Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber | 100v€ pro Charakter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Charakterschreiber | 100v€ pro Charakter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
RE: [S] Charakterschreiber | 100v€ pro Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst niemand mehr? ist echt dringend unglücklich

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

09.02.2009 17:26 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52825.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stufa:
Stufa ist eine Stute von besonderer Art. Sie zeigt besonders ihre Vorzüge in allen Gangarten, was daran liegt, dass sie eine starke Hinterhand besitzt. Sie zeigt sowohl Wille zum Lernen als auch Freude an der Bewegung, was ihr eine besondere Ausstrahlung verleit. Bei Turnieren überzeugt sie mit Ausdauer und die Fähigkeit, sich nicht ablenken zu lassen. Doch wie jedes Tier besitzt auch diese Stute ihre Macken und Fehler. Ihm Parcour zeigt sie sich nicht immer von der besten Seite und lässt sich gerne einmal zum buckeln verleiten. Ebenfalls besitzt sie ein empfindliches Gebiss, was ihr bei zu argem Ziehen auch mal weh tun kann und so zu unkontrollierten Reaktionen, wie Buckeln und Scheuen, führt. Das heißt man benötigt viel Geduld um sie zu führen, doch wenn man ihr Talent erkennt und in ihre sanften Augen blickt, dann tut man das gern.

Ich wusste nicht genau wie lang es sein soll, da der Lik nicht funktioniert, hoffe es gefällt trotzdem

Edit: Eh kommt da noch was?!

The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow

*special thanks to Linkenfels

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mein.loewenherz: 10.02.2009 18:22.

09.02.2009 19:13 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
Schattenfell <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön für den chara smile
würde mich allerdings freuen, wenn er noch 2-3 Sätze länger sein könnte
suche weiter

11.02.2009 15:05 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Schattenfell <3

niemand mehr? unglücklich

14.02.2009 11:35 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hay ^^
Ich schreib dir mal den Charakter fuer deine Islaenderstute (;

Stufa ist an sich eine sehr gelassene und ruhige Stute,die auch im Umgang groß keine Probleme macht. Sie lässt sich problemlos aufhalftern,führen und anbinden. Beim Putzen genießt sie es richtig,wenn sie geputzt wird und teilweise würde sie am liebsten einfach nur stundenlang so eine Massage genießen. Unterm Sattel zeigt die 9-jährige Isländerstute aber noch sehr viel Temprament. Im Gegenteil zu so vielen anderen Pferden muss man sie eher zurückhalten,anstatt sie zu treiben. Sie hat einen ordentlichen Vorwärtsdrang,den man ersteinmal bändigen muss. Dadurch eignet sie sich nicht unbedingt so gut für die Dressur,da es schon schwer ist,dass Pferd zurück zu halten und trotzdem alles so gut wie möglich noch auszuführen. Aber trotzdem reagiert Stufa sehr fein auf alle Hilfen,die sie dementsprechend auch ausführt,nur mit dem Bremsen klappt es bei ihr immer noch nicht so ganz. Was sie aber überhaupt nicht ab kann,ist,wenn sich reiter an die Zügel hängen und ihr die ganze Zeit im Maul rumziehen. Dann kann es auch schonmal zu einem Buckler kommen,wenn sie es leid ist. Sonst würde die Stute aber nie buckeln. Am Springen hat Stufa teilweise sehr viel Spaß. Hier kann sie ihre Energie loswerden und sich richtig auspowern. Zwar hat sie nicht sehr viel Potenzial von ihren Eltern mitbekommen,aber sie strengt sich trotzdem sehr an, alle Hindernisse ordentlich zu nehmen. Zu tölten ist Stufa sehr leicht. Sie hat einen klaren Natürtölt,den man sehr einfach herausreiten kann,da sie auch eine große Tempravarianz hat,trotz das sie ein Rennpasser ist. Ihre größte Stärke liegt aber ganz eindeutig im Rennpass. Dort zeigt sie alles,was sie kann und die 1,39m große Isländerstute zeigt,was alles in ihr steckt. Sie erreicht ein sehr hohes Tempo und auch ihre Passtechnik ist sehr sauber. Im Gelände ist Stufa teilweise nicht ganz schreckfrei und ein kleiner Seitensprung kann mal vorkommen,aber ansonsten ist sie im Gelände ganz einfach zu reiten,wenn man sie mit der Geschwindigkeit unter Kontrolle hat. Untersuchungen beim Tierarzt oder Hufschmied sind überhaupt kein Problem,da sie fast immer total still steht und alles einfach über sich ergehen lässt. Auch im Umgang mit anderen Pferden ist sie sehr freundlich und macht so gut wie nie Probleme,wenn sie in der Herde steht. Allgemein ist Stufa eine freundliche Stute,die unterm Sattel aber sehr viel Temprament zeigt.

So,ich hoffe,der ist lang genug (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

14.02.2009 11:51 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Schattenfell <3

der ist super, werde ihn nehmen, ssorry mein.loewenherz
suche weiter nacch den anderen

14.02.2009 12:10 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Schattenfell <3

*push*

16.02.2009 20:44 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Joker:
Joker – ein aufgeweckter, etwas hyperaktive Wallach mit viel Talent für Geländeritte. Seine feste Trittsicherheit bieten ihm einen einfachen Umgang mit der unebenen Fläche, so hält er auch guten Dressuren leicht stand und geht nur ungerne am Zügel, dennoch arbeitet er fast immer ordentlich mit. Allerdings braucht Joker einen guten Reiter, keinen Anfänger. Immerhin hat er seinen eigenen Kopf, eigene Ideen und lebt diese gerne aus, zu Lasten seines Reiters.
Beim Springtraining werden bei besonders großer Lust die Hindernis doppelt so hoch genommen, die Kurven besonders eng geschnitten und mit erhöhtem Tempo, an schlechten Tag springt er fast gar nicht, geht lieber über die Hindernisse und nimmt jede Abkürzung die er bekommen kann. So variiert er ständig und gibt seinem Reiter genügend Unterhaltung.
Die anderen Pferde findet er auch stehts interessant, erkundschaftet die Neulinge, interessiert sich für lange Wettrennen und ist insgesamt sehr verträglich, leider immer etwas aufgedreht. So braucht er tägliche Bewegung, möglichst viel auf der Weide und abwechselungsreiches Training, denn Joker muss seine schnellen Kilos abtrainieren, denn viel Hunger hat er dementsprechend auch.

Nemo:
Nemo, ein Dülmener Wildpferd wie es im Buche steht. Voller Temperament und ungezügelt, dennoch gewöhnt an den Menschen und geliebt von den Menschen. So macht es Nemo seinen Reitern nicht sonderlich leicht, aber mit seinen weichen und dennoch schwungvoll eleganten Gängen überzeugt er sie alle. Sanftmütig trottet er mit Kindern durch Wälder, fetzt Wettrennen oder übt Springen, sowie Dressur.
Allerdings hat Nemo auch heraus gefunden, dass er leichtere Hilfen ignorieren kann und trägt seinen Kopf nicht gerne unten und versammelt, am Zügel auch nicht gerne. So hat man es dort schwer und er ist eher als kleines Freizeitpony und für kleine Turniere tauglich. Trotz dieses Hindernisses überzeugt Nemo auf den kleinen Turnieren die Richter immer und kann vor Publikum plötzlich ganz schön, fast von alleine laufen.
Unterm Sattel vergisst der junge Wallach niemals sein Temperament und seine Abstammung, sollte ihm etwas gegen den Strich gegen bäumt er sich leicht auf und läuft steif, für den Reiter sehr unbequem. Zudem ist er auf der Weide noch sehr wild und lässt sich sehr schwer wieder einfangen, lieber tollt er stundenlang, tagelang und Nächte ebenfalls auf der Weide, wetzt, spielt und tobt sich aus.
Die Nächte in der Box gefallen ihm daher nicht sonderlich und er schläft unruhig, ist unkonzentriert. Die Nähe der anderen Pferde fehlt ihm und mit den Gittern mag er sich auch absolut nicht anfreunden wollen.

Mfg;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 18.02.2009 17:17.

18.02.2009 17:06 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Ribanahorse
Kirschblumen

images/avatars/avatar-50142.jpg

oh übersehen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ribanahorse: 18.02.2009 17:19.

18.02.2009 17:19 Ribanahorse ist offline E-Mail an Ribanahorse senden Homepage von Ribanahorse Beiträge von Ribanahorse suchen Nehmen Sie Ribanahorse in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Zitat:
Original von Ribanahorse
oh übersehen

Stell doch rein, dann kann se den besseren nehmen XD

MfG;
Ponyhof

18.02.2009 17:25 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Schattenfell <3

dankeschön <3
wegen nemos chara, ich nehme den von ponyhof
die nächsten pferde sind in arbeit

18.02.2009 20:30 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Schattenfell <3

sooo,
der thread muss nochmal rausgeholt werden, da ich schnellstmöglich mit den pferden fertig werden möchte.
ich habe neue reingestellt und hoffe auf fleißige schreiberlinge großes Grinsen

13.10.2009 22:49 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: [S] Charakterschreiber | 100v€ pro Charakter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herkules - wenn der Name zum Programm wird.

Herkules ist im Großen und Ganzen eine lieber Wallach, der sich allerdings gegenüber anderen Pferde gerne etwas groß aufführt. Dazu kommen gelegentliche Rangkämpfe auf der Weide oder Futterneid in den Boxen. Das alles ist nicht böse gemeint, sonder hat der Haflinger von seinem Vater geerbet. Dieser war ein kräfter Hengst, der oft als Zugpferd eingesetzt wurde. Genauso die Willenstärke, die er von seiner Mutter hat. Mit Herk kann man super arbeiten und in der Dressur gibt es sich sichtliche Mühe. Zwar reicht es nicht weiter bis zur Anfänger-Klasse aber sieht, dass es ihm Spaß macht. Ein reines Turnierpferd wird er allerdings nie werden und ist daher für turnierambitionierte Reiter nicht geeignet. Er sollte in liebe Hänge gegeben werden, die auch mal mit ihm schmusen oder spazieren gehen. Auch kleinere Ausflüge ans Wasser machen ihm Spaß, da er vor Waser absolut keine Angst hat. Allgemein ist der Haflingerwallach ein kleines Schmusepony, das einfach nur ein abwechslungsreiches Leben habe möchte, mit dem ein oder anderen kleinen Turnier und reichlich Auslauf.

Mh, mal schauen evt. etwas kurz?

14.10.2009 12:54 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Schattenfell <3

der ist gut so dankeschön smile

14.10.2009 17:24 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Super fröhlich

14.10.2009 17:25 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Bonita

Bonita ist ein typisches Mädchen. Wenn ihr etwas gegen den Strich geht, hat sie keine Skrupel den Tieren oder auch Menschen zu zeigen, wer das Sagen hat. Sie ist eine der ranghöchsten Stuten der Herde und die meisten Pferde gehen ihr lieber aus dem Weg.
Auch unter Menschen ist die Fuchsstute berüchtigt, denn sie merkt sofort, wenn ihr Reiter oder Pfleger unaufmerksam ist oder Angst vor ihr hat. Das nutzt sie aus und macht sich dann auf eigene Wege, meist zum nächsten Grasbüschel.
Beim Reiten ist sie schnell unkonzentriert oder langweilt sich, weswegen Dressurprüfungen überhaupt nichts für die Stute sind. Im Gegensatz dazu macht ihr das Springen und auch das Reiten im Gelände sehr viel Spaß. Dort blüht sie richtig auf und reagiert auf alle Hilfen, sofern der Reiter erfahren ist und auch einen kleinen Buckler aussitzen kann.
Auf Turnieren ist Bonita nicht einfach, denn sie mag es gar nicht, mit vielen Pferden auf dem Abreiteplatz zu sein. Doch sobald sie im Parcours ist, gibt die kleine Warmblutstute alles und überspringt mühelos Hindernisse in L-Höhe. Dabei zeigt sie eine schöne Manier.
Die Rasse der Stute ist unbekannt, da sie das Geschenk eines Bauern war, der nicht mit ihr zurecht kam und ihre Rasse nicht wusste, und keinen Brand hat.

Alwin

Der Westfalenwallach Alwin ist ein Springpferd, wie es im Buche steht. Der Fuchs trägt jeden Reiter sicher über den Sprung und dies in perfekter Manier.
Er hat einen angenehmen Charakter und versucht immer, die Wünsche seiner Reiter auszuführen. Der Westfale eignet sich gut für ambitionierte Springreiter, denn das Springen ist seine Leidenschaft. Sobald er im Parcours ist, vergisst er die Welt um sich herum und lässt sich von nichts mehr erschrecken. Trotzdem hört er auf seinen Reiter und lässt sich gut lenken.
Nur seine Angst vor Wasser und jeglichen Wassersprüngen macht ihn für das Vielseitigkeitsreiten und auch für viele schwere Springprüfungen ungeeignet. Doch er lässt sich problemlos in Prüfungen bis in die mittelschwere Klasse reiten. Auch einfache Dressurprüfungen macht der gutmütige Westfale mit. Er hat einen schwungvollen Trab und einen gut zu sitzenden Galopp.
Auch vor der Kutsche macht der Wallach eine gute Figur und lässt sich gut fahren.
Im Umgang ist Alwin brav und lässt sich auch von jungen Reitern und Reiterinnen pflegen und umsorgen. Nur auf den Waschplatz ist der Fuchs sehr schwer zu bewegen und dies auch nur mit viel Futter und Zuspruch. Sonst ist der Westfale aber ein erstaunlich ruhiges und besonnenes Pferd, das auch für Reitanfänger geeignet wäre.

Salvano

Wenn man es nicht besser wüsste, würde man sagen, Salvano wäre ein Hengst. Der Körperbau und auch das Benehmen des Andalusiers sprechen dafür. Doch der Wallach wurde einfach spät kastriert, weswegen er in manchen Situationen noch ziemlich hengstig ist.
In normalen Alltagssituationen ist er gut zu handhaben, doch in Gegenwart von rossigen Stute kaum zu halten. Der aus Spanien stammende Schimmel ist trotz dieser Eigenschaft bei allen Reitern beliebt. Er hat schwungvolle, weiche Gänge und ist sehr lernfähig. Sowohl beim reiten als auch bei der Bodenarbeit ist er sehr konzentriert und arbeitet gut mit. So beherrscht er auch einige Lektionen der Hohen Schule.
Ungewöhnlich ist, das der 1,51 m große Wallach gerne springt und dies auch noch bis zur leichten Klasse. Leichtfüßig segelt er über die hohen Hindernisse, was einige Menschen zum Staunen bringt.
Im Gelände ist er eher schreckhaft und dreht in einer großen Gruppe ziemlich auf und galoppiert dann schon mal los, lässt sich aber noch kontrollieren.
Salvano ist wohl der perfekte Partner für Reiter und Reiterinnen, die sowohl Dressur als auch Springen zu ihren bevorzugten Disziplinen zählen.

Wenn sie Dir zu kurz sind oder dir nicht gefallen, sag das ruhig. smile

14.10.2009 17:38 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Schattenfell <3

wirkliich toll, vielen dank smile

14.10.2009 19:01 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Mina01 Mina01 ist weiblich
Mitglied

Bitte, gerne. smile

14.10.2009 19:06 Mina01 ist offline Beiträge von Mina01 suchen Nehmen Sie Mina01 in Ihre Freundesliste auf
Zahnfee Zahnfee ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: Bremen

He du smile

Würd dir auch ein paar Charaktere schreiben, wenn du dich bei www.lockerz.com ( ist kostenfrei, keine Bange ^^ ) anmeldest ...

Ich würde dir dann ne Einladung schicken, die du akzeptieren musst und dich einmal einloggen smile

Dafür würd ich dir 2-3 Charaktere schreiben =D

lg leslie
15.10.2009 10:29 Zahnfee ist offline E-Mail an Zahnfee senden Beiträge von Zahnfee suchen Nehmen Sie Zahnfee in Ihre Freundesliste auf
Schattenfell <3

nur einmal?
dann würd ichs machen

15.10.2009 12:44 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Charakterschreiber | 100v€ pro Charakter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH