Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde | Neue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Pferde | Neue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von Lykkja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Koalahof
#Name Janine <3
#E-MailKoalahof@gmx.de
#Hofname DS Shining STar
#Hofaddyshiningstar.oyla10.de
#Welches Pferd?Lovely Song
#Wie wird es gehalten?Paddockboxen/Offenstall + täglich Weidegang
#Wozu wird es eingesetzt? Zucht/Turnierstute
#Wie wird es gefördert? Durch einen hoch ausgebildeten Ausbilder
#Preisvorstellung10.000
#Sonstigesnöx

Danke fuer die Bewerbung ^-^
Ich warte aber noch bis ich entscheide (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

02.02.2009 20:58 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap ^-^
Hat noch wer Interesse?

03.02.2009 12:29 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

#Name Fee <3
#E-Mail stogadis@web.de
#Hofname Privatstall Kleemann
#Hofaddy http://hamola.ha.funpic.de/kleemann
#Welches Pferd? Lavada's Faghira und Lavada's Sent From Heaven
#Wie wird es gehalten? Während Ausbildungsphasen Paddockboxen mit täglichem Koppelgang, während der Zuchtphasen auf einer großen Stutenkoppel.
#Wozu wird es eingesetzt? Sowohl als Zucht- als auch Reitpferd. Sind Privatpferde von mir die regelmäßig in Berichten erscheinen fröhlich
#Wie wird es gefördert? Da beide schon fast vollständig ausgebildet sind, werden sie vll. erstmal 1-2 Jahre in die Zucht kommen, danach langsam wieder auftrainiert und einige Zeit in den Sport kommen. Das wechsle ich bei meinen Zuchtstuten immer so ab, dass sie nicht nur Turnierpferde aber auch nicht nur Zuchtpferde sind.
#Preisvorstellung Ich hoffe 8.000 für beide zusammen ist oke, mehr gibt mein Konto momentan nicht her =D Wenn du mehr möchtest würde ich dir das entsprechend nachzahlen, sobald ichs hab ^^
#Sonstiges nix fröhlich

03.02.2009 16:44 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

#Name Lisa <3
#E-Mail lmaier8@googlemail.com
#Hofname Gut Quenhorn
#Hofaddy http://home.arcor.de/gutquenhorn
#Welches Pferd? Lovely Song
#Wie wird es gehalten? Artgerechte Haltung mit anderen Stuten, große Box mit täglichem Weidegang sofern es das Wetter erlaubt. Ansonsten stehen noch Paddocks zur Verfügung.
#Wozu wird es eingesetzt? Ein paar Turnierstarts und dann zur Zucht
#Wie wird es gefördert? Ab und an Turniere, mehrmals die Woche wird sie ausserdem geritten
#Preisvorstellung 11.500
#Sonstiges -

Wo segelst du hin?

03.02.2009 17:21 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
ehemals Whatever.

Danke fuer eure Angebote <3
Koalahof,etwas mehr Geduld bitte,ich werde noch etwas warten bis ich entscheide,weil ich einen schoenen Hof suche (;
Noch wer Interesse?

03.02.2009 18:41 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Hallue ^-^
Also ich hab mich bis jetzt nur entschieden,wer Lovely Song & Faghira bekommt, da ich bei den anderen noch etwas warten moechte (;

Lovely Song geht an Lisaa
& Faghira geht an Pferdegirl14

Bitte tragt die beiden so schnell wie moeglich ein (;
Wegen dem Preis koennen wir uns ja noch einigen.

Falls noch gebote fuer die anderen Pferde eingehen,werde ich da bald auch entscheiden (;
Demnaechst werden aber auch neue Pferde onkommen (;

06.02.2009 18:21 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

vielen dank.
ist eingetragen smile
http://home.arcor.de/gutquenhorn/pferde/lovelysong/1.htm

Wo segelst du hin?

07.02.2009 14:13 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
ehemals Whatever.

Danke das du sie so schnell eingetragen hast (;
Stimmt alles,sofern ich das sehen kann o:
Aber das knallrot in deinem Stecki o.o Wuhi da tun einem die Augen weh x:

Hat noch wer Interesse?

07.02.2009 14:15 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Huhu!
Ich denk ich frag auch mal an ein paar Pferdchen an großes Grinsen Hast ja recht mit den steckies^^ wäre mir auch zu umständlich alles umzutragen

#Name Reena <3
#E-Mail zssummergreen@yahoo.de
#Hofname ZS Summergreen
#Hofaddy http://zssummergreen.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
#Welches Pferd? Lavada's Painful Deadlock, Lavada's Sent From Heaven
und Lavada's Goey
#Wie wird es gehalten? Im Winter in einem großen Laufstall bzw. einem Offenstall mit Auslauf auf einen großen Paddock mit anderen Stute. Im Sommer Tag und Nacht auf großen Weiden
#Wozu wird es eingesetzt? Zuchtstuten, aber ab und an auch Turnierpferde
#Wie wird es gefördert? In der Zucht, damit die Linien nicht aussterben und eben ab und an in der Ausbildung selber, wenn sie Zuchtpause haben und auf Turnieren eingesetzt werden, oder eben ganz Weidepause haben
#Preisvorstellung Für alle 25.000 VHB!
#Sonstiges

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 08.02.2009 14:20.

08.02.2009 14:19 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
ehemals Whatever.

Hallue ^-^
Sorry,dass ich mich so lang nich gemeldet hab x:
Jetzt aber die Entscheidung (;

Lavada's Sent from Heaven geht an stogadis
Lavada's Painful Deadlock geht an Reenasranch
& Lavada's Goey geht an Koalahof

Hoffe,damit sind alle zufrieden (;
Wegen den Preisen bitte dann nochmal sagen,da ihr ja groeßtenteils mehrere Pferde haben wolltet (;

Danke passt alles Pferdegirl14.

Hat noch wer Interesse an Equine?

12.02.2009 17:19 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Na dann ^-^
Okii 7000 gehen in Ordnung (;
Link bitte reinstellen,wenn du ihn eingetragen hast (;

12.02.2009 17:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Es sollte schon von der Farbe ein Palomino bleiben,aber ob dunkler oder heller ist vollkommen egal (;

12.02.2009 18:11 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Aeh o.o
Das ist nen Fuchs auf dem Foto o.o
Außerdem hat er schon ne Ausbildung & ist 1,46m groß (;
Ansonsten passts ^^

12.02.2009 18:52 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

Ist ja nich schlimm,hab das aber hingeschrieben gehabt (;
Ich hab grad mal schnell geschaut & unter den Ponys hier bei GB war nen schicker Palomino.
Hier,dass erste Pferd.
Zum Theard >
Koennteste auch nehmen ^^

12.02.2009 19:08 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)

images/avatars/avatar-48460.png

Herkunft: Bei Kiel

#Name Franzi <3
#E-Mail vrh-kronsberg@gmx.de
#Hofname Kronsberg
#Hofaddy http://kronsberg.oyla.de
#Welches Pferd? Lavada's Painful Deadlock und Lavada's Goey
#Wie wird es gehalten? In einem Stall mit täglichem Weidegang.
#Wozu wird es eingesetzt? Turnier und Zuchtpferd.
#Wie wird es gefördert? Ich werde versuchen, die Pferde bis zu ihrem Potenzial auszubilden.
#Preisvorstellung Beide 13.500 v€
#Sonstiges -

14.02.2009 13:43 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

Zitat:
Original von Rugby
#Name Franzi <3
#E-Mail vrh-kronsberg@gmx.de
#Hofname Kronsberg
#Hofaddy http://kronsberg.oyla.de
#Welches Pferd? Lavada's Painful Deadlock und Lavada's Goey
#Wie wird es gehalten? In einem Stall mit täglichem Weidegang.
#Wozu wird es eingesetzt? Turnier und Zuchtpferd.
#Wie wird es gefördert? Ich werde versuchen, die Pferde bis zu ihrem Potenzial auszubilden.
#Preisvorstellung Beide 13.500 v€
#Sonstiges -

Sorry,die beiden sind schon verkauft (;

14.02.2009 16:16 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

#Name Yvonne ( ich habs nicht so ganz kapiert was du willst xD großes Grinsen oder ! oder <3 ? xD)
#E-Mail Haribo_Yvonne@web.de
#Hofname Deckstation Schwanthal
#Hofaddy gibts per PN
#Welches Pferd? Lavanda's Lovely Song
#Wie wird es gehalten? In Boxen der größe 3x4m und tagsüber auf der Weide mit anderen Stuten.
#Wozu wird es eingesetzt? Als Zuchtstute
#Wie wird es gefördert? Da ihr Potenzial ausgeschöpft ist, wahrscheinlich nicht weiter.
#Preisvorstellung für sie würde ich mindestens 10000 augeben ^^ also was du willst ^^ aber nicht mehr als 14000.
#Sonstiges -

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.
15.02.2009 16:07 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
ehemals Whatever.

Zitat:
Original von yvileinchen
#Name Yvonne ( ich habs nicht so ganz kapiert was du willst xD großes Grinsen oder ! oder <3 ? xD)
#E-Mail Haribo_Yvonne@web.de
#Hofname Deckstation Schwanthal
#Hofaddy gibts per PN
#Welches Pferd? Lavanda's Lovely Song
#Wie wird es gehalten? In Boxen der größe 3x4m und tagsüber auf der Weide mit anderen Stuten.
#Wozu wird es eingesetzt? Als Zuchtstute
#Wie wird es gefördert? Da ihr Potenzial ausgeschöpft ist, wahrscheinlich nicht weiter.
#Preisvorstellung für sie würde ich mindestens 10000 augeben ^^ also was du willst ^^ aber nicht mehr als 14000.
#Sonstiges -

Sie ist auch schon verkauft,achtet doch mal auf die Ueberschrift,sie steht deutlich unter verkaufte Pferde x:

NUR NOCH EQUINE STEHT ZUM VERKAUF,FUER ALLE,DIE DAS SONST UEBERSEHEN x:

15.02.2009 20:00 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Pferde | Neue

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH