Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das Turnierstall Verzeichnis | eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Das Turnierstall Verzeichnis | eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schatti
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schatti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lenawoitas
Danke für deinen Beitrag großes Grinsen .
Genau, ich mache es ja nicht Grundlos *gg*.

@ Freak
Das Design ist erstmal übergangsweise da, denn eine nimmt gerade selten Aufträge an die gute Grafiken macht.

Welche Farben würdet ihr den gerne haben wollen?
23.01.2009 12:58 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blautöne mit weißen Akzenten finde ich recht hübsch. Farblich schlicht gehalten.
23.01.2009 13:07 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von starlight89
Zitat:
Original von KinoKarte
Ich finde die Idee nicht so gut. So ein Verzeichnis wird ja genutzt um aktuelle Turniere zu suchen. Dafür gibt es ja den "Turnierplaner". Ich wüsste nicht warum ich das nutzen sollte...

zum beispiel weil nicht jeder Hof bei GB die Turniere postet?

Aber die Möglichkeit ist ja da... Ich stelle mir das ziemlich durcheinander vor, wenne s zwei Möglichkeiten gibt.

Mhh, also mir gefällt das Desi gar nicht... Ein bisschen quitschig. Ich fände grau oder beige schön!

23.01.2009 13:41 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Mal schauen was ich nehmen werden.

@ KinoKarte
Noch nicht begriffen?
Ich möchte KEINEN Planer machen sondern nur ein Verzeichnis wo Turnierställe aufgelistet sind und mehr nicht.
23.01.2009 19:52 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Wie immer? Magst du die Farben?
23.01.2009 20:02 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hii smile

also...
Design ist jetzt nicht so mein Fall...rot mag ich nicht besonders gerne und meiner Meinung nach hätte man die Navi & Menü besser einbauen können...sieht leicht komisch aus^^

Idee find ich mal interessant...hoffe das wird was werden Zunge raus

Gegenbesuch?

LG Amaita

23.01.2009 20:18 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News
- Umbau geht erstmal nicht weiter. Bin auf der suche nach einem neuem Design
31.01.2009 11:14 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

News
So ich werde es nun doch machen und bin derzeit auf Designsuche. Sobald ich ein neues habe geht der Bau weiter smile
14.02.2009 17:45 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Ich finde es ist eine tolle Idee, solange alles übersichtlich und aktuell ist <3

14.02.2009 19:29 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Schatti
Mitglied

Über Ideen und Wünsche würde ich mich sehr freuen

Design gefunden der Aufbau geht weiter.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schatti: 19.02.2009 09:26.

15.02.2009 21:10 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied

Neuer Screen online großes Grinsen
19.02.2009 09:26 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

geschlossen, da die Seite geöffnet ist
20.02.2009 15:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Das Turnierstall Verzeichnis | eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH