Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Krämer - Equitana Nein Danke! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krämer - Equitana Nein Danke!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Aktion mit dem Zettel ziemlich scheiße von Krämer... Klingt für mich als würden sie die ganze Equitana schlecht machen ("unfreundliches messepersonal" - wie wollen sie das beurteilen und verallgemeinern!?!) um naive Kunden anzulocken, die zu wenig zwischen den Zeilen lesen.
Ich finde das ziemlich dreist und vermiest denen die Messe, die sich wirklich drauf freuen. Aber da ich weder zur E. gehe, noch zum Krämer kann es mir eigentlich egal sein.
13.02.2009 15:40 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-47354.png

Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dieser Beitrag wurde 13455 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: Heute, 01:27:52.

.Maybe - wie hast du das denn gemacht? o___O 13455 mal editiert? großes Grinsen Und schon editiert bevor du geschrieben hast großes Grinsen Wunderkind du!

Sorry, für das Offtopic.

Zum Thema:

Ich kann das echt nicht verstehen von Krämer. Denn als sie selb er noch da waren - da war das Messepersonal dann nett oder wie? großes Grinsen Nein, da war es genauso wie normal. Teilweise sehr nett, aber an den Wochenende bei dem starken Andrang sehr genervt. Und Krämer selber auch.
Es ist halt auch sehr hoch gestapelt alles, denn natürlich nur die teuersten Preise genommen. Also ich bezahle Maximal 20 Euro inkl. Hin- und Rückfahrt und Eintritt an einem Wochentag. Brötchen schmieren und fertig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von VanillaSkyHorse: 13.02.2009 15:58.

13.02.2009 15:57 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490

images/avatars/avatar-51232.jpg

Herkunft: Niedersachsen

gehört zur siggi glaub ich Augenzwinkern
13.02.2009 15:59 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

ich geh zwar nicht zur equitana (wien ist doch etwas weit weg), aber auf krämer könnt ihr denk ich sowieso verzichten. als sie letztes jahr auf der apropos pferd waren, haben sie zweitklassige handschuhe dabei gehabt. mehr nicht...und dann auch immer nur einen und wenn man den gekauft hat, hat man im geschäft einen zweiten umsonst bekommen....HAHA, guter witz...

13.02.2009 17:20 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Ich finde Krämer ist sehr mutig.
Ich würds nicht machen, da Krämer oft viele Sachen nicht im Geschäfft hat, und es heißt : " Wir können es Ihnen ja bestellen !"
Außerdem hat Krämer manchmal eine schlechte Qualität und manche Sachen sehen sehr anders aus im Katalog .
Desweiteren finde ich nicht, dass das Messepersonal unfreundlich ist. Die Leute dort sind eigentlich etwas zu bewundern. Dort "Überblick" behalten, Sachen verkaufen, aufpassen das nichts gestohlen wird und dann noch Kasse machen ... uff

Ich denke bevor man so einen text verfasst sollte man selber ein guter Katalog sein, denn bei mir ist Krämer nur eine Anlaufstelle wenn es wirklich wichtig ist ..

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

13.02.2009 17:54 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Mir ist doch egal was Krämer da schreibt. Es mag realistisch sein, denn bei den Artikeln, die man auch bei Krämer, Loesdau usw bekommt wird es keinen großen Preisunterschied geben. Aber es gibt auch genügend billigere Stände auf der Equitana, zB gibts da jedes Jahr einen rieesig großen Holländer.

Außerdem geht es doch auch um das 'Feeling', lol. Einfach, weil man sich noch ein paar Vorführungen anschauen kann, es riecht schon mal hier und da nach Pferd und einfach dieses allgemeine coole shoppen in so rieesigen Hallen, wo man gar nicht weiß, wo man zuerst hinschauen soll. Das ist doch viel viel besser, als irgendwas im Katalog zu bestellen.. Und dafür nehme ich gerne ein paar Kosten auf mich.

Es kann mir echt keiner erzählen, dass er nur zum einkaufen & weil man was braucht auf die Equitana fährt..
14.02.2009 19:17 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Ich bin auch wahnsinnig - 80€ für die Anreise xD Klar, ich könnte das Geld bei Krämer verscheuern, aber mir geht es auch um das Erlebnis. Und wenn man da rumläuft kann man sich alles direkt anschauen und so. Und ob ich in den Store fahr oder zur Messe - da tut sich bei mir äußerst wenig großes Grinsen

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

14.02.2009 19:25 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Willst du mir das nicht per PN sagen, wenn dus nicht für dich behalten kannst anstatt im Thread hier rumzuspamen? Augen rollen

Ich finde auch dass man einen Besuch bei der Equitana nicht mit einem beim Krämer oder mit Onlineshopping mit Rabatten gleichsetzten kann. Es geht halt wirklich ums Feeling und nicht darum, ein paar Euro zu sparen (was auch gar nicht unbedingt sein muss!).
14.02.2009 20:00 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Zitat:
Original von Nayfay
Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Zitat:
Dieser Beitrag wurde 13455 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: Heute, 01:27:52.

.Maybe - wie hast du das denn gemacht? o___O 13455 mal editiert? großes Grinsen Und schon editiert bevor du geschrieben hast großes Grinsen Wunderkind du!

war auch zeit dass mal wieder jemand so kewl ist. juhu.

jaa, genauso kewl wie dein kewler avatar.
14.02.2009 22:09 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©

images/avatars/avatar-45779.jpg

Herkunft: Hessen

Ich finde diesen Zettel auch sehr übertrieben und nicht richtig.
Ich hab schón sehr oft von Freunden, die zu Krämer gehen gehört, das das Zeug nicht lange hält.- Also die brauchen sich meiner Meinung nach nicht aufzuregen.
Ich war bis jetzt 1x bei der Equitana und würde jeder Zeit wieder hin gehen.
Es ist zwar sehr voll, aber es ist auszuhalten.
Freundlich waren bei mir alle.
Es gibt gute Sachen für weniger Geld.
Alles fpr mich ein Grund wieder hinzugehen.
Ich weiß echt nich was die Leute vom Krämer haben.
Ner Freundin von mir haben die mal zu kleine Chaps angedreht Augen rollen
Ich geh nicht gerne zu Krämer

15.02.2009 10:03 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Ich fahre nicht auf die Equitana um billig Zeug zu kaufen, das ich sonst bei Krämer/Loesdau das ganze Jahr über kaufen kann. Sondern ich fahr auf die Equitana um Dinge zu finden, die es bei mir im Reitsportgeschäft einfach nicht gibt.

15.02.2009 20:24 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Und um etliche tausende Artikel live zu sehen und beurteilen zu können (ich hasse es blind übers Internet zu kaufen, diese standard-Produktfotos sagen sooo wenig über einen Artikel aus)
Zusätzlich kann man viele seltene Sachen finden.

Mich schreckt das nicht wirklich ab, komm aber zum Glück kostenlos nach Essen

15.02.2009 20:29 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Na, da haben das aber viiiiiiele gut, ich wohne "hinter dem mond" und müsste das doppelte bezahlen für die anfahrt, und dann noch das ticket.
ne, nix für mich.
krämer hat schon recht, mir gefällt es auf so einer messe auch nicht, vor lauter geschiebe und gedränge sieht man so viel, als wäre man dem jahrmarkt o.O

für das ganze geld geh ich lieber in die reitläden bei uns um die ecke und geb das geld da aus^^
16.02.2009 10:57 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3

images/avatars/avatar-52475.png

Herkunft: Bayern

Das kommt halt immer drauf an aus welcher Sicht man das sieht.

Für Krämer rendiert sich das anscheinend nicht das sie dort einen Stand haben.

Ich würde schon gerne mal dorthin fahren und mir das ansehen, allerdings wohne ich bisschen weit weg, aber mal schauen, vll irgendwann mal.

Aber wahrscheinl würde ich das dann auch nur einmal machen.

Meine Reitsachen kaufe ich sowieso meist in den Läden bei uns in der Nähe, manches auch bei Krämer, das ist unterschiedlich.

Auf Messen finde ich kann man aber schauen was es alles neues gibt und vor allem die Preisunterschiede sieht man. Auch kann man ab und zu bei kleinen sachen auch schnäppchen machen.

Das es auf einer Messe gedränge gibt ist normal und das nehmen die menschen bei anderen sachen auch oft genug auf sich.

muss jeder selbst wissen.

bye soul

16.02.2009 12:10 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Krämer - Equitana Nein Danke!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH