Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Retuschieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Retuschieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha !
Was fürn wunder. Mit dieser Taste funkts großes Grinsen

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

16.01.2009 21:12 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Arable_x3 Arable_x3 ist weiblich
Pferd & Jagd-Liebe. x3

images/avatars/avatar-53022.jpg

Herkunft: Saxony-Anhalt.
Name: "Jo"

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ,ich hab mal ne Frage : )

Wie kann man zB. bei Pferden ein Halfter weg retouchieren?
weil ich hab das ,was hier beschrieben wurde ,schon ausprobiert und es hat geklappt nur ich würd auch noch gerne für weiteres halt wissen x__x

Freak of Nature.
Mundo de Caballos.
Durion.

Ich habs wirklich versucht mit WBBlite & sou, nur ich bin einer PBlerin.. gewesen & werde es immer bleiben, d.h. aber nicht, das ich WBBliteforen fern bleibe, nein - als Mitglied komm ich gerne. ;D
07.02.2009 23:59 Arable_x3 ist offline E-Mail an Arable_x3 senden Homepage von Arable_x3 Beiträge von Arable_x3 suchen Nehmen Sie Arable_x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arable_x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Arable_x3 anzeigen
Mausi22 Mausi22 ist weiblich
memories of an imperfekt angel <3

images/avatars/avatar-45398.png

Herkunft: SH

RE: Tutorial » PhotoFiltre » Retuschieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is echt supi

Dateianhänge:
jpg 6sqrwit.jpg (17,35 KB, 244 mal heruntergeladen)
jpg 6sqrwit.jpg (14 KB, 232 mal heruntergeladen)

15.02.2009 15:35 Mausi22 ist offline E-Mail an Mausi22 senden Beiträge von Mausi22 suchen Nehmen Sie Mausi22 in Ihre Freundesliste auf
Jennalein Jennalein ist weiblich
Bis zum Ende bin ich für euch Da. <3

images/avatars/avatar-48337.jpg

Herkunft: Essen

Ich versteh schon den 2. Punkt nicht verwirrt

Naja bin eben etwas zu blöd Augenzwinkern
30.04.2009 19:44 Jennalein ist offline E-Mail an Jennalein senden Beiträge von Jennalein suchen Nehmen Sie Jennalein in Ihre Freundesliste auf
Candy22
Mitglied

images/avatars/avatar-50302.png

jepie endlich hab ichs gepeilt großes Grinsen ich hab mich immer gewundert warum da ein klon stempel ist mit dem man nix klonen kann großes Grinsen

30.04.2009 19:59 Candy22 ist offline E-Mail an Candy22 senden Homepage von Candy22 Beiträge von Candy22 suchen Nehmen Sie Candy22 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Candy22 in Ihre Kontaktliste ein
De Paz
ehemals Bloody Paz

images/avatars/avatar-54285.png

Hat bei mir auch funkzioniert, auch wenn nicht gerade perfekt aber es fukzioniert ^^

11.07.2009 03:34 De Paz ist offline Beiträge von De Paz suchen Nehmen Sie De Paz in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51222.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Bei mir funkz jetzt auch endlich, schon etwas länger her [:

11.07.2009 14:28 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen

images/avatars/avatar-49537.jpg

Herkunft: Österreich

Kanns mir jemand erklären`?

Ich versteh es einfach nicht.

lg

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/

Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

30.07.2009 10:21 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Quark.Bällchen.
unregistriert

Ich kriegs auch net hin.. mannooo.
Könnt ihr mal zu jedem schritt n pic machn?
Bei mir , wenn ich das weße übermalen will, male icha cuh weiß..
03.09.2009 20:07
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

unglücklich Ich bin hier am verzweifeln unglücklich
Also.
Als erstes öffne ich ein Bild ( Bei mir : Ein Pferd mit Halfter)
Ich klicke den Stempel an und mache die Einstellungen wie gezeigt.
Dann klickte ich auf die weiße Maus und markiere das Halfter und 'lösche' es ,so das es weiß ist.
Dann nehme ich den ClonStempel und drücke ctrl und klicke, wie gesagt, irgendwo hin.
Dann soll man das ausmalen aber bei mir passt das übahaupt nicht?!
Hier:

Hilfe bitte..! Ich sitzt da oft und denke mir :,, Oh man, wenn das jetzt weg lönnte dann wärs perfekt. Aber ich kanns nicht, dann habe ich den Theard gefunden und gedacht JUHU! UNd jetzt : unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Geht nicht unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich HILFE

24.01.2010 14:02 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Zitat:
Original von Vaalia
unglücklich Ich bin hier am verzweifeln unglücklich
Also.
Als erstes öffne ich ein Bild ( Bei mir : Ein Pferd mit Halfter)
Ich klicke den Stempel an und mache die Einstellungen wie gezeigt.
Dann klickte ich auf die weiße Maus und markiere das Halfter und 'lösche' es ,so das es weiß ist.
Dann nehme ich den ClonStempel und drücke ctrl und klicke, wie gesagt, irgendwo hin.
Dann soll man das ausmalen aber bei mir passt das übahaupt nicht?!
Hier:

Hilfe bitte..! Ich sitzt da oft und denke mir :,, Oh man, wenn das jetzt weg lönnte dann wärs perfekt. Aber ich kanns nicht, dann habe ich den Theard gefunden und gedacht JUHU! UNd jetzt : unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich Geht nicht unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich unglücklich HILFE

Du musst Stück für Stück überstempeln und dir immer die Stellen am Pferd suchen die von der Farbe und Helligkeit auf die zu überstempelnde Stelle passen.
Sonst überträgt er einfach das komplette Stück, das du geklont hast und es sieht so aus wie bei dir.
Also nicht einfach ausmalen sondern einzeln stempeln.
31.01.2010 19:22 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Wapiti Wapiti ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

VIELEN DANK !! ICH PROBIERE ES MAL

31.01.2010 21:31 Wapiti ist offline Beiträge von Wapiti suchen Nehmen Sie Wapiti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Retuschieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH