Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » professionelles Tiertheardset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen professionelles Tiertheardset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

smile professionelles Tiertheardset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Ich suche jemanden der mir eine professionelles Set
Für meinen Tiervorstellungstheard macht.
---------------------------------------------------
Schriftzüge

Schriftart:
Mia Scribblings, Will&Grace oder Ashley

• Us against the world
• Antworten
• Bericht
• Bilder
• Videos
• Neuigkeiten

Farbe:

© shizoo

So etwas in die Richtung, sollte aber nicht zu knallig werden.

Ausführung:
Die Schriften sollten nach Möglichkeit noch mit 'Brusches' oder ähnlichem verziert werden.

Ich suche vorerst nur die Schriftzüge wenn ich jemanden gefunden habe der die so macht wie ich sie mir vorgestellt habe kommen noch die Steckbriefe smile

Liebe Grüße smile

icon by Rebelli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimberly. #: 07.02.2009 23:55.

07.02.2009 23:54 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffe sie gefallen.

08.02.2009 10:20 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kimberly. #
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind toll smile
Danke <3

würdest du auch noch die Steckbriefe dazu machen
wenn ich dir die Daten und alles gebe? smile

icon by Rebelli

08.02.2009 10:43 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
hau rein - gib contra.

klar (:
08.02.2009 10:56 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Okay Danke smile

Steckbriefe

Wettkampfgruppe II

Fürstenglanz

Baghira

Einfach irgendwie einen Rahmen drumm und dann die Namen drauf smile

& könntest du evtl. noch so eine 'Abtrennlinie' machen so wie unter den Schriften nur halt was länger? smile

icon by Rebelli

08.02.2009 11:51 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
hau rein - gib contra.

08.02.2009 12:19 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Woow smile
Dankeschoen smile

Soll ich dich irgendwie im Theard verlinken?

icon by Rebelli

08.02.2009 12:34 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
hau rein - gib contra.

einfach Theardstyle by Krissymaus oder so (:
08.02.2009 12:53 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » professionelles Tiertheardset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH