Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Dorfplan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Dorfplan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

[s] Dorfplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ho, ich suche einen Dorfplan für das Gestüt Waldenstein, Addy wird nicht verraten, könnt euch aber gern mal im Bewertungsthread umgucken fröhlich .

Größe: 414x275 fröhlich
Farben: nunja, wege im Dorf grau, also Asphalt, wiesen grün, häuser rot (aber bitte verschiedene rottöne, bei versch. Häusern)

Das soll alles rein:

Tierarzt
Hufschmied
Sattler
Futterhändler
Reiterhop
Arbeitsamt
Bank
Dorfladen

und ncoh andere Häuser, die ihr nicht beschriften müsst, die anderen bitte schon.

es sollte noch ein Flüsschen mit Brücke geben, einen kleinen Park

bitte mit Bänken, Bäumen, und eben so kleinkrusti verzieren.

Dann noch einen Weg raus, wo dann dransteht mit nem Pfeil: Gestüt Waldenstein

lg B U B B L E G U M,
09.02.2009 16:27 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

images/avatars/avatar-53694.jpg

Herkunft: Ostsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss das auf so ne kleine Fläche?
da werden die Häuser verdammt klein, musste das erste löschen weil meine Häuser viel zu gross waren xD

10.02.2009 16:55 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von *Emma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wär gut :-) Aber freut mich das dus versuchst :-)
10.02.2009 17:12 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

wenn iwas anders soll dann sag es ^^
ich würde es nicht benennen sondern mit Nummern machen

10.02.2009 17:30 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

der gefällt mir supergut! kannst gerne mit Nummern nummeriern fröhlich , achso und eben der Pfeil mit Gestüt Waldenstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Emma: 10.02.2009 17:51.

10.02.2009 17:50 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

voila

wenn du es nimmst bitte mindestens ins Impressum Bildernachweis whatever von pferdetreume by Gegenbilderklau (ich verzichte dafür auf das copyright auf dem Plan ^^)

10.02.2009 18:10 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

wow, der ist superschön geworden *freu*
ich werd dich dann im Bildernachweis verlinken :-)
hättest du interee mir vielleicht auch noch einen Ubgebungsplan zu machen? *lieb guck* :-)

lg

P.S.: ich schick dir die Addy per PN!
10.02.2009 18:14 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
*sue *sue ist weiblich
Metrotrasher

könnt ich machen
nur heute nix mehr ^^
mal sehen
ich mach nur ab un an grafiken wenns mir halt grad in Kram passt

10.02.2009 18:17 *sue ist offline E-Mail an *sue senden Beiträge von *sue suchen Nehmen Sie *sue in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich

schon okay ;-) ich kann dir ja die Daten per PN schicken...
10.02.2009 18:19 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Dorfplan

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH