Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Equitana 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Equitana 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher immer Fotos gemacht auf der Equitana, allerdings nur für den privaten Gebrauch. ^^
Nur bei einzelnen Vorführungen haben sie ausdrücklich darauf hingewiesen, dass weder Video- noch Fotoaufnahmen gestattet sind. Und da habe ich dann auch nichts dergleichen gemacht.

@Julchen: Ich bin dort (=
09.02.2009 19:45 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Medic Droid
http://www.equitana.com/de-de/infosfuerb...datenfakten.cfm

Zitat:
Film- und Videoaufzeichnungen sind nicht erlaubt.

Meine Fresse, seid ihr denn alle irgendwie hirnverbrannt. Die werden schon einen guten Grund haben, das auf ihrer Homepage zu sagen. Und sich dann wahrscheinlich über die Konsequenzen beschweren.
Und zu den "Blitzen, die da sind". Es gibt auch Leute von der Presse, Angehörige der Schausteller, Schausteller selber oder Fotografen, denen es dort erlaubt ist, zu fotografieren.

10.02.2009 16:39 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Equitana 2009

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH