Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Grafiken für Auftrags-VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Grafiken für Auftrags-VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[Suche] Grafiken für Auftrags-VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ihr Lieben.
Ich habe in der VRH Suche/biete Ecke jemanden die Möglichkeit geboten, dass ich ihm einen kompletten virtuellen Reiterhof erstelle. Nun habe ich auch ein nettes Mädel gefunden, für die ich das ganze gerne machen würde und bin nun auf der Suche nach einem Design. Bisher besteht nur die Adresse vom Hof und die Startseite, allerdings wird sich das hoffentlich in den nächsten Tagen ändern.
Ich wäre über jeden Versuch sehr, sehr dankbar. Eventuell würde es auch eine Gegenleistung geben smile

Email: GestuetDiamond@web.de
Homepage: http://gdiamond.oyla9.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024 x 650
Hintergrundfarbe der Grafik: helles, freundliches beige

Textfarbe: vielleicht etwas dunklere beige, auf jedenfall was passendes smile
Schriftart: Ein wenig schreibschrift-artig, sollte allerdings noch sehr gut lesbar sein.
Text: Gestüt Diamond
Ausrichtung [oben, unten,...]: ist egal smile

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes wären klasse, allerdings bitte eher schlicht Augenzwinkern
Frames [bei Designs]: Menü, Main & Untermenü
Frameanzahl [bei Designs]: 3
[
-

Liebe Grüße
Neele

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 11.02.2009 06:57.

11.02.2009 06:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

11.02.2009 14:16 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Amazonia Amazonia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49375.png

Herkunft: Saturn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meeein versuch Zunge raus

11.02.2009 15:56 Amazonia ist offline E-Mail an Amazonia senden Beiträge von Amazonia suchen Nehmen Sie Amazonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Amazonia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Amazonia anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele

Franzi, danke, dass Design gefällt mir schon mal recht gut smile

Amazonia, dein Design gefällt mir leider nicht so. Es ist mir einfach alles ein bisschen zu durch einander Augenzwinkern

Wäre toll, wenn es noch jemand probieren möchte smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 11.02.2009 16:28.

11.02.2009 16:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

ich !! (:
11.02.2009 17:16 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey, danke für den Versuch, das Design gefällt mir auch schon recht gut eigentlich, aber ich warte noch ein wenigsmile

Gerne weitere Versuchesmile

Edit: El Cobaya, ich baue vorläufig erst einmal dein Design ein, eventuell wird es aber noch geändert wenn ich ein anderes gefunden habe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 12.02.2009 05:46.

12.02.2009 05:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Mag es noch jemand probieren?

14.02.2009 07:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [Suche] Grafiken für Auftrags-VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH