Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set von Anne Hathaway - ein neuer Versuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Set von Anne Hathaway - ein neuer Versuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

Set von Anne Hathaway - ein neuer Versuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben fröhlich

Ich habe mich mal an einem Set von Anne Hathaway versucht fröhlich Ich persöhnlich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und würde gerne mal hören, was ihr dazu sagt!

Icon:

Ava:

Siggi:

ich habe nochmal was versucht, einfach mal etwas mit texturen und so rumexperementiert, das ergebnis ist jetzt nicht berauschend, aber ich will es euch mal zeigen ;-) Ich bitte auch wieder um kritik und anregungen!

jaaa ich weiß, es is wirklich kein meisterwerk großes Grinsen reißt mich in stücke ;-)

Die Bilder sind von www.sweetandtalented.com, die Brushes von www.moargh.de, die texturen sind von www.shizoo.com

Freue mich auf eure Meinung fröhlich

LG Supergirl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 17.02.2009 13:01.

16.02.2009 14:33 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/

images/avatars/avatar-52463.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist gut geblendet, fehlen halt Texturen und noch mehr Brushes. Sieht sonst so kalt aus.
Ansonsten find ichs recht hübsch Augenzwinkern

16.02.2009 18:02 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

Themenstarter Thema begonnen von Supergirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schonmal fröhlich hast du eine idee was für texturen ich verwenden sollte? hab mich mit diesem thema noch nicht so auseinander gesetzt um ehrlich zu sein ;-)

16.02.2009 18:40 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

schau doch mal bei shizoo. runterladen und ausprobieren Augenzwinkern

ansonsten schließe ich mich flying banana an. echt gut geblendet Augenzwinkern

16.02.2009 18:42 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

okay^^ hat jemand ne idee, wie ich die mit PhotoFiltre einbauen könnte? irgendwie is dieses programm einerseits so primitiv und andererseits aber wieder zu kompliziert für mich -.- okay, GIMP würde auch noch helfen, das hab ich auch noch ;-)

würd mich über weitere rückmeldungen freuen fröhlich

16.02.2009 19:29 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Livie
Mitglied

Hey,
eigentlich recht schön. <3 Geblendet hast du echt super. smile
Finde alles ein wenig kontrastlos, deshalb würde ich dir empfehlen ein wenig mehr Kontrast reinzubringen. Und vll. noch etwas nachschärfen. Die Brushes finde ich jetzt net so dolle... unglücklich Wie meine Vorrednerin schon sagte, wären Texturen ganz dolle einzubringen... Kenne mich mit deinem Proggi net mehr so aus, aber es wird sicher irgendwo was zum Ebenen überlagern geben oder? xD
Naja.. einfach mal ausprobieren, aber an für sich schon echt toll. <3
16.02.2009 19:52 Livie ist offline Beiträge von Livie suchen Nehmen Sie Livie in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

danke für die tips fröhlich das mit dem kontrast hab ich auch schon versucht, aber dann wurde das kleid so dunkel, dass man die einzelnen teile nicht mehr erkennen konnte...^^ aber ich werd mal schaune was sich machen lässt fröhlich

16.02.2009 21:11 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Livie
Mitglied

Du musst natürlich Kontrast UND Helligkeit erhöhen, sodass es passt. Augenzwinkern
16.02.2009 21:16 Livie ist offline Beiträge von Livie suchen Nehmen Sie Livie in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

ja okay danke großes Grinsen

16.02.2009 21:46 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

ich find's viel zu simpel, sorry.
du hättest mehr texturen, brushes, farben oder kontraste einbringen können. die gesetzten brushes sind deplaziert und die schrift find ich auch nicht so passend..nicht so meins..tut mir leid.
16.02.2009 22:12 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Lost in paradise...

danke, es muss ja eben nicht jedem gefallen ;-)

ich werd mich mal an was anderem versuchen und mla schaun, ob das besser wird Zunge raus

edit: hab nochmal ein neues riengestellt fröhlich nich so toll cih weiß großes Grinsen aber ich würd gern mal eure meinung hörn fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 17.02.2009 13:02.

17.02.2009 11:46 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Set von Anne Hathaway - ein neuer Versuch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH