Hilfe was soll ich nur anziehen?! |
Mrs.

Auf gehts, ab gehts!

|
|
Zitat: |
Original von Queen
Original von Mrs.
Original von eisprinzessin
Original von Mrs.
meine güte! du willst feiern gehen, oder etwa nicht? vergiss doch röcke + hohe absätze + gewagte oberteile... zieh dir feiertaugliche turnschuhe, jeans und n t-shirt an... im club ist es eh dunkel und es wird geschwitzt
also ich kann mit komplizierten outfits zum feiern gehen nichts anfangen! da ist bei mir ausfall und nicht schöne klamotten tragen
|
wo willst du dann schöne klamotten tragen?
aufm klo wo du eh nicht schwitzst? |
Auf der Arbeit zum Beispiel lege ich viel mehr Wert auf ordentliche, gepflegte und schöne Anziehsachen. Wenn ich zu den Eltern meines Freundes zum Essen eingeladen bin, bei betrieblichen Essen, beim Musical usw. Aber zum Feiern... denk nicht ich hol dafür die 4 Jahre alten ausgewaschenen Klamotten raus, doch kommt es mir dabei in erster Linie auf Bequemlichkeit und Bewegungsfreiheit an! Ist mit Sicherheit auch eine Frage was man unter Feiern gehen versteht... mir gehts dabei jedenfalls nicht darum besonders gut auszusehen, denn Vormittags in der after hour sehen dann eh alle gleich beschi.... aus
|
Naja, ich denke es kommt auch auf die Person an.
Hohe Schuhe sind für mich z.B. auch nach vier Stunden 'feiern' noch immer bequem - sofern sie richtig passen. Und ansonsten geh ich auch mit Jeans und Shirt weg, weil ich einfach in anderen Kreisen feiere. |
Natürlich. Ich bin auch der Meinung, dass das alles Personsbedingt ist. Wenn ich mit Freunden um 23-24 Uhr losgehe in einen Club, dann bleibe ich dort bis 6 oder 7 Uhr und wenn der Club dann zu macht gucken wir eben nochmal weiter, ob irgendein anderer Club noch eine after hour macht. Wenn nicht, wird die zu hause gemacht.
Und so würde ich die hohen Schuhe mindestens 6 Std. tragen und das bei meiner Tanzaktivität und bei den vielen Leuten, die einem auch noch auf die Füße treten, ist das für mich einfach unpraktisch. Außerdem ist es beim Tanzen auf dem DJ Pult, auf Boxen, auf Podesten auch nicht wirklich super geeignet
08.02.2009 12:21 |
|
|
Cyndi*

3 Engel für Cy äh Pferde ^^

Herkunft: Allgäu
Themenstarter
 |
|
hmm.. ich tanze kaum... ok gestern ein bisschen aber hey es ging dennoch!!!! ich fühle mich in hohen schuhen wohl keine ahnung warum... und von 11 bis um 4 haltet man das doch locker aus... naja...
und beim arbeiten kann ich leider keine schönen klamotten tragen wiel ich zahntechnick mach und da wird man nun mal dreckig ob man will oder nicht...
und mit dem rock und dem lila oberteil hab ich den abend gästern bestens überstanden!!
08.02.2009 13:33 |
|
|
Beccy
Mitglied

|
|
ich muss hier mal eine Lanze für hohe Schuhe brechen.
Also bei mir ist es genauso, ich liebe hohe schuhe
für die schule sind die aber total überzogen
also zieh ich sie total gerne zum feiern an. ich fühle mich wohl und nach 2 oder 3 mal schmerzen kannt man auch einen abend darauf laufen und auch tanzen
zumindest ist das bei mir so
ich bin jetzt auch nicht die größte und deswegen mag ich hohe schuhe eh und bin immer happy wenn ich sie anziehen kann
ich mags nunmal mich selbst in hohen schuhen zu sehen und fühle mich wohl dadrin
und ich finde sie absolut partytauglich
man muss auch sagen, mit vielen turnschuhen kommt man nicht in clubs hier rein
08.02.2009 14:41 |
|
|
Cyndi*

Themenstarter
 |
|
Original von Beccy
ich muss hier mal eine Lanze für hohe Schuhe brechen.
Also bei mir ist es genauso, ich liebe hohe schuhe
für die schule sind die aber total überzogen
also zieh ich sie total gerne zum feiern an. ich fühle mich wohl und nach 2 oder 3 mal schmerzen kannt man auch einen abend darauf laufen und auch tanzen
zumindest ist das bei mir so
ich bin jetzt auch nicht die größte und deswegen mag ich hohe schuhe eh und bin immer happy wenn ich sie anziehen kann
ich mags nunmal mich selbst in hohen schuhen zu sehen und fühle mich wohl dadrin
und ich finde sie absolut partytauglich
man muss auch sagen, mit vielen turnschuhen kommt man nicht in clubs hier rein |
We love xD
jaja hohe shcuhe sind einfach toll
stimmt bei clamour, deluxe oder wie die auch immer alle heißen kommt man mit turnschuhen bei den Mottos nicht rein!!
08.02.2009 16:49 |
|
|
Mrs.

Auf gehts, ab gehts!

|
|
Original von Cindy
Und ich finde schon, dass man sich zum Feiern etwas schicker anziehen sollte, schließlich lernt man ja neue Leute kennen und da möchte ich schon einen guten ersten Eindruck hinterlassen.
|
Mit dem guten Eindruck hast du natürlich Recht.. aber es ist eine andere Frage ob ich will, dass die Leute mich positiv in Erinnerung behalten, weil ich so chic aussehe, oder ob sie mich wegen meinem Wesen, meinem Spaß und meiner Feierlaune in Erinnerung behalten
Ich lege keinen Wert auf Leute, die mich nach Äußerlichkeiten beurteilen.. natürlich zieh ich, wie schon erwähnt, keine Schmuddelklamotten an, aber ich bewerte die anderen ja schließlich auch nicht nach dem was sie anziehen!
Noch ein Grund für mich, weswegen ich aufs extra stylen und extra schön anziehen beim Feiern gehe verzichte!
Ist ne Frage wieso man feiern geht... bei mir ists einfach nur Ausfall, Attacke, Action, tanzen, tanzen, tanzen..
09.02.2009 18:24 |
|
|
Mina01

Mitglied

|
|
|
09.02.2009 19:16 |
|
|
Mrs.

Auf gehts, ab gehts!

|
|
|
09.02.2009 21:12 |
|
|
Cyndi*

Themenstarter
 |
|
jo das stimmt... manchmal denk ich mir auch hallo gehts noch... bei röcken wo der arsch nich halb rausschaut... naja...
es gibt auch ferern bei denen sie aich auch turnschuhe und ne hose an...
11.02.2009 21:02 |
|
|
FreakyDevilLizzy

VOLLEROTISCH x)

Herkunft: Köln
 |
|
Original von Butterflyflip
diese spitzentops haben bei uns immer nur diese bitches und orsay-tussis an
|
Mit Äußerungen wie Orsay-tussis halt ich mich mal zurück, aber ja, diese Tops sind schon...bezeichnend. Und grottenhässlich. Bäh.
öh, ja.
Hohe Schuhe brauch ich jetzt nicht. Auf längere Distanzen/Zeiträume einfach unbequem.
Chucks und normale Hose ftw
|
|
13.02.2009 00:12 |
|
|
Cyndi*

Themenstarter
 |
|
des Top gibt es im Tally xD
ich habs aus´m Olymp xD
Meine Bequemsten Pumps haben gerade mal 15€ gekostet und ich bin schon einen ganzen tag mit denen shoppen gegangen (was nicht geplant war xD) und ich konnte am abgend beim wegggehn immer noch laufen... hmm ansichtsache einfach!!
RÖhrenjeans sind einfach mega geil xD aber mich Chucks habs ich net so
klar geh ich manchmal auch einfahc nur mit jeans und t-shirt weg xD
so wie heute xD
13.02.2009 17:26 |
|
|
Schnegge
...

|
|

Das Spitzentop?
Ich liebe die Dinger, hab die in allen Farben ^^
Und ich bin bestimmt keine Bitch und Orsay-Tussi
|
|
13.02.2009 17:39 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
Ich weiß echt nit, was ich Dienstag in der Schule anziehn soll!!!???!

Nummer 6 finde ich etwas gewagt, weil es sehr bunt ist und weil man da mein Bäuchlein sieht, schließlich habe ich gerade gut gegessen (mhhhhhh, lecker Nudeln!!1) xDD
Was meint ihr!?!??!?!

|
|
16.02.2009 05:30 |
|
|
eisprinzessin

Mitglied

Herkunft: CH
 |
|
ich bin ja immer für bunt, deshalb das unten links!
11
18.02.2009 18:10 |
|
|
tocotronic

death and all his friends

|
|
Original von theroorback

Nummer 6 finde ich etwas gewagt, weil es sehr bunt ist und weil man da mein Bäuchlein sieht, schließlich habe ich gerade gut gegessen (mhhhhhh, lecker Nudeln!!1) xDD
Was meint ihr!?!??!?! |
ich denke..
Ich denke, du solltest vorallem ein Korsett tragen. |
|
|
18.02.2009 18:44 |
|
|
theroorback
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

Herkunft: Nephelokokkygia
 |
|
Original von tocotronic
Original von theroorback

Was meint ihr!?!??!?! |
ich denke..
Ich denke, du solltest vorallem ein Korsett tragen. |
|
Nur angenommen, ich sollte ein Photo von mir im Korsett und rosa Bademantel besitzen und ich würde es jetzt hier posten...nähme mich dann hier noch irgendwer ernst? Aber ist ja egal, denn zum Glück existiert kein solches Photo von mir.

|
|
19.02.2009 22:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|