Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesigns | Pink, Grün, Grün&Lila, Dunkelrot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wow that's pink
Version 1.1 "Nerviges Holzpattern" 50 35.21%
Version 1.0 "Wow that's pink" 40 28.17%
Version 1.2 "And pink again" 37 26.06%
Mich spricht keines an 15 10.56%
Insgesamt: 142 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Auftragsdesigns | Pink, Grün, Grün&Lila, Dunkelrot
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auftragsdesigns | Pink, Grün, Grün&Lila, Dunkelrot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 17.02.2009 22:39.

10.02.2009 17:29 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab für 1 Wow that's pink gestimmt. Das gefällt mir richtig gut, so "girls-like" <3 fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sweet araber: 10.02.2009 17:36.

10.02.2009 17:36 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: Auftragsdesign | Wow that's pink Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag 1.0 & 1.2 total gerne *.* Hab aber für 1.2 gestimmt.
Das mit den Holzpattern geht gar nicht, wie ich diese Dinger hasse großes Grinsen

10.02.2009 18:51 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

RE: Auftragsdesigns | Wow that's pink & Green Spring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Morgan Girl
Ich mag pink <3

Ich nicht. Das erste gefällt mir aber trotzdem gut.
Und das Dreamwood-Dings ist auch ganz nett..
10.02.2009 19:50 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag die pink-Holzpattern-Version Freude
Passt irgendwie, finde ich ^^

& Das von Dreamwood find ich auch toll smile
10.02.2009 19:52 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Joi Joi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50238.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Ann-Sophie F.

Wow finde 0.1 oda so das erste am betsen da Harmonieren die farben so aber du machst echt GEILE designs muss ich mal sagen Augenzwinkern

10.02.2009 20:06 Joi ist offline E-Mail an Joi senden Beiträge von Joi suchen Nehmen Sie Joi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Joi anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Das Grüne ist Wow und die pinken sind so la la.
So viel Rosa schreckt mich ziemlich ab. Aber von den drein finde ich das mit dem Holzpattern am Besten - da ist nicht so viel pink xD
10.02.2009 20:07 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von Morgan Girl

wow dankeschön euch allen

ja es ist wirklich viel pink xD

10.02.2009 20:38 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

ich find ALLE' toll <3
gefallen mir sehr gut (:
weiter so ^.^
hab für 'Nervige Holzpattern' abgestimmt :'D
ich mag es und die anderen auch.
darf ich Fragen wo du die Pattern herhast? *.*

Hättest du vllt. Lust [s] professionelles Design ?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 10.02.2009 20:55.

10.02.2009 20:41 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

bama lichi smile

10.02.2009 20:56 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...

images/avatars/avatar-42276.jpg

Herkunft: Deutschland, NDS

woow die sind echt klasse &#9829; vorallem das letzte gefällt mir fröhlich

10.02.2009 20:58 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Ich, mag das erste am liebsten. Das zaubert einen irgendwie ein Lächeln auf die Lippen. Wirkt so wunderschön einladend.

10.02.2009 21:33 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

das grüne ist auch geil (wie heissen die 2 schriftarten?)
aber speziell für nen rennstall hätt ich rennpferde-bilder genommen.
11.02.2009 08:47 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

RE: Auftragsdesigns | Wow that's pink & Green Spring Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainbow.
Zitat:
Original von Morgan Girl
Ich mag pink <3

Ich nicht. Das erste gefällt mir aber trotzdem gut.
Und das Dreamwood-Dings ist auch ganz nett..

Ich bewundere, wie du beim Grünen das Pferd ausgeschnitten hast.

11.02.2009 14:14 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3

images/avatars/avatar-41835.gif

wow! >Jetzt wo ich deine anderen Designs sehe Freude

Bei dem Dreamwood wollt ich dir eigentlich schon sagen, als du es mir gemacht hat, wie gail ich es finde wie du das Pferd ausgeschnitten hast! Wie hast du das gemacht?Also ich meine Mähne und vorallem Schweif!! <33
11.02.2009 16:57 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

finde beide pinken versionen am besten, aber das mit dem dunkleren pink ist nen ticken schöner

11.02.2009 16:59 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Chaos.Queen

wow das is toll das sie so gut gefallen großes Grinsen

ich arbeite mit dem extrahieren-filter und danach mit dem radiergummi den rest
und an mähne und schweif mach ich die spitzen immer leicht transparent^^

@sweet araber
die schriften heißen eurofurence light und king & queen font
ich dachte auch zuerst rennpferdebilder, aber da hab ich keine schönen gefunden

11.02.2009 19:06 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

*augenausfall* die sind ja total klasse x]

11.02.2009 19:34 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Chaos.Queen

das bild infd ich ok so aber danke, deine meinung smile

und der satz war im auftrag, wusste nicht wo ich den hinpacken sollte

12.02.2009 13:50 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Chaos.Queen

das ist aber die gleiche wie das "rennstall" unglücklich und zu viele verschiedene schriftarten ist auch schlecht

12.02.2009 19:59 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesigns | Pink, Grün, Grün&Lila, Dunkelrot

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH