weißt schon, nicht platonisch gesehen.
Manchmal wünsche ich mir, ich hätte Florian nie kennen gelernt. Was, wenn ich Jan nicht mit zum Basketballtraining begleitet hätte? Was, wenn Flo keine Verletzung gehabt und somit nicht mit mir auf der Bank gesessen hätte? Was, wenn wir nicht unsere MSN-Adressen ausgetauscht hätten?
Dann wäre ich jetzt glücklich.
Dann wüsste ich jetzt auch, was ich tun sollte.
Und müsste mich nicht entscheiden.
Entscheidungen sind sowieso doof. Schokolade oder Vanille, Erdbeeren oder Kirschen? Wieso kann ich nicht beides haben? Ich hätte gerne zwei Kugeln, Schoko und Vanille, und ich möchte gerne zwei Soßen haben, Erdbeer und Kirsche. Das ist doch nicht so schwer. Im Eiscafé kostet das extra, im Leben geht sowas nicht.
Wer hat sich diese bescheuerte Regelung eigentlich ausgedacht? Ich kann Jan doch nicht einfach verletzen. Aber ich kann Flo auch nicht länger ignorieren. Immer ist er da, in mir, in meinen Gedanken und überhaupt generell so.
Ich liege im Bett und starre an die Wand. Das mache ich in letzter Zeit öfters, einfach so daliegen und starren. Als würde sich der Sinn des Lebens dort oben widerspiegeln. Genau genommen sehe ich aber rein gar nichts, wenn ich so an die Wand starre. Nur weiße Farbe und ein paar graue Flecken, weil im Bad über mir mal ein Rohr durchgerostet ist. Wie lange es wohl dauert, ehe so ein Rohr vollkommen zerfressen ist und ein bisschen Belastung nicht mehr aushält? Das Wasser musste sich auch entscheiden. Weiter geradeaus oder nach unten, um hässliche Flecken auf Sophies Wand zu malen? Natürlich hat es sich den leichteren Weg ausgesucht und jetzt hab ich sie hier und kann sie anstarren, die Flecken.
Wenn ich jetzt noch wüsste, welches eigentlich der einfachere Weg ist, dann könnte ich Wasser spielen. Dann würde ich durch die Welt fließen und ab und zu blubbblubb oder gluckerglucker machen.
Ich liege hier und starre die hässlichen Wasserflecken an und habe keine Ahnung, was ich tun soll. Willkommen im Leben von Sophie Heringer, das mache ich jeden Abend.



Bei Interesse bitte ausfüllen ^_^"

code:
1:
2:
3:
4:
5:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]Kontaktmöglichkeit:[/B]
[B]Warum?:[/B] einfach schreiben, warum du die Geschichte gerne betan würdest :)


__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 17.02.2009 16:17.

17.02.2009 16:16 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Nessy
Alter:15 bald 16 großes Grinsen
Kontaktmöglichkeit:MSN
Warum?: Die Geschichte spricht mich an obwohl ich natürlich noch nicht so viel davon lesen konnte macht es mich total neugierig wie es weiter geht und ich würde dir gerne mit meiner Kritik zur seite stehen

__________________
Zurück im Kindergarten...
17.02.2009 16:21 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schonmal, Nessy - hast bald eine eMail in deinem Postfach großes Grinsen

Noch jemand? #flehend in die Runde schau#

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

19.02.2009 13:04 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Stormwind
Mitglied


Dabei seit: 25.01.2008
Beiträge: 4.758

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________
Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch BA.
Daumen hoch Tíreth. Daumen hoch Tíreths Titten. Daumen hoch GB.

Wir betrauern die Opfer der schrecklichen Geschehnisse am 17.12.2010
Theresula, Ans, Isa, Jana, -Lena-, Tequila, Tabeax3, Saskia, Kri, Jomis, Tára, Nadyju, Lia., Nayfay, i survived gb-apocalypse
Sie kämpften wacker an unserer Seite, doch sie wurden gegangen. Für immer in unseren Herzen.

Art. 5 GG
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Stormwind: 03.01.2011 03:44.

19.02.2009 15:05 Stormwind ist offline E-Mail an Stormwind senden Beiträge von Stormwind suchen Nehmen Sie Stormwind in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr alle smile
Ich schreib euch die Tage eine eMail smile smile smile

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

19.02.2009 15:58 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 503
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ich kann mich auchnoch bewerbenAugenzwinkern find die Auszüge echt schön.

Name: Marie
Alter: 14
Kontaktmöglichkeit: E-mail (Kofothm@t-online.de) und icq (232-307-538 )
Warum?: ich lese gerne, mag deinen Schreibstil, die Ausschnitte der Geschicht und befinde mich (genau wie Evi) in so einer Situation..mal wieder..xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nixe240: 21.02.2009 23:56.

21.02.2009 23:56 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Marie,

ich hab mittlerweile schon 8 Kritiker und weiß nicht, ob einer da noch gut ist ... wie Evi schon sagte: Zu viele Köche verderben den Brei.
Ich überlege es mir mal und melde mich dann bei dir, okay? smile
Aber danke für das Interesse ^_^"

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.02.2009 16:48 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Nixe240 Nixe240 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 503
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja gernesmile wurde es echt gerne lesensmile
Und viel Erfolg.Augenzwinkern smile

__________________

22.02.2009 21:20 Nixe240 ist offline E-Mail an Nixe240 senden Beiträge von Nixe240 suchen Nehmen Sie Nixe240 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nixe240 in Ihre Kontaktliste ein
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3


images/avatars/avatar-48337.jpg

Dabei seit: 29.07.2007
Beiträge: 1.020
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jacky
Alter: 14 bald 15
Kontaktmöglichkeit:
Email: jacky050694@web.de
ICQ: 320-350-961
MSN: jacky050694@web.de
Skype: Auf Anfrage
Warum?: Mag deinen Schreibstil und finds echt interessant
28.03.2009 21:34 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schicke die Tage noch einmal eine Rundmail rum großes Grinsen Es geht nämlich endlich weiter! (#wieder frisch motiviert#)

Liebe Grüße
Keksi

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

21.06.2009 15:43 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, kennst mich ja. Wenn du meine Meinung wissen möchtest, schick mir einfach mal was oder schiebs bei MSN innen gemeinsamen Ordner, das sollte schon klappe.

Ansonsten feuer ich dich auch gern einfach nur an +däumchen.drück+

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

22.06.2009 20:12 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Du wurdest hiermit als Kritikerin wahrgenommen großes Grinsen Aber denkt dran: Du bist nur der Kritiker, du hast nix zu sagen! XD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

22.06.2009 21:04 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, so wie immer also, schon klar xD

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

22.06.2009 23:38 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - ich maile mal eben die nächsten Schnitte herum smile

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

17.07.2009 19:36 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Kritiker für "Ich würde gerne Wasser spielen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH