Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeoTatze
fALeN AnGeL

images/avatars/avatar-3069.gif

Themenstarter Thema begonnen von LeoTatze
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön wenn er dir gefällt.. *g* hab die Steckbriefe für die Pferde auch noch ein wenig geändert.. wie ich finde verbessert *g* werd jetzt denke ich noch ein bisschen was machen und dann werd ich leider raus müssen.. -.- na ja aber morgen mach ich dann weiter.. vielleicht mit den Stuten..

22.06.2005 18:20 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.

images/avatars/avatar-16882.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Thx no'ma'! fröhlich

22.06.2005 18:24 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
LeoTatze
fALeN AnGeL

So heute hab ich noch ein wenig gearbeitet:
-Du hast jetzt ein Forum.. die Grafiken werd ich denke ich noch verändern wenn ich das hinbekomme +g+
-Ich habe eine kleine Beschreibung des Hofes gemacht kannst ja mal schauen ob sie dir gefällt.
-Ich habe Stalltabellen gemacht da ist jetzt die Frage sollen die Ställe was kosten? Oder nicht und wenn ja was würdest du sagen wie viel?

Joa das wars eigentlich.. PDM und Turniere etc. müssen dann eben gemacht werden wenn es auch Mitglieder gibt sonst hat das ja keinen großen Sinn.. wegen dem Quiz magst du eins schreiben? Musst das ja dann eh öfter mal erneuern dann setz ich es um wenn du mir ein paar Fragen gibst oder ich mach es selber.. (= aber ich dachte du magst das vielleicht machen.. (ich hasse quiz erstellen *g*)

23.06.2005 20:58 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Könntest du mir vll auch helfen leotatze?ist ganz dfringend!: http://stamiga05.st.funpic.de ?!
lg alina
23.06.2005 21:05 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf

Sieht subba aus! fröhlich
Allerdings würd' ich mich freuen, wenn du das Quiz machen würdest...
Sonst lass das Quiz einfach weg. Augenzwinkern

24.06.2005 13:49 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
LeoTatze
fALeN AnGeL

würd dir ja gerne helfen.. (= aber ich hab momentan noch etwa 4 andere aufträge vor dir.. deswegen wirst du entweder warten müssen oder dir leider jemand anderen suchen der dir helfen kann..
Außerdem nur so ich würde den Hintergrund nicht als PNG abspeichern dadurch braucht er nur unnötig lang zum laden hat bei mir ewig gedauert..

26.06.2005 11:17 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf

Ähm...
Nur so 'ne Frage.
Aber wann geht's weiter? ^^'

20.07.2005 16:06 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
LeoTatze
fALeN AnGeL

Oh.. das tut mir leid aber ich hab das total vergessen über meine ganzen Zeichenaufträge in letzter Zeit.. aber es ist ja eh nicht mehr viel zu machen ich würde dir jetzt einfach dann mal die Daten zuschicken und dir dann viel Spaß damit wünschen.. ist ja denke ich alles soweit fertig das man damit was anfangen kann oder? *g*

Die restlichen Aufträge muss ich jetzt leider erst mal ablehnen.. da ich am Montag für drei Wochen in den Urlaub fahre..

20.07.2005 17:11 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf

Ja, das ist vollkommen in Ordnung. Augenzwinkern
Schick's mir dann einfach per Pn. fröhlich

20.07.2005 18:18 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
LeoTatze
fALeN AnGeL

Ist erledigt.. (=

21.07.2005 13:41 LeoTatze ist offline E-Mail an LeoTatze senden Beiträge von LeoTatze suchen Nehmen Sie LeoTatze in Ihre Freundesliste auf

Ja, thx nochmal.

21.07.2005 18:31 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

HTML-Hof Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Aileen
HTML-Kenntnisse:sehr gut
E-Mail:vrhdomino@web.de
sonstiges: Ich stelle mir den Hof in grün vor.Er soll Gestüt Couleur Laveldel heißen und das Dessi sollte folgende Bilder haben:
21.07.2005 21:37 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen

Zitat:
Original von LeoTatze
Oh.. das tut mir leid aber ich hab das total vergessen über meine ganzen Zeichenaufträge in letzter Zeit.. aber es ist ja eh nicht mehr viel zu machen ich würde dir jetzt einfach dann mal die Daten zuschicken und dir dann viel Spaß damit wünschen.. ist ja denke ich alles soweit fertig das man damit was anfangen kann oder? *g*

Die restlichen Aufträge muss ich jetzt leider erst mal ablehnen.. da ich am Montag für drei Wochen in den Urlaub fahre...

Erst lesen, dann schreiben. Augenzwinkern

22.07.2005 10:04 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich baue euch einen HTML VRH <-- Vorerst besetzt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH