Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann geclosed werden | Mitbesitzerin gefunden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen kann geclosed werden | Mitbesitzerin gefunden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emily* *Emily* ist weiblich
you are the missing piece in my life*

images/avatars/avatar-42808.gif

kann geclosed werden | Mitbesitzerin gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich suche eine Mitbesitzerin für meinen Hof, Gestüt Bellissimo.
Die Adresse des Gestüts lautet: http://bellissimo.oyla14.de

Fragen, Informationen:

Über das Gestüt
Gestüt Bellissimo ist beschränkt auf 3 Pferderassen: Isländer, Araber und Fjordpferd. Derzeit haben wir nur 1 Mitglied (mich nicht miteinbezogen), ich hoffe aber, dass sich das ganz schnell ändert. Außerdem habe ich mit einem Umzug nach funpic begonnen, aber ich lass es jetzt einfach mal so, und warte, was die neue Mitbesitzerin dazu sagt. Das Forum ist bei wbblite und für meinen Geschmack ganz schön geworden.

Wieso suche ich eine Mitbesitzerin?
Weil ich es alleine nicht mehr schaffe und den Hof alleine nicht mehr aktiv halten kann.

Was die MB mitbringen sollte:

*HTML
*CSS wär ganz gut
*geduldig sein
*freundlich sein
*nicht nur 1x in der Woche online kommen
*aktiv mithelfen am Hof
*nicht nach 2 Tagen umentscheiden, sodass ich wieder alleine dastehe
*VRH-Erfahrung mitbringen
*evt. gerne Grafiken und Designs basteln

Über mich:

*13 Jahre
*jeden Tag online, habe auch MSN & Skype
*aktive Hofbesitzerin
... wenn du mehr wissen möchtest, frag mich einfach smile

Um hier noch das Formular auszufüllen..

Name: Amy
E-Mail: gestuet_bellissimo@gmx.at
ICQ,MSN oder SVZ: Skype, MSN & SVZ (wobei: bei svz möchte ich keine Entscheidungen bezüglich des Gestüts besprechen Augenzwinkern )
Zeit am tag: 2-4 Stunden
eigene VRH URL: http://bellissimo.oyla14.de

[B]
ich kann...
[x]HTML
[ein bisschen]Css
[]Php
[x (aber ich lasse mir meine Grafiken lieber von nem Service machen]Grafiken
[]Archiv zugänge

Regelverstoß im Titel editiert

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 12.02.2009 21:05.

09.02.2009 08:23 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:whitestute
E-Mail:schick ich dir wenn du willst per pn
ICQ,MSN oder SVZ:ne, aber sp
Zeit am tag:mind.1 Stunde, am WE auch 2-4 selten 5
eigene VRH URL:noch keiner
(Einfach ankreuzen)

ich kann...
[]HTML
[]Css
[]Php
[x]Grafiken
[]Archiv zugänge

Grafikenbeispiele:schiuck ihc dir wenn ud willst perp pn, nur das es mir hier keiner kopiert!
Arbeite mir:Gimp, bald auch PhotoFiltre.
Habe auch Nvu bin damit aber noch nciht ganz so vertraut!

Also, ich habe mit Vrhs noch gar keine Erfahrungen und suche einen Hof, wo ich MB sein kann, um alles zu lernen und irgendwann mal einen eigenen spitzen Hof leiten kann!
Hoffe, dass es auch so für dich ok ist, shcicke mir bitte einfach eine pn!
Ich würde gerne machen:
-Kleinere Grafiken(also jetzt nicht ganze layouts oder so)
-Charaktere und so schreiben
-Berichte schreiben und die von mitgliedern bewerten
-Bilder suchen
-was dir sonst nch ein fält, einfach fragen, ob ich so was kann und will!

LG
stütchen
09.02.2009 17:46 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen

Themenstarter Thema begonnen von *Emily*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, whitestute.

Danke für deine "Bewerbung". Hm.. eigentlich suche ich eine MB, die schon Erfahrung hat, da ich mich in manchen Bereichen selber nicht so gut auskenne. Ich bin mir nicht sicher, was ich jetzt machen soll.
Machen wir's so... ich erstell dir eine kleine Aufgabe, und wenn du sie (für meinen Geschmack) gut erledigt hast, bist du MB.

Die Aufgabe:

Bastle eine schöne, zum Thema passende Forumgrafik. Es sollte draufstehen:

Gestüt Bellisssimo...

... eine Community zum Wohlfühlen!

Die Farbe sollte natürlich winterlich sein.

Mach einfach mal und dann stell die Grafik hier rein smile
Ich freu mich.

LG Blumi

EDIT: SUCHE IMMER NOCH! Ich würde mich über weitere Anträge sehr freuen (bitte achtet darauf, dass die Bedingungen zumindest in den meisten Fällen zutreffen!)

EDIT2: @whitestute: Keine Angst, hier werden keine Grafiken geklaut Augenzwinkern stell sie bitte in den Thread.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 09.02.2009 20:40.

09.02.2009 19:45 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf

Ich suche immer noch ganz dringend eine Mitbesitzerin für meinen Hof!
Meldet euch bitte!

LG Emily

11.02.2009 09:53 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Lucia Lucia ist weiblich
ehemals whitestute

images/avatars/avatar-54112.png

Herkunft: münchen.

sorry, hab jetzt erst gesehn!
Mach mich gleihc ran!
11.02.2009 15:19 Lucia ist offline E-Mail an Lucia senden Homepage von Lucia Beiträge von Lucia suchen Nehmen Sie Lucia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lucia in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lucia: --- YIM-Name von Lucia: --- MSN Passport-Profil von Lucia anzeigen

Muss dir leider eine Ablehnung geben, sorry (hab dir ja schon eine PN geschrieben).

Es können sich auch noch andere melden, die gerne MB werden wollen. Natürlich muss ich mich dann entscheiden, aber über mehr Auswahl würde ich mich auf jeden Fall sehr freuen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 12.02.2009 15:25.

12.02.2009 11:06 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Moorwiese Moorwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42694.jpg

Name: Anja
E-Mail: moorwiesen@gmail.com
ICQ,MSN oder SVZ: ICQ (MSN wenns muss)
Zeit am tag: ca 1 - 6 Stunden
eigene VRH URL: Ist im Aufbau (per PN gerne Addy)

[B]
ich kann...
[x]HTML
[x]Css
[x]Php / MySQL
[x]Grafiken
[]Archiv zugänge

12.02.2009 11:11 Moorwiese ist offline Homepage von Moorwiese Beiträge von Moorwiese suchen Nehmen Sie Moorwiese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Moorwiese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Moorwiese anzeigen
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Name: Ann-Sophie
E-Mail: a-sfreyer@hotmail.de
ICQ,MSN oder SVZ: ICQ,MSN und SVZ
Zeit am tag: 2std.-???std bis oben alels offen
eigene VRH URL: www.gestuet-traumteanzer.de.vu

[B]
ich kann...
[x]HTML
[bisschen]Css
[bisschen]Php
[x]Grafiken
[x]Archiv zugänge kostenlsoe bald kostenpflichtige!

jop also hab viel zeit bin für alles offen hab Pferde erfahrung(selber 3islädner habz) hab eine iegne VRh im Aufbau! hab sonst auch VRh erfahrung

kan grafiken machen

Archiv zugänge kostenlose bald kostenpflichtige!!!

schreibe egrne und viel(charackter usw.)

12.02.2009 13:16 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen

Hey Joi.

Danke für deine "Bewerbung". Klingst schon sehr erfahren. Ich würde mich freuen, wenn du mir eine kleine Test-Grafik bastelst. Eine Forumgrafik smile
Stell sie dann einfach hier rein smile

LG Emily

EDIT: Moorwiese, hab dich übersehen sry *rotwerd*

Danke auch für denie Bewerbung. Ich bitte auch dich, eine Forumgrafik zu gestalten. Was oben stehen soll, bitte oben lesen Augenzwinkern (und weiteres, PNAugenzwinkern )

Freue mich auf eure Versuche.

LG Emily

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 12.02.2009 15:19.

12.02.2009 14:55 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

Name: Jana
E-Mail: kleines-pferdchen@web.de
ICQ,MSN oder SVZ: ICQ, MSN, Skype & SVZ
Zeit am tag: 2-5 Stunden
eigene VRH URL: Derzeit nichts

Ich kann..
[x]HTML
[ein bisschen]Css
[ein bisschen]Php
[kleine]Grafiken
[]Archiv zugänge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 12.02.2009 15:29.

12.02.2009 15:29 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen

Habe mich für Moorwiese entschieden smile
Freue mich schon total auf unsere Zusammenarbeit.
Weiteres per PN bzw. Skype smile (bitte auch Grafik per PN schickensmile )

LG Emily

-kann geclosed werden-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emily*: 12.02.2009 21:05.

12.02.2009 15:38 *Emily* ist offline Beiträge von *Emily* suchen Nehmen Sie *Emily* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

auf Wunsch geschlossen
12.02.2009 23:01 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » kann geclosed werden | Mitbesitzerin gefunden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH