Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design St. Angria + neues Set » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design St. Angria + neues Set
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnyglade
Mitglied

Design St. Angria + neues Set Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da St. Angria nurnoch die Pferde fehlen [*hust*] kann ich ja schon einmal das Design bewerten lassen mit dem es in etwa 1 - 2 Wochen online geht mit ich genug Zeit zum überarbeiten habe.

http://stangria.st.ohost.de/newlay.gif

[evtl. Adresse in Adresszeile kopieren]

So siehts natürlich blöd aus, eingebaut [mit dem Scrollbarproblem, s. Homepagehilfe] ist es hier: St. Angria

Danke auch,

Nina

P.S.: Das HG-Bild ist von
http://www.hintergrundbilder-online.net/main.htm

Das Enterbild von
www.pixelquelle.de
------------------------

Set bitte auch bewerten, hab mal was neues *g* Schlicht und einfach Punk *lach*

Danke auch,

Nina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 21.07.2005 19:36.

19.07.2005 22:38 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ziemlich schlicht sieht aber ziemlich gut aus ^^
lg, Whinnü
19.07.2005 22:57 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sunnyglade
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Freude

Noch wer^^
20.07.2005 15:21 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Sry, das ich jetzt spamme aber ich muss mal eins sagen:

Es gibt jetzt mehr als 80 Klicks hier rauf, ich selbst habe das Thread nur 3x mal bis jetzt aufgerufen [jetzt 4x]. Das kann ja nicht wahr sein, warum antwortet ihr nicht?

Mir reicht 1 Wort ---> gut, schlecht usw....

Und das ist schließlich nich nur bei mir so!
20.07.2005 22:03 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Hm... ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Im großen und ganzen gefällts mir !

Diese Leiste (wo der Name steht) find ich sehr schön. Der HG ist auch gut, aber die vielen Horsedings-Pferdchen wollen mir nicht gefallen -.- Wenn das grasende Hotta weg wär, würds mia schon besser gefallen. Am schönsten fänd ich dann noch ein echtes Pferd zb. links unten ^^

Ich hoffe das reicht als Bewertung ^^

lg,
Correy
20.07.2005 22:11 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von Correy111
Hm... ich weiß nicht genau was ich davon halten soll. Im großen und ganzen gefällts mir !

Diese Leiste (wo der Name steht) find ich sehr schön. Der HG ist auch gut, aber die vielen Horsedings-Pferdchen wollen mir nicht gefallen -.- Wenn das grasende Hotta weg wär, würds mia schon besser gefallen. Am schönsten fänd ich dann noch ein echtes Pferd zb. links unten ^^

Ich hoffe das reicht als Bewertung ^^

lg,
Correy

Ich hab das sogar erst so gepixelt als wär das ne Weide, sah aber blöd aus, kann dich also verstehen Augenzwinkern

Ich find einfach nichts gescheites was da hin passt...+g+
20.07.2005 22:23 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Ich will ja nicht in meinem eigenen Thread [und in anderen auch nicht] spammen aber bei 130 Hits erwarte ich etwas mehr als 2 Kommentare...

Wenn jemand meint ich spamme und pushe zu viel, soll er es melden....^^
21.07.2005 19:00 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
loveme loveme ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2656.gif

Herkunft: München

Mir gefällt es solala
Bewertung:
nette Verarbeitung
-Farben
+Schrift
-Pferde

luv me
lässt Grüssen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von loveme: 21.07.2005 19:27.

21.07.2005 19:02 loveme ist offline E-Mail an loveme senden Homepage von loveme Beiträge von loveme suchen Nehmen Sie loveme in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Das war mir klar von dir da ich deine zwei Sachen nur als gut bewertet hab +lachz+

Danke!
21.07.2005 19:03 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3

images/avatars/avatar-23253.jpg

Herkunft: bw^^

Hi,

also mich erinnert des ganz desi ziemlich an neverland..daher find ichs jetzt end so subba.

es ist nicht scheklcht, aber die Farben passen einafch nicht zur jahreszeit..nimm ein bissle hellere!

lg, knuddel

Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

21.07.2005 19:04 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Sunnyglade
Mitglied

Es geht im Herbst online, deswegen... Ich Depp vergesse natürlich die Hälfte zu sagen, wie immer... Steht auch oben [Version 1, Herbst]... Neverland??? Kenn ich nicht *hrhr*

Habe mich von einem anderen Hof inspirieren lassen, der mitlerweile schon 2 neue Designs hat [damals in Grün mit Saginaw und Micro Aufschrift]
21.07.2005 19:06 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

find voll schön echt es ist schlicht udn doch schön mir gefählöts super
21.07.2005 19:07 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Hm ja, kanns ned ganz sehen, also das eingebaute, da die Frames weiß sind (hab Mozilla Firefox) und die Addidressleiste zu kopiern bin ich zu faul XXD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Streatlife: 21.07.2005 19:16.

21.07.2005 19:16 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

So ist das Design etwas langweilig, aber eingebaut sieht´s dann wieder gut aus. (: Allerdings ein bisschen trübe... Ich weiß, Herbst und so. Aber trotzdem etwas farblos.

Zum Set sag ich jetzt mal nichts... oO

Artwork ©B1nd1
21.07.2005 19:16 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Hmm...Wie kann ich das den ändern das dus auch auch du es transparent siehst, Streatlife, weiste des??

Joa... Set ist halt so das was mir gefällt und ich liebe meine neue Schrift *hrhr*
21.07.2005 19:19 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Zitat:
Original von Sunnyglade
Joa... Set ist halt so das was mir gefällt und ich liebe meine neue Schrift *hrhr*

Ging mir nicht um die Grafik an sich, sondern darum, dass du deine angebliche Einstellung rumposaunst. Naja, ist halt Trend. xD
Die Grafik ist mir zu pink... Aber an sich ok.

Artwork ©B1nd1
21.07.2005 19:24 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Sunnyglade

Ging mir nicht um die Grafik an sich, sondern darum, dass du deine angebliche Einstellung rumposaunst. Naja, ist halt Trend. xD
Die Grafik ist mir zu pink... Aber an sich ok.

Angeblich? Oh Entschuldige das ich halt Punk bin +grml+ Ist schön das man einem via Internet irgendwie nie glaubt aber nya... Es steht ja nicht drauf "Ich bin PUNK" sondern "Es lebe PUNK"... Eher als Lebensstyl anstatt Kleidungsstyl [+hähä+ die meisten halten Punk als Kleidungsstyl +weglachz+]

Joa, also irgendwie verbinde ich Punk mit olive, schwarz, rot und pink von der Ansicht der Farben her.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 21.07.2005 19:27.

21.07.2005 19:26 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Ist ja gut - von mir aus.

"Es lebe PUNK" sagt für mich "Guck her, ich bin Punk, cool, wa?!".
Man sollt´s vielleicht nicht allzu laut schreien. ^.-

Ich verbinde mit "Punk" vor allem Existenzialismus. Dabei sind die Farben oder die Klamotten, die man trägt, doch wohl vollkommen egal.

Artwork ©B1nd1
21.07.2005 19:44 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied

Zitat:
Original von headless
Ist ja gut - von mir aus.

"Es lebe PUNK" sagt für mich "Guck her, ich bin Punk, cool, wa?!".
Man sollt´s vielleicht nicht allzu laut schreien. ^.-

Ich verbinde mit "Punk" vor allem Existenzialismus. Dabei sind die Farben oder die Klamotten, die man trägt, doch wohl vollkommen egal.

Ich meinte, weil du gesagt hast, das es dir zu Pink ist, das ich wenn man bei Punk eine Gliedrung vornimmt und die Farben verbinden will zum Punk, verbinde ich Pink, Rot, Schwarz und Olive damit, deswegen ist es Pink geworden.

Punk ist nebenbei nicht cool, was Mode ist, das ist momentan Street-Skate.

Aber egal, weitere Kommentare???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 21.07.2005 19:53.

21.07.2005 19:52 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

Punk ist nicht Mode?
Dann komm mal hier her, da begegnet dir alle paar Meter ein zehnjähriges Mädchen mit Nietenarmband und einem aus Strasssteinchen zusammengesetzten Totenkopf auf dem T-Shirt. xD

Artwork ©B1nd1
21.07.2005 19:57 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design St. Angria + neues Set

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH