Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitleiterin für einen neuen PS/vRh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitleiterin für einen neuen PS/vRh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

[S] Mitleiterin für einen neuen PS/vRh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ihr Lieben (:

Bevor ich mich jetzt vor den Fernseher legen werde, wollt ich eine Suche starten Zunge raus
Und zwar hab ich mir die letzten Tage überlegt, ob ich nicht neben meinen Zuchten noch eine Privatstall oder einfach einen vRh (sei es Gestüt,...) aufbauen soll... Da ich es nicht gerne alleine mache, suche ich nun jemanden, der Lust und Zeit hat einen Privatstall o.a. zu erbauen und später mitzuleiten (:

Kurz zu mir...
Ich heiße Christine, bin 15 Jahre alt und kann fließend Deutsch <3 (*Luxemburgerin bin*^^) Ich behersche HTML soweit gut, kann mich hier und da mal mit CSS herumschlagen wenns nötig ist und joa...bin sonst ein sehr netter und hilfsbereiter Mensch. Ich lege sehr viel Wert auf Ordnung und Perfektion, was manche vllt in den Wahnsinn treibt. Aber das muss auch manchmal sein (:

Zu dir...
Alter ist relativ egal...du solltest natürlich am besten in meinem Alter sein, jünger oder älter aber auch vollkommen ok (: HTML und CSS sind mit ganz wichtig. Ich möchte den Hof bei Funpic aufbauen und ziemlich ordentlich haben Augenzwinkern PHP wäre natürlich super toll <33 ansonsten nett, freundlich,...bla bla^^ und MSN...seehhhrrr wichtig x3

Bewerbung...
Einfach mal schreiben (: Was kurzer Erzählen... Alter, HTML, CSS, usw und dann evt. noch deine eigenen Idee für den Hof da ich mir noch nicht so sicher bin^^

Ich hoffe es finden sich einige Bewerber <3

LG Amaita

04.02.2009 22:12 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier nach...da steht eigentlich alles drin xD

klick

05.02.2009 16:50 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte auch Interesse (:

Joa. Bin halt Saskia, werde nächsten Mittwoch 15. Hab nun auch schon einige Jahre Erfahrung mit vRhs.
HTML ist kein Problem - CSS weitesgehend auch nicht. PHP ist nicht mein Spezialgebiet aber einiges kriege ich hin. (:

Grafiken kann ich auch machen. BEISPIEL.

Hätte allerdings nur Interesse an einer Zusammenarbeit, wenn wir auch wirklich zusammen dran arbeiten &
es nicht so schleifen lassen. Bin auch niemand der nach 2 Tagen alles auf den Haufen schmeißt.
saskia_110294@hotmail.de - würde mich freuen wenn du mich mal adden würdest :b

Lg Saskia
05.02.2009 17:31 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Themenstarter Thema begonnen von Amaita

Xige, danke, aber das ist nicht so ganz das, was ich mir vorgestellt habe Augenzwinkern
Lena, hört sich gut an, hast du denn auch MSN? (:
Saskia, au toll^^ Beispiel ist genial^^ adde dich morgen, ja? komm heute nicht mehr on xD

Würd mich natürlich über weitere Bewerbungen freuen^^

05.02.2009 19:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Nee...ICQ geht auf meinen PCs(!) nicht und benötigt sehr viel Speicherplatz^^
Erklären? *hihi* Dafür war mein Vatii zuständig, aber das wird sich schon erklären lassen (:

05.02.2009 19:59 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 21.02.2009 19:53.

05.02.2009 20:07
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

hey fröhlich

ich bin die anna, bin gut 16 jahre alt und hätte lust, da etwas mit dir gemeinsam aufzubauen. ich beherrsche html und css wohl ziemlich gut, bei php hab ich ansätze und einen freund, der es wirklich sehr gut kann Augenzwinkern
wenn du magst, kannst du mich ja mal bei msn adden (->pn) fröhlich
ich bin vielleicht nicht in allen bereichen perfektionistin, habe aber doch einen großen hang dazu. außerdem bin ich sprach-fanatisch - rechtschreibung und grammatik müssen überall stimmen großes Grinsen
ich fände sowohl einen ps alsauch einen hof mit mitgliedern und allem drum und dran sehr schön, finde aber immer, dass nicht zu viele php-gesteuerte elemente dabei sein sollten...schließlich soll das forum das zentrum des geschehens sein fröhlich

wie gesagt...ich freue mich, wenn du mich mal addest und wir uns ein bisschen beschnuppern und austauschen können smile

lg anna
06.02.2009 14:08 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53727.gif

ich hätte dich gerne dabei >> [S] Mitbesitzerin für Gestüt Ravena

ich kann Html, Css, php und MySql. Außerdem hacks einbauen und Grafiken machen.

06.02.2009 14:12 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Inalein, ok ich weiß ja dann bescheid fröhlich
Anna, hört sich toll an (: MSN wäre gut^^
Golden Hope, Ich schau mir morgen das ganze mal genauer an und schreib dir dann ins Theard Zunge raus

Ansonsten sind natürlich noch weitere Bewerbungen gern gesehen, aber wahrscheinlich entscheide ich mich erst am Montag, da ich übers WE kaum on sein werde...

06.02.2009 23:28 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

ok smile
07.02.2009 00:46
Mitglied

...und? wie siehts aus?
14.02.2009 15:08 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Amaita
Just happy...!

Hay (:

Sry dass ich mich jetzt nicht mehr gemeldet habe :/
Ich werde mich am nächsten WE entscheiden! Diese Woche gings schulisch, privat und gefühlvolls drunter und drüber... nebenbei bin ich auch noch krank!
Ich hoffe dass ihr noch bis WE warten könnt (: Dann hab ich auch endlich Ferien (:

LG Amaita

14.02.2009 16:11 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Hallo!smile
Ich hoffe man kann sich noch melden.Also ich suche im Moment auch jemanden mit dem ich einen Vrh o.ä. aufbauen könnte.[S]Jmd. für ein Vrh-Projekt! <---da steht eigendlich so ziemlich alles was du wissen möchtest.

Lg *Milly*
14.02.2009 18:15 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

Zitat:
Original von Amaita
Hay (:

Ich werde mich am nächsten WE entscheiden! Diese Woche gings schulisch, privat und gefühlvolls drunter und drüber... nebenbei bin ich auch noch krank!
Ich hoffe dass ihr noch bis WE warten könnt (: Dann hab ich auch endlich Ferien (:

LG Amaita

okay smile
14.02.2009 21:04
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Also:Ich bin (fast)13, und ein mödchen namens antonia.Ich habe zwar mit HTML und so was allem noch gar keine erfahrungen, aber ich habe erfahrungen mit grafiken und so.Auch würde ich gerne mich darum kümmern, die Bilder für die tiere zu suchen.
Auch schreibe und bewerte ich super grne Berichte sowie Charaktere!
Meine e-mail sage ich dir wenn du willst per pn!
Hier ien biespiel, ein auftragsdesi:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucia: 15.02.2009 10:15.

15.02.2009 10:14 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen
Mitglied

is natürlich kein problem oder so...wollte eben nur mal nachhaken ;-)
15.02.2009 19:31 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Inalein
unregistriert

Zitat:
Original von Amaita
Hay (:

LG Amaita

lalalalaa^^
21.02.2009 14:20
Amaita
Just happy...!

Hay smile

Ich habt mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich muss mich nun so langsam mal entscheiden [: Und zwar habe ich mich für Anna entschieden fröhlich
Meld mich dann nochmal per PN...

danke an alle anderen <3

21.02.2009 14:29 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Inalein
unregistriert

Zitat:
Original von Amaita
Hay smile

Ich habt mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich muss mich nun so langsam mal entscheiden [: Und zwar habe ich mich für Anna entschieden fröhlich
Meld mich dann nochmal per PN...

danke an alle anderen <3

okeh.
Herzlichen Glückwunsch Anna smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inalein: 22.02.2009 19:59.

22.02.2009 19:59
Mitglied

Vielen Dank! Ich freu mich schon fröhlich
23.02.2009 16:12 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Mitleiterin für einen neuen PS/vRh

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH