Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Name für Shetlandponygestüt gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Wie soll mein Shetlandponygestüt heißen?
anderer Name 18 35.29%
Shetlandponygestüt Jensen 14 27.45%
Shetlandponygestüt Barella 13 25.49%
Shetlandponygestüt Marella 6 11.76%
Insgesamt: 51 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Name für Shetlandponygestüt gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

Name für Shetlandponygestüt gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
seit einigen Wochen träume ich von einem eigenen Shetlandponygestüt. Leider mag mir kein toller Name einfallen bzw. ich kann mich einfach nicht entscheiden. Nun würde ich mich über Meinungsäußerungen freuen, was ihr von den Namen haltet. Gerne nehme ich auch Namensvorschläge entgegen. Wichtig ist mir, dass aus dem Name ein schönes, noch nicht vorhandenes Zuchtkürzel entstehen kann und ebenfalls sowas, wie ein 'ordentlich' klingender Zuchtname Barella´s Miracoli, bzw. Miracoli SB (Shetlandponygestüt Barella). Leider ist das beispielsweise schon der Knackpunkt bei 'Shetlandponygestüt Jensen'. Gerne hätte ich auch einen Namen der etwas mit dem Meer oder ähnlichem zu tun hat (siehe Infos zur Idee). Mag aber keine Namen wie 'Sunshine' oder ähnlichem...soll schon professionell klingen...

Infos zur Idee:
Das Shetlandponygestüt befindet sich auf der Nordseeinsel Föhr. Es werden, wie der Name schon sagt, Shetlandponys gezüchtet. Es wird ein sogenannter 'Privatstall', es gibt also keine Mitglieder.

Wäre über Meinungen seeeehr dankbar! Gerne auch konstruktive Kriktik!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von miracoli_88: 15.02.2009 17:55.

15.02.2009 17:55 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die namen sind nicht so schön ... hast du villt noch andere Vorschlage für namen?
15.02.2009 17:57 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Descando-Süchtige <3

Themenstarter Thema begonnen von miracoli_88
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, genau deshalb habe ich ja den Thead eröffnet... Augen rollen

15.02.2009 17:58 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Mir fälllt auch nix wirklich ein aber wie wäre es mit
Schettygestüt Föhr?!
15.02.2009 17:58 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Descando-Süchtige <3

neee....

Vielleicht ist ja hier jemand aus Nordfriesland, der ne tolle Idee hat...vielleicht sogar was friesisches? großes Grinsen

15.02.2009 18:00 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Sandstern Sandstern ist weiblich
Mitglied

Herkunft: BW

Ich würde eher was englisches nehmen.... das passt besser zu den shettys

15.02.2009 18:04 Sandstern ist offline E-Mail an Sandstern senden Beiträge von Sandstern suchen Nehmen Sie Sandstern in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Ein paar Vorschläge ;D
Shetlandponygestüt Niebüll
Shetlandponygestüt Erlkönig
Shetlandponygestüt Ellernbrook
Shetlandponygestüt Forthoeve
Shetlandponygestüt Stal Janse
15.02.2009 18:09 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

habt ihr einen deutschen hof mit nem ollen englischen namen schon mal gesehen?

15.02.2009 18:12 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Descando-Süchtige <3

Huhu,
danke für eure Meinungen...
leider, kann ich mich beispielsweise mit englischen Namen überhaupt nicht anfreunden, weil ich dich für nen deutsches Shettygestüt nicht für schön finde.

Leider gefallen mir die anderen Vorschläge auch nicht so ganz....

Momentan tendiere ich wie die Mehrheit zum 'Shetlandponygestüt Barella', bin aber weiterhin für neue Vorschläge offen Augenzwinkern

15.02.2009 18:35 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Also, mir gefallen die Namen leider auch alle nicht so unbedingt. (: Wie fändest du denn folgende Namen?

» Shetlandponygestüt Arian
» Shetlandponygestüt Klaas
» Shetlandponygestüt Sönke
» Shetlandponygestüt Tjark
» Shetlandponygestüt Nermin
» Shetlandponygestüt Eske
» Shetlandponygestüt Azra
» Shetlandponygestüt Tialda

Ansonsten könntest du das 'Gestüt' auch durch 'Zucht' ersetzten.
15.02.2009 18:43 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Descando-Süchtige <3

Huhu Lena,
wie eben schon bei icq geschrieben, die Namen wollen mir auch nicht gefallen....das liegt wohl daran, dass ich viele davon als Menschen vor mir sehe großes Grinsen

Über weitere Meinungen bin ich dankbar!

15.02.2009 18:50 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ich verschiebs mal in die Bewertungen
15.02.2009 18:54 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Hallo (:
Also ich habe für Barella gestimmt, obwohl mich der Name nicht wirklich umhaut. Abier die anderen gefielen mir noch weniger.

Hast du mal hier nach einem passenden Namen geguckt?
15.02.2009 18:56 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Descando-Süchtige <3

Ui, danke für den Tipp!

Hab da noch 'Shetlandponygestüt Falballa' gefunden...wie sind da so die Meinungen?

15.02.2009 19:05 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
BabyPony
Mitglied

images/avatars/avatar-54603.png

Mmhh... schon mal besser als Barella (;
15.02.2009 19:23 BabyPony ist offline E-Mail an BabyPony senden Beiträge von BabyPony suchen Nehmen Sie BabyPony in Ihre Freundesliste auf
Hundehotel Cronor Hundehotel Cronor ist weiblich
Virtual-Dressage

images/avatars/avatar-45456.png

RE: Name für Shetlandponygestüt gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht

Shetlandponygestüt Jade
oder
Shetlandponygestüt Tjade
oder
Shetlandponygestüt Arelle

vielleicht gefällt dir was!?

15.02.2009 19:45 Hundehotel Cronor ist offline E-Mail an Hundehotel Cronor senden Homepage von Hundehotel Cronor Beiträge von Hundehotel Cronor suchen Nehmen Sie Hundehotel Cronor in Ihre Freundesliste auf
Descando-Süchtige <3

Mhm...auch nicht das passende dabei...

Mag momentan am liebsten:
'Barella'
'Falballa'

15.02.2009 19:53 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von miracoli_88

'Barella'
'Falballa'

Uh, schön dass Du die Zucht jetzt mit richtigem Gestüt machst.
Nur die Namen...
Sorry, aber das erste klint nach einer Mischung zwischen Zirkus und Barbie, der zweite nach "Falabella".
Es gibt sicher soo viele friesische und deutsche Namen, die wirklich seriös und schön klingen.
Da Du es bist, tut es mir Leid, das zu sagen, aber besser, als wenn es niemand sagt, finde ich.

Viel Glück mit der Zucht <3

vlg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mina01: 15.02.2009 19:59.

15.02.2009 19:59 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Descando-Süchtige <3

Zitat:
Original von Mina01
Zitat:
Original von miracoli_88

'Barella'
'Falballa'

Uh, schön dass Du die Zucht jetzt mit richtigem Gestüt machst.
Nur die Namen...
Sorry, aber das erste klint nach einer Mischung zwischen Zirkus und Barbie, der zweite nach "Falabella".
Es gibt sicher soo viele friesische und deutsche Namen, die wirklich seriös und schön klingen.
Da Du es bist, tut es mir Leid, das zu sagen, aber besser, als wenn es niemand sagt, finde ich.

Viel Glück mit der Zucht <3

vlg

Mhm...Kritik ok, aber ich finde eben nicht die 'soo vielen friesischen und deutschen Namen, die wirklicK seriös und schön klingen'.
Mhm, vielleicht sollte ich das ganze einfach wieder schließen lassen, gerade Namen sind eben auch Geschmackssache...einige stehen auf englische Namen wie, 'Sunshine' und andere mögen die überhaupt nicht...

Danke allen die ihre Meinung geäußert oder einfach nur mit abgestimmt haben (: Ihr seht dann ja, für welchen Name ich mich entschieden hab Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von miracoli_88: 16.02.2009 12:35.

15.02.2009 20:13 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Shettygestüt Nando finde ich toll <3
16.02.2009 10:28 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Name für Shetlandponygestüt gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH