|
 |
[ERLEDIGT] kreativen Kopf als Mitadmin |
Löa

Mitglied
 

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572
 |
|
[ERLEDIGT] kreativen Kopf als Mitadmin |
 |
Hallo
Ich suche eine kreative, aktive Persönlichkeit, die mir bei einem Fantasy-RPG unter die Arme greift. Es geht dabei um die Indoles Academy.
Eine Schule für Jugendliche mit einer bestimmten magischen Fähigkeit. Beispiele siehe weiter unten
.
Da das RPG bisher nicht so gut läuft, es mir aber sehr wichtig ist, wäre vielleicht ein zweiter Kopf ganz praktisch, der weitere Ideen einbringt. Ich selber habe auch noch einige, aber eine Hilfe wäre sehr praktisch.
Ich selber bin 16 Jahre alt, werde im April 17. Bin jetzt schon seit drei Jahren, glaube ich, in RPGs mit dabei, habe vieles versucht, Harry Potter, Real-Life ob nun Gefängnisse oder eine Stadt sei dahingestellt. Macht alles viel Spaß, aber soetwas wie Indoles habe ich bisher nirgends in der Form gefunden.
HTML und Hacks etc bin ich mehr oder weniger fit, hab das alles mit dem Aufbau von Indoles eher wieder neu aufgefrischt, aber ich komme relativ gut zurecht.
Grafisch behaupte ich jetzt einfach mal, habe ich auch einiges drauf.
Also mangelt es mir nicht an Kreativität.
Ich suche jemanden, der schon etwas RPG-Erfahrung hat und viel Spaß an Fantasy RPGs, jemand der genug Zeit hat und nicht nur alle fünf Tage on ist, denn ich denke ein RPG erfordert durchaus viel Zeit und Aufwand - bringt aber natürlich auch Spaß.
Kreativität ist mir sehr wichtig und wäre schön, wenn die Person auch so um die 16 ist.
HTML und das Auskennen mit WbbLite sind ganz schön, aber nicht unbedingt notwenig.
Am wichtigsten wäre der Ideen Reichtum und die Akitvität am Board, natürlich auch einen richtigen Ansporn sich in das Projekt reinzuhängen. ICQ wäre nicht schlecht!
Hier die bisherige Storyline, welche ich zu ändern natürlich bereit bin.
Zitat: |
Ich wusste, dass George heute sein zweites Jahr an dieser Schule beginnen würde, welche er so abgöttisch liebte. Scheinbar hatte er einen der Neuankömmlinge unter seinen Schutz genommen. Genau wie wir alle im ersten Jahr sofort gleich einen Vertrauensschüler zugewiesen bekamen, der uns die Schule zeigt, die Regeln erklärt und vor den Gefahren warnt.
Der Junge war fast ein ganzer Kopf kleiner als George, er war auch zwei Jahre jünger, so viel wusste ich bereits. Sein Name war Sam. Passte gut, fand ich. Rotbraune Haare, recht hell, leichte Sommersprossen im Gesicht, aufmerksame, aber ebenso unsicherere Augen lugten unter seinem Pony hervor, wenn er nervös zu seinem Vertrauensschüler aufschaute. George selbst lächelte unentwegt.
„Hier draußen dürfen wir uns jederzeit aufhalten“, erklärte er nun und wies auf seine Umgebung. Ein breiter Weg führte zur Schule hinauf, die auf einem leichten Hügel lag. Das Wetter war gut, die Sonne strahlte vom Himmel hinab.
„Wenn etwas ist, findest du mich hier wahrscheinlich am ehesten, ich bin ein Vegatal, verstehst du?“ – und bei dieser Frage, die so rhetorisch aus seinem Mund gedrungen war, schüttelte der Junge schlagartig den Kopf.
„Was ist das?“, seine Stimme hatte noch einen hellen klang, den Stimmbruch würde der Jüngere noch hinter sich bringen müssen.
„Na ja“, sagte George nachdenklich und nahm schließlich einen leicht welken Apfel vom Boden. Er pulte die Kerne hinaus und legte sie in die offene Handfläche. Leise murmelte er einige Worte, schloss dabei die Augen und konzentrierte sich auf die Kerne in seiner Hand. Ein leises Knacken schien die Luft zu erfüllen, als ich zusah, wie sich aus drei der sieben Kerne sogleich dünne, strahlend grüne Äste gen Himmel reckten.
Sam machte große Augen. „Wie machst du das?“, fragte er erstaunt.
„Das ist ja nichts! Wenn ich erstmal meine Ausbildung ganz fertig habe, geht noch viel mehr!“, George war begeistert von seiner eigenen Fähigkeit und freute sich umso mehr auf das Ende seiner Ausbildung. „Wir haben doch alle unsere Fähigkeit, deshalb bist du hier“, lachte George und bohrte ein Loch in die Erde, worin er die Kerne versank, sodass letztendlich – nachdem er die Erde zurückgeschoben hatte – nur noch die grünen Ansätze des Baumes zu sehen waren.
„Ich komm aus einem Heim“, sagte Sam dann plötzlich. Aufmerksam lauschte der Ältere der beiden. „Ich weiß leider nicht viel über diese ganzen Sachen, ich weiß nicht mal genau, was für eine Fähigkeit ich habe. Ich wurde einfach hergebeten“, erklärter er.
George sah ihn erstaunt an. „Das finden wir schon noch raus und die Lehrer werden dir alles erklären. Du musst auch keine Angst haben, die meisten hier sind ganz in Ordnung“; plauderte George fröhlich weiter. „Vielleicht hast du ja mal in bestimmten Situationen gemerkt, dass dein Körper komisch reagiert…?“
Die Stimme verebbte langsam und ich gab meine Konzentration auf, vom Schatten wandelte ich zum Menschen, trat unruhig zwischen den Bäumen hervor und sah den beiden Jungen hinterher. Interessant die Neuankömmlinge dieses Jahr, aber es war an der Zeit, dass ich mich auf die Suche nach meinen Freunden machte – immerhin würde sich unsere Wege nach diesem Jahr trennen. |
Die Fähigkeiten, ich geb mal zwei Beispiele:
Zitat: |
V E G A T A L I S
Pflanzenbegabung
Stufe 1
Samen gedeihen in der eigenen Hand
schnell. Mangelt es an Konzentration welken sie
jedoch ebenso rasch wieder. In dieser Stufe nur bei
ungiften und Pflanzen ohne heilende Wirkung
möglich.
Stufe 2
Tote Früchte können durch das sanfte
Anhauchen erneut frisch und reif werden,
einer toten Pflanze, selbst jene von der Größe eines
Baumes, kann erneut Leben eingehaucht
werden. Genau wie ein Vegatal Dinge gedeihen lassen
kann, kann er Pflanzen auch trocknen und sterben
lassen. Keine Kontrolle über giftige und heilende
Pflanzen.
Stufe 3
Auch Heilkräuter und Giftpflanzen liegen unter der
Kontrolle der Vegatale und können zu schnellen
Wachstum und Reife gebracht werden. Zudem kann nun
auch die Wuchsrichtung der Pflanzen beeinflusst werden,
so kann man innerhalb von Sekunden Türen verschwinden lassen
oder seine Umgebung mit Rosenranken dekorieren.
Besonderheiten:
Die Merkmale und Nutzungsweise von
Heilpflanzen müssen in Form der Kräuterkunde
extra angelernt werden. Vegatale kommen auf
Dauer nicht ohne den Kontakt zur Natur und
frischer Luft aus und erleiden dadurch
Krankheiten, welche nicht durch die Einnahme von
Medizin sondern nur durch genügend Sauerstoff und
Naturkontakt beseitigt werden können.
Der Geschmack der Früchte , die ein Vegatal reifen
lässt, ist von seiner Laune abhängig . Ist er also
verbittert, nimmt auch die Frucht den
entsprechenden Geschmack an.
Außerdem gilt er als eine Art „Sonnenersatz“ für
jegliche Pflanzen, sobald er sich in ihrer Nähe
befindet. Natürlich wächst die Pflanze auch in
Richtung des Vegatal, genau wie sie es bei der Sonne
tun würde. Dazu muss er seine Fähigkeiten nicht
bewusst einsetzen, sie ist von Grund auf vorhanden .
M O T U T A L I S
Gabe des Bewegens
Stufe 1
Kann mit viel Konzentration kleine Dinge
nur mit Kraft des Geistes bewegen.
Stufe 2
Kann mit weniger Konzentration mehrere
kleine oder eine größere Sache auf diese Art
bewegen.
Stufe 3
Kann mit Leichtigkeit Dinge bewegen bis zu
einer Schwere des eigenen Körpergewichts.
Außerdem kann ein Motutal mit genug
Reaktionsvermögen mit seiner Fähigkeit Dingen
entgegenwirken, die auf ihn geschleudert
werden.
Ein Motutal kann zwar den Bewegungen anderer
Menschen nicht direkt entgegen wirken und sie
gänzlich aufhalten, aber der Person eine Art Schwere
aussetzen , welche sie zwingt für ihre Bewegungen
mehr Energie aufzubringen.
Besonderheiten
Ist ein Motutal zu emotionsgeladen gerät die
Gabe außer Kontrolle. Der Gegenstand, der sich
eigentlich nach Vorschrift bewegen soll, kann plötzlich
zu Staub zerfallen, explosiv zerbersten oder
gar völlig unkontrolliert durch den Raum schwirren.
|
Ich hoffe nach diesem langen Text lässt sich jemand finden
LG Löa
Ach ja: Bei Fragen einfach fragen!
__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Löa: 10.02.2009 21:14.
|
|
08.02.2009 13:06 |
|
|
Löa

Mitglied
 

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572
Themenstarter
 |
|
Niemand [mehr] ?
__________________
|
|
10.02.2009 07:11 |
|
|
Skyler
...ehemals ~Enkeli~
 

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel
 |
|
ich würd dir helfen wenn sich keiner meldet
__________________

|
|
10.02.2009 13:05 |
|
|
Löa

Mitglied
 

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572
Themenstarter
 |
|
Kannst mir ja noch ein bisschen mehr über dich erzählen? Wie alt usw?
__________________
|
|
10.02.2009 13:33 |
|
|
Skyler
...ehemals ~Enkeli~
 

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel
 |
|
ich bin 20 Jahre kenn mich etwas mit html aus. Habe erfahrung mit Grafiken und wbblite kenne ich mich auch aus. Ich habe Icq, msn und Sykpe. Ich habe schon schon einiges an Rpg gehabt.
__________________

|
|
10.02.2009 13:41 |
|
|
LeenQy

fight or flight.
 

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768
 |
|
ich hätte halt auch interesse, hab dir ja auch schon ne PN geschrieben...
|
|
10.02.2009 13:42 |
|
|
Löa

Mitglied
 

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572
Themenstarter
 |
|
Danke sanymaus
Und ja ich weiß Lawinia, aber umso größer die Auswahl umso besser
Ich warte noch bis heut abend
__________________
|
|
10.02.2009 15:27 |
|
|
|
ich würd mich ja auch melden ich find die idee total toll und alles supi aber leider 13 und hab viel erfahrung jedoch beherrsche ich kein Html und css und wbblite bin ich nicht mittel also es geht sagen wirs soo =(
__________________
# geileees schnitzel *rwaar*
|
|
10.02.2009 19:29 |
|
|
Löa

Mitglied
 

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572
Themenstarter
 |
|
Ich habe jemanden, bzw Lawinia, als Helferin gefunden und dazu kommt noch Hanni als Moderator.
Danke aber für eure Angebore, würde mich aber natürlich dennoch freuen, euch bald willkommen zu heißen.
LG Löa
__________________
|
|
10.02.2009 21:14 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|