Bild als Forentitel WBBLITE |
.Senseless
dima & sascha!

|
|
Bild als Forentitel WBBLITE |
 |
Huhu..
Einige haben ja Grafiken als Forentitel. Und bei einigen ist dann oben wo z.B. steht "Gegen Bilderklau - Das Original » Homepage & Copyright » Homepagehilfe » Neues Thema erstellen" nicht diese Grafik zu sehen, sondern da steht ein Text. Bei mir sieht es aber so aus: "Reiterstübchen Falkenstein » Allgemeines » GRAFIK » Liebe Gäste! - bitte lesen" (Doof erklärt :x) Kann ich irgendwie einstellen, dass da oben nicht das Bild angezeigt wird oder gibt es einen Hack? Würde mich freuen x3
Danke,
.Senseless
17.02.2009 16:16 |
|
|
*juli
Mitglied

|
|
Ich glaube, das ist ein bestimmter Hack, der das so macht, der vergibt dann jeder Kategorie ein Bild, und dafür muss man eigentlich keinen Text eintragen. Wenn man's aber trotzdem tut, dann kriegt man eben diesen Text statt dem Bild.^^
|
|
17.02.2009 20:31 |
|
|
.Senseless
dima & sascha!

Themenstarter
 |
|
Okay, hab zwar gesucht, hab aber anscheinend die falschen Wörter benutzt ;D Hab jetzt was gefunden, danke.
18.02.2009 14:29 |
|
|
Golden Hope

Mitglied

|
|
ich versteh nur Bahnhof xD erklär mal nen bissl genauer
18.02.2009 15:16 |
|
|
|