Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Liebe auf den ersten Blick ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe auf den ersten Blick ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly.Wurly Curly.Wurly ist weiblich
ehemals Turbo-Hasi

images/avatars/avatar-54417.jpg

Herkunft: Österreich
Name: Julia

Liebe auf den ersten Blick ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich mal an Edward und Bella versucht.
Meiner Meinung nach ist mein Versuch kläglich missglückt - vielleicht urteilt ihr da ja anders darüber?

Bild ist noch unfertig - Edward muss ich noch vervolständigen und dan das gesamte Bild noch etwas verfeinern ...

It always seems impossible
until it's done

10.02.2009 13:41 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich als Twilight-Nicht-Leser/Gucker habe die beiden direkt erkannt ohen deinen Text vorher zu lesen. großes Grinsen
Demach gefällt es mir bisher gut, schatten und Licht könntest du noch mehr ausarbeiten, aber es ist ja auch noch nicht ganz fertig. ^-^

10.02.2009 14:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
x Minen x3 x Minen x3 ist weiblich
TwiLight <33

images/avatars/avatar-42044.jpg

Herkunft: NRW

RE: Liebe auf den ersten Blick ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also so schlimm finde ich es jetzt nicht. Man erkennt jedenfalls, wer das da sein soll (: Das wird aber bestimmt noch ..
wie bekommst du eig die Haare von Bella so toll hin? :o
(:

Forget the prince with a horse,
I want a vampire with a Volvo. <3

X

10.02.2009 14:33 x Minen x3 ist offline E-Mail an x Minen x3 senden Beiträge von x Minen x3 suchen Nehmen Sie x Minen x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x Minen x3 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Turbo-Hasi

Themenstarter Thema begonnen von Curly.Wurly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke vielmals - das freut mich, dass man doch was erkennt :-)

Die Haare?
Ehrlich gesagt hab ich da keinen besonderen Trick.
Ich male wirklich jeden Strich einzeln, von oben nach unten und das schön dicht zusammen. Am Ende nehme ich einen weichen Belistift und schattiere die zwischenräume der Striche .... ist schwer z beschreiben *gg*

until it's done

10.02.2009 16:43 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
x Minen x3 x Minen x3 ist weiblich
TwiLight <33

images/avatars/avatar-42044.jpg

Herkunft: NRW

RE: Liebe auf den ersten Blick ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm .. das zu machen is noch schwerer großes Grinsen
Trotzdem danke. ich werde es mal bei meiner zeichnung versuchen großes Grinsen

Forget the prince with a horse,
I want a vampire with a Volvo. <3

X

10.02.2009 16:59 x Minen x3 ist offline E-Mail an x Minen x3 senden Beiträge von x Minen x3 suchen Nehmen Sie x Minen x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie x Minen x3 in Ihre Kontaktliste ein
cerisement
Mitglied

images/avatars/avatar-53715.png

Bella ist wirklich der Hammer.. Die Haare find ich toll.

Edward hätt ich jetzt nicht als Edward erkannt, wäre Bella nicht gewesen ;D
10.02.2009 19:49 cerisement ist offline E-Mail an cerisement senden Beiträge von cerisement suchen Nehmen Sie cerisement in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Name: Kathi

Ich finds schön, aber irgendwie mag ich Bellas Nase gar nicht ;D

LG

10.02.2009 19:54 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Zitat:
Original von Biene-Bella
Ich finds schön, aber irgendwie mag ich Bellas Nase gar nicht ;D

LG

Dito smile

11.02.2009 16:55 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice

images/avatars/avatar-42362.png

Herkunft: Herten

hallihallöchen!
also tipps^^
als erstes würd ich den hintergund einfärben und dann schattierenschattieren schattieren. ein schwarzweißbild LEBT von Kontrasten.
Aber wenn du es verbessern wollen würdest würde ich nochmal neu anfangen und besser darauf achten dass es hinterher Bella ist. Ih finde, dass man das nciht so sehr erkrennt. Wenn die skizze schon nicht stimmt ist alles fürn Ar****^^
hihi aber ansosnten gibts nur üben^^ ifnds übrigends schon wirklich gut, nur da ich das bild selber zeichne weiß ich wo die schwierigkeiten liegen^^

hoffe du nimmst es mir nicht böse
Lg Lisa
PS: ich hab vergessen was ch vorher veregessen hab zu schriben OO
achja nimm festeres papier!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lazerna: 16.02.2009 23:00.

16.02.2009 22:33 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
ehemals Turbo-Hasi

Böse sein? nein garnicht - ich freu mich!

Klar ists schön, wenns gefällt und man gelobt wird - aber ich stells ja hier rein um Kritik zu bekommen damit ich mich verbessern kann :-)

Welche Grammatur vom Papier würdest du mir denn empfehlen?

until it's done

17.02.2009 19:55 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
simsplayercaro simsplayercaro ist weiblich
Formationsweltmeister 09

images/avatars/avatar-50121.jpg

Das Bild ist echt schön geworden, aber irgendwie ist Edwards Lippe zu dick xD
Aber is top.

17.02.2009 20:12 simsplayercaro ist offline E-Mail an simsplayercaro senden Beiträge von simsplayercaro suchen Nehmen Sie simsplayercaro in Ihre Freundesliste auf
Lazerna Lazerna ist weiblich
Alice

images/avatars/avatar-42362.png

Herkunft: Herten

oha ich hab keine ahnung ich gehe immer in ein geschäft und kaufe einfach. heißt papierkarton oder so^^ einfach weiß gibts in so ganz vielen^^ obwohl ich meinen neuen nicht mag der zu glatt^^

17.02.2009 20:42 Lazerna ist offline E-Mail an Lazerna senden Beiträge von Lazerna suchen Nehmen Sie Lazerna in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

öm bellas mund sieht zu sehr nach abneigung aus Augenzwinkern
23.02.2009 22:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Chaoszwerq Chaoszwerq ist weiblich
Freak<3

images/avatars/avatar-42451.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Wow, ist das toll geworden<3

24.02.2009 18:15 Chaoszwerq ist offline Homepage von Chaoszwerq Beiträge von Chaoszwerq suchen Nehmen Sie Chaoszwerq in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Chaoszwerq anzeigen
ehemals Turbo-Hasi

Fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bin jetzt endlich dazu gekommen, das Bild zu vervollständigen - alles nochmal zu übergehen und kräftiger zu machen.

Die Qualität ist wirklich mies - ich werds vl demnächst mal einscannen!

until it's done

24.02.2009 20:52 Curly.Wurly ist offline E-Mail an Curly.Wurly senden Beiträge von Curly.Wurly suchen Nehmen Sie Curly.Wurly in Ihre Freundesliste auf
.Bambii
unregistriert

es ist Liebe!
finde ich sehr schön, aber ich sehe momentan das Motiv so oft. Tja, aber trotzdem sehr hübsch gemacht <3.
24.02.2009 22:56
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Liebe auf den ersten Blick ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH