Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HG fixieren auch ohne html-desi bei oyla ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen HG fixieren auch ohne html-desi bei oyla ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Fragezeichen HG fixieren auch ohne html-desi bei oyla ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöle !
Ich hätte da mal ne frage:
Ich habe bei oyla eine HP (http://sally.oyla6.de), doch das selbst erstellte (und gecodete) desi geht da nicht ! Jetzt habe ich bei den anpassbaren desis VOn oyla die nr. 1 genommen, wo mann ja auch einen HG und ne navileiste selbst erstellen kann, doch mich stört das der hg da immer mit scrollt, kann man das endern ?????
kann mir jemand helfen ? Brauche nämlich dringend hilfe !!

Hoffe auf antworten und GGGDLG von de Sally

Kann mir denn NIEMAND nicht einmal sagen ob das geht oder nicht ????

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 13.07.2005 22:17.

13.07.2005 20:37 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau einfach bei den Textseiten im HTMl-Modus bearbeiten und ganz unten den Code zum fixieren eingeben, den ich net kenne. *lol* Dann müssts klappen. ;-)

15.07.2005 16:04 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
RE: HG fixieren auch ohne html-desi bei oyla ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr beiden !
danke für die tips ich versuche es !!!

21.07.2005 12:56 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] HG fixieren auch ohne html-desi bei oyla ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH