Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » from a purple sky | Regeländerung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen from a purple sky | Regeländerung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Fidi'lein: Ich geh davon aus, dass du den Auftrag zurück gezogen hast, wenn er schon editiert wurde?
Wäre toll, wenn du das nächste Mal bescheid gibst, da ich mich grad eben nun dran versucht hatte...

²Die Isabella: Sorry, ich möchte den Auftrag nicht machen. Ich mach lieber für ne Seite, wo schon was zu sehen ist & außerdem sagen mir die Bilder nicht zu.

²aLii.x3: Wenn du es noch willst, dann mach ich es smile

Nehme 2 neue Aufträge an.
08.02.2009 20:11 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kLar ^.^

08.02.2009 20:41 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Auftrag zurück genommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 15.02.2009 12:19.

10.02.2009 19:09 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf

²aLii.x3: So, hab nun mal die Signatur versucht. Kann es auch noch ändern smile Wenn du mir sagst, welche Schriftart, dir am besten gefällt, dann mach ich noch das Ava.

².Baby.Pony.: Wär super, wenn du mir die Adresse per Pn schicken würdst smile

Nehme keine neuen Aufträge an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 11.02.2009 19:49.

11.02.2009 19:48 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
BabyPony
Mitglied

Guck mal bitte im Bewertungsthread. Die Trakehnerzucht Geresch ist die Homepage. Ich mag ein neues Design haben, weil ich die Zucht umbenennen und verallgemeinern möchte. Die Seiten werden alle übernommen.
Warte... hier ist der Link (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyPony: 11.02.2009 21:01.

11.02.2009 20:03 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ich mag alle <3
such dir eine raus.
öhm kannst du mir sagen wie die alle heißen?

11.02.2009 20:41 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

Hey (:
Wollte mal nachfragen, ob du das Design noch machen magst? Oder eher nicht?
Hatte dir noch die URL hierreingeschrieben.

LG
14.02.2009 12:36 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf

²aLii.x3: Schriftarten sind: Saginaw, JaneAusten, dear Joe 5 und Avant que...

².Baby.Pony.: Ich setz mich ran smile Mit den Pattern dürfte das vll a weng schwierig werden. Aber ich schau, was sich machen lässt smile

Nehme 1 neuen Auftrag an.
14.02.2009 17:37 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
fjorda
unregistriert

-
14.02.2009 17:55
Mitglied

14.02.2009 19:17 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

Das dauert mir um ehrlich zu sein, etwas zuuu lange mit meinem Design.
Ich habe den Auftrag zurück gezogen.
15.02.2009 12:20 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf

²aLii.x3: Bitte dann verlinken, wenn du es nimmst smile

².Baby.Pony.: Schad. Zumal ich dir ja gestern hier geschrieben hatte, dass ich mich ransetze...naja. Kann man nichts machen.

²fjorda: Sorry, möchte den Auftrag nicht machen.

Nehme 1 neuen Auftrag an.
15.02.2009 12:31 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 21.02.2009 22:17.

15.02.2009 13:23 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Vanilia11 Vanilia11 ist weiblich
RöSsLeRiN x3

Herkunft: Kt. Zürich

RE: from a purple sky | Nehme Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heeeii. xD
Erkennst du mich noch? ^^
Hab' gesehen das noch ein Auftrag vor mir ist.
Kann auch warten ;-*

Hätte n' kleine Arbeit... haben nämlich n' Zuwachs... xD

Name: Vanessa
E-Mail: VanessaSchweri@hotmail.com
Homepage: folgt

Art der Grafik: Steckbrief Grafik
Größe: gleich gross wie beim anderen.

Bilder : http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...13936373163.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...63763336164.jpg
gewünschter Aufbau?: Alle gleich

Aufschrift:
Golden "Gina" vom Rebland
26.08.2008
Golden Shaded
Wurde nicht vorgestellt
Sie ist ein scheues, kleines Mädchen mit viel Ausstrahlung. Ihre Art gemischt mit ihrem zierlichem Erscheinungsbild machen sie zum kleinem Liebling.

Schriftart: gleiche
Schriftfarbe: gleiche

Hintergrundfarbe: gleiche^^

Brushes, Patterns etc: wenns passt.
Sonstiges: Gikkur
Bilderquellen: by me.

Mir ist noch aufgefallen hier:
http://purplesky.pu.ohost.de/Auftr%e4ge/...Grafikende5.png
das der Jahrgang nicht stimmt.
Wäre 1994 gewesen... ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilia11: 18.02.2009 10:30.

16.02.2009 11:11 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D

images/avatars/avatar-15502.gif

RE: from a purple sky | Nehme Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
17.02.2009 09:54 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen

²~Sarah~: Okay, hab schon eine Idee. Werd das hoffentlich morgen Abend schaffen smile

²Vanilia11: Ich schau, was ich machen kann.

²jasüxDxD: Deins werd ich wohl erst so Donnerstag/Freitag machen können. Mit seeehr viel Glück morgen.

An Alle: Bitte habt gerade ein bisschen Verständnis, wenn eure Grafiken ein klein wenig länger dauern. Mach seit gestern bis Freitag Praktikum als Buchhändlerin, was mich wirklich sehr fordert. Ich steh von 9 Uhr morgensbis 17 Uhr abends im Laden, 30 Min Mittagspause. Mehr nicht.
Ich schau aber, dass ich morgen Abend & am Freitag alles erledigen kann.

Nehme KEINE neuen Aufträge mehr an.
17.02.2009 20:56 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
RöSsLeRiN x3

Hab' die zwei Bilderchen jetzt eingetragen.

Hoffentlich geht' des mit der Grösse.. Oo

danqqe <3
18.02.2009 10:45 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
jasüxDxD jasüxDxD ist weiblich
Ich halt ;D

images/avatars/avatar-15502.gif

is kein ding das es dauert! hab zeit =D
19.02.2009 12:39 jasüxDxD ist offline Beiträge von jasüxDxD suchen Nehmen Sie jasüxDxD in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasüxDxD in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jasüxDxD anzeigen

²Vanilia11: So, hab ersstmal den Jahrgang auf 94 geändert smile

Und dann noch den neuen Auftrag gemacht. Da hab ich nun nur das eine Bild genommen, da das andere recht klein war smile

²jasüxDxD: Deins kommt heute noch. Ich schick dir mal per PN ne Idee smile

22.02.2009 14:31 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
RöSsLeRiN x3

<3lichen daaank.

*schnuffeL.dicH*
Das ich deine Grafiken toll finde, weisst du ja schon lange xD
22.02.2009 19:44 Vanilia11 ist offline E-Mail an Vanilia11 senden Beiträge von Vanilia11 suchen Nehmen Sie Vanilia11 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » from a purple sky | Regeländerung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH