Träume in Italien /Pferde-und Lovestory |
Monella

..:Förbi:..

Herkunft: NRW
 |
|
|
20.07.2005 15:44 |
|
|
Luthien

Polly Perle

Herkunft: Schweiz
 |
|
|
20.07.2005 16:16 |
|
|
Lendava

Veti-Studentin

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)
 |
|
weiter weiter!
20.07.2005 17:39 |
|
|
Kruemelkeks

Teufel im Engelskostüm O=)

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Luthien
Mal ne Frage zwischendrin:
Wieso geht die nach Italien?
Sie scheint ja erst nicht so begeistert gewesen zu sein von ihrem Italienaufenthalt. Ausserdem spricht sie kein Italienisch und scheint auch nicht gerade angetan von dem Gedanken es zu lernen. |
Hm...weil ich grad auf nem Italien-Toll-Find-Trip bin *lol* ne weiß nicht, passte grad und mir viel kein anderer Grund ein. Macht es halt so wie ich nächstes Jahr: Für 3 Wochen nach Holland Schüleraustausch ohne das ich holländisch könnte...^^
Sie hat ja schon ziemliches Glück, dass die Gastfamilie deutsch spricht. und dann auch noch die Freunde des Jungen, schwein muss man haben. |
Jo, ne?
Ist halt bissl Fantasy
Die küssen ja ziemlich schnell, da in Italien, hm?!
|
Klar XD muss ja mal ein bisschen was passieren!
Erst hast du geschrieben, dass sie 3 Monate bleibt und dann sind es plötzlich 6
*verwirrt.bin* |
Hab ich brav geändert! Das ist das Problem wenn man in Etappen schreibt...^^
Im ersten teil hast du plötzlich einen Teil in der dritten person geschrieben anstatt in der ich form. Ausserdem bist du einmal kurz für einen SAtz in die Gegenwart gefallen, so weit ich mich erinnere.
|
Ebenfalls geändert!
Die Geschichte im allgemeinen ziemlich gut. Vor allem der letzte Teil hat mir sehr gut gefallen! |
Danke *megafreu*
Und deshalb gehts jetzt auch weiter:
Moment mal- war ich gerade drauf und dran mich zu verlieben? Ich sah Paolo von der Seite an. Diese schlanke aber kräftige Gestalt, dieses männliche Profil, die widerspenstigen Haare. Er wandte sich zu mir um, sah mich ruhig an. Diese Augen…jetzt verstand ich wieso meine Freundin gelacht hatte, als ich erzählt hatte, dass ich nach Italien fliegen würde. „Pass auf! Wenn du einem Italiener in die Augen guckst, dann guckst du da nicht nur einmal rein.“ Oh ja! Eine Glut der Leidenschaft die ständig funkelte, das Feuer brannte beständig. Diese Augen zogen einen nahezu magisch an. Schnell glitt mein Blick weiter. Wundervoll fein geschwungene Lippen. `Perfekt zum Küssen` schoss es mir plötzlich durch den Kopf. Ich wurde rot, sah schnell wieder hoch- in die nächste Falle. Diese Augen…unsere Köpfe kamen sich näher. Bald würden sich unsere Lippen treffen… ich schloss die Augen…jetzt! Doch plötzlich gab es einen lauten Knall. Erschrocken fuhren wir auseinander, sprangen auf. Die Pferde wieherten panisch. Ein Düsenjäger jagte tief über unseren Köpfen lang. Die Pferde sprangen zurück, hängten sich in die Stricke. Sofort sprang Paolo zu ihnen, öffnete mit geschicktem Griff die Panikhaken und griff sofort in die Halfter. Schnell sprang ich hinzu und griff nach dem Halfter von Tempesta. Die Stute riss zurück und ich flog erstmal hinterher. Auch Paolo hatte sichtlich Probleme mit Sherezade.
„Ho Süße ho! Immer mit der Ruhe!“
Besänftigend sprach ich auf die Stute ein, die immer noch mit großen, panisch geweiteten Augen da stand.
„Alles ok Mäuschen, alles ok!“
Paolo summte beruhigend vor sich hin. Plötzlich erkannte ich die Melodie- „May it be“. Sofort fiel ich mit ein. Eines meiner Lieblingslieder. Langsam beruhigten sich die Pferde. Na das war ja der beste Augenblick gewesen…doch die Romantik und die Nähe des Augenblickes war verschwunden. Na ja, die nächste Gelegenheit würde kommen, da war ich mir jetzt sicher.
„Komm, lass uns Weiterreiten!“
Von weit her drang Paolos Stimme in meine Gedanken. Zustimmend nickte ich und sattelte flink die Stute. Paolo war trotzdem wesentlich schneller fertig und saß schon im Sattel als ich mich schließlich auf mein Mäuschen schwang. Ruhig ließen wir die Pferde im Schritt antreten und ritten durch die leichte Brandung.
„Man geht’s mir gut!“
Ich grinste Paolo an.
„Aber nur solange Ferien sind!“
Ich verzog das Gesicht.
„Vielen Dank für die Erinnerung! Nicht das ich es vergessen hätte!“
Er lachte auf.
„Hab ich doch gern gemacht!“
Lachend streckte ich ihm die Zunge raus. Wie spielerisch hüpfte Tempesta über eine Welle und verband das gleich mit einem angaloppieren. Schon fiel Sherezade ein und gut gelaunt galoppierten wir durch die Wellen. Es war einfach nur traumhaft. Nur zu schnell parierten wir wieder durch. Strahlend sah ich Paolo an. Dieser lächelte zu mir rüber und lenkte Sherezade dicht neben mich.
„Kommst du heute Abend mit..!“
Genauso hatte das mit der Strandparty doch auch angefangen. Ich grinste.
„…ich will mit den jüngeren Pferden das erste Mal schwimmen gehen!“
Ich lachte auf. Ok, nicht ganz Strandparty.
„Wieso lachst du?“
Misstrauisch sah er mich an.
„Ich habe nur gerade was gedacht!“
„Du denkst?“
Er grinste mich keck an.
„Ja, stell dir vor! Es gibt auch Leute die so eine Fähigkeit besitzen!“
Ich konterte geschickt seine Frechheit.
„Ok ok, unentschieden! Aber jetzt mal im Ernst: Kommst du mit? Du könntest…hm…eine der 4 jährigen auf jeden Fall nehmen!“
Zweifelnd sah ich ihn an.
„Ich bin doch selber noch nichts so sicher!“
„Ach, das geht schon! Und dann üben wir das jetzt noch mal! Außerdem: Die meisten machen es sowieso von selbst. Nur das „lenken“ und den Reiter müssen sie halt lernen.“
„Hm…ok! Du bist ja dabei! Aber dann lass uns wirklich vorher noch mal einen kleinen Auffrischungskurs machen!“
Er nickte und sah wieder auf das Wasser hinaus. Wie er sich doch verändert hatte…!
20.07.2005 19:39 |
|
|
MotteScheinchen

Knutschkugel

Herkunft: Aschaffenburg
 |
|
Ja und weiter? Auf Auf!!! *ggggg*
Öhm ach ja: Suuuuper!!!
|
|
20.07.2005 19:51 |
|
|
Lendava

Veti-Studentin

Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)
 |
|
man, ich kann von dieser geschichte einfach nicht genug kriegen...das is wie ne droge *süchtig danach bin*
20.07.2005 19:58 |
|
|
.snekers

'Westerntussi' xDD

|
|
mach weiter, ganz schnell bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, voll genial ich liebe liebesgeschichte die mit pferden gekoppelt sind ganz doll ach die ist einfach genial...
20.07.2005 20:55 |
|
|
SunnyPony

ich bin unsichtbar

Herkunft: leutenbach
 |
|
Original von Lendava
man, ich kann von dieser geschichte einfach nicht genug kriegen...das is wie ne droge *süchtig danach bin*
|
RICHTIG
__________________ wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
|
|
20.07.2005 21:00 |
|
|
Heaven Send

Mitglied

Herkunft: Paderborn
 |
|
|
20.07.2005 21:23 |
|
|
Nici

Mitglied

Herkunft: Bayern
 |
|
Weiter!
Habe alles in einem Fluß gelesen, super!!!
Schreib mehr!!Schnell!
|
|
21.07.2005 15:41 |
|
|
Flava Sava
Shit Boys-In hate forever!

|
|
|
21.07.2005 16:13 |
|
|
Nessy09

sweet escape

|
|
du musst umbedingt weiterschreiben
|
|
21.07.2005 16:45 |
|
|
Monella

|
|
Superschön!
Weiter *anfeuer*
|
|
21.07.2005 17:26 |
|
|
.snekers

'Westerntussi' xDD

|
|
*mitanfeuer*
21.07.2005 19:28 |
|
|
Kruemelkeks

Teufel im Engelskostüm O=)

Themenstarter
 |
|
Danke *freu*
Sorry aber musste erst noch einen Bericht schreiben! Bin schon auf Seite 30 und immer noch net fertig *heul* Na ja interessiert euch sicherlich herzlich wenig
Auf jeden Fall gibts heute noch mal eine Fortsetzung *versprech* kann nur später werden *lol*
21.07.2005 19:53 |
|
|
Monella

|
|
Kannst ja mal ein Buch schreiben!
|
|
21.07.2005 20:06 |