Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Augenzwinkern Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: vrh-helps@web.de
Homepage: www.vrh-helps.de.vu

Art der Grafik: Desing mit Set
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grün

Textfarbe: Dunkelgrün oder so beige
Schriftart: Edel
Text: VRH-Helps
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben, Überschrift

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Navi sollte groß sein. Nicht zu viel drauf eher schlicht aber Professionell
Frames [bei Designs]: Main und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Müssen nicht alle drauf
http://i1.instantgallery.de/s/sa/samira/...21929416171.jpg
http://i2.instantgallery.de/s/sa/samira/...409f9416172.jpg
http://i8.instantgallery.de/s/sa/samira/...1bd69416168.jpg
http://i9.instantgallery.de/s/sa/samira/...a9019416179.jpg

Bilderquelle: Eigene
17.02.2009 12:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ganz schlichtes Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 29.06.2010 04:41.

17.02.2009 13:11 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist denn jetzt? fröhlich

20.02.2009 15:03 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti

Mhh wiell mir noch so gefallen sorry.
20.02.2009 16:55 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Langeweile -.-

Kann noch alles geändert werden.

He tastes like you only sweeter

20.02.2009 21:39 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Die Farben sind mir bischen zu knallig. Kannst du vielleicht sanfter/weicher machen? Das es so in die richtung Pastel geht? Heisst glaube ich so *gg*
20.02.2009 21:41 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
die Tini die Tini ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50663.jpg

Herkunft: SH

Mhm ich bin grad irgendwie ein wenig unkreativ, was meine Farbwahl anbelangt...Kannst gerne Wünsche äußern (vllt hast du ja auch ein Farbbeispiel?)
Ansonsten hab ich mal ein bisschen rumgeschraubt und ein bisschen an den Bildern, damit sie nicht so rausstecken...weiß nicht obs dir gefällt...xD

He tastes like you only sweeter

20.02.2009 21:53 die Tini ist offline E-Mail an die Tini senden Beiträge von die Tini suchen Nehmen Sie die Tini in Ihre Freundesliste auf
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

habs auch mal versucht
kanns auch noch ändern oder neu machen falls dirs in dem stil gefällt ..

Dateianhang:
jpg vrhhelpsdesi.jpg (210,24 KB, 160 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 20.02.2009 22:07.

20.02.2009 22:06 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

soo habs mal versucht..
in letzter zeit mögen ja alle die Holzpattern Augenzwinkern
gefällt es dir so? es ist sehr schlicht und die Bilder wie möhtest du die einarbeitet haben?

20.02.2009 23:07 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Danke euch für eure Versuche. Am besten gefällt mir das von dir Rope fröhlich . Ich würde es sogar ohne Bilder nehmen, ich finde es so auch schon sehr gut, vorallem werden auf der Page eh Bilder gezeigt, das passt so. Ich würde es dann auch sehr gerne nehmen großes Grinsen .
Kannst du mir dazu ein Set machen? Wenn ja hier schonmal die Angaben:

Enter
Kostenlose Bilder und hilfe für deinen VRH
>> Enter
Größe: 350x250

Willkommen
Text: Willkommen
Größe: 150x200

Banner
Kostenlose Bilder und hilfe für deinen VRH
www.vrh-helps.de.vu
Größe: 400x150
21.02.2009 16:12 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

uii schön das es dir auch so gefällt [:
ja, ich werde mich mal ransetzten Zunge raus

Edit:

Enter

Willkommen

Banner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 21.02.2009 16:49.

21.02.2009 16:18 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Hui super danke. wi soll ich dich verlinken?
21.02.2009 17:35 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Super ^.^
einfach i-wie mit Rope von www.gegen-bilderklau.de

22.02.2009 19:13 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH