Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [.T W i L i G H T.] - Die Grafiken mit Biss. <33 ©Wiwi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [.T W i L i G H T.] - Die Grafiken mit Biss. <33 ©Wiwi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!

images/avatars/avatar-39590.gif

Herkunft: Niedersachsen <3

[.T W i L i G H T.] - Die Grafiken mit Biss. <33 ©Wiwi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey :)

Nach einer ja ziemlich laaangen Grafikpause, eröffne ich nun mal wieder ein neuen Service. Meinen alten Therad kann ich nicht wiederfinden, aber ist ja auch ziemlich egal er war ja 'alt'. Ich würd mich aufjedenfall freuden viele schöne Aufträge von euch zu bekommen :D. Postet einfach... aber bitte erst Regeln lesen und gucken,welche Grafiken ich mache, bzw. nicht mache. Viel Spaß :D

Alles, ausser das was auf der 'Ich mache nicht' -Liste steht :)

.Hofpläne.
.Pixel.
.Signaturen.
.Header.

.Verlinken im Bildnachweis mit wiebke-keks@web.de
.Nicht Querverlinken
.Grafiken nicht als eigene ausgeben
.Nichts an den Grafiken verändern
.Legale Bilder nehmen
.Meine Grafiken kommen nur auf Legale Höfe
.Formular vollständig ausfüllen
.Ich mache nur Grafiken für virtuelle Sachen und Private Pages.
.Die Bilder müssen Gute Qualität haben

Name:
eMail:
Verwendungsort:

Art der Grafik:
Größe: Hintergrunfarbe:
Schriftfarbe:
Schriftart/Größe:
Aufschrift:
Slogan:
Wünsche:
Brushes:
Frames:

Bilder:
Bildquelle:

lg :*

Beispiele:
Design [blue]
Design [Rosa]
Enter [Green]
Design [Green]

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 17.02.2009 20:10.

15.02.2009 21:16 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [.T W i L i G H T.] - Die Grafiken mit Biss. <33 ©Wiwi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:KimiKampfkeks:.: 16.02.2009 14:50.

16.02.2009 14:49 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
LaBa!

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okii Dokii ;) setz mich sofort raan <33

edit: soo fertiiig :) ist im Anhang.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 16.02.2009 20:05.

16.02.2009 19:40 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Jaysen
Mitglied

images/avatars/avatar-52515.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jaysen
eMail: bloody.rose@gmx.at
Verwendungsort: rv-apassionata.bplaced.de

Art der Grafik: Design
Größe: Ungefähr Internet Seiten größe(wie groß ist das?)
Hintergrunfarbe: Sommerfarben
Schriftfarbe: Sommerfarben?
Schriftart/Größe: Monotyp Corsivia, 26
Aufschrift: Reitverein Apassionata
Slogan: hää
Wünsche: eigentlich keine^^
Brushes:Wie es dir gefällt^^
Frames: Please

-

icon by Saraliebtpferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jaysen: 16.02.2009 20:13.

16.02.2009 20:10 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf

Danke, sieht gut aus.
Könntets du bei der Newsbox die Blätter bitte nur noch tauschen? So dass das etwas schräger unter dem geraden liegt?

Lg Kim

17.02.2009 10:08 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
LaBa!

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii

Jaysen: soo... im Anhang :)
Kim: sorry,kann's leiider nicht mehr ändern.. =)

17.02.2009 20:08 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein

Sry. Dann Kann ich das leider nicht nehmen. Trozudem Danke.

Lg Kim

17.02.2009 20:19 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [.T W i L i G H T.] - Die Grafiken mit Biss. <33 ©Wiwi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH