Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fantasy Pferdefotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fantasy Pferdefotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß wäre der hammer. Und wenn du wirklich keine Zügel findest, kannst du immernoch flechtzuegel.de fragen, ob die dir weiße Zügel machen smile

07.02.2009 11:14 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Loesdau hat eine mit Zügel in weiß:
http://www.loesdau.de/websale7/Voltigier...fmd5%7d#product
07.02.2009 11:15 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan

also...

ich hätte jemanden der mit günstig eine weiße Biothane Trense machen könnte, nur Genick/Gebissriemen + Stirnriemen + Zügel
Und ich könnte bei Flechtzügel fragen...

ich glaube ne Ledertrense lohnt sich nicht xD

07.02.2009 11:17 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Pearl ist sicher das perfekte Einhorn... aber ich wär auch für ohne Alles.. oder ne andere Lösung für die Trense....
Mag keine Weißen Trensen, denn wenn schon Einhorn dann doch Natürlich.. Und dieses weiße Zeug sieht so künstlich aus...

Das werden bestimmt super Fotos, freu mich schon drauf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweetnina: 07.02.2009 11:20.

07.02.2009 11:19 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52056.jpg

Herkunft: Oberbayern

also ich fänd ne weiße trense schön.. und edel smile

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!

07.02.2009 11:20 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich

Wie gesagt, ich will sie so schlicht wie möglich, keinen Nasenriemen, keinen Kehlriemen. Nur Stirnband und Genickriemen smile
Ich denke da dürfte das nicht so schlimm sein ^^

Ich hab jetzt grad einfach mal gefragt wie das aussieht, nicht dass ich so viel blechen muss xD

So bin für weitere Vorschläge und Tipps immernoch dankbar großes Grinsen

07.02.2009 11:24 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Mir war grad mal langweilig :o
Habe mal was bei Paint gekrizelt, das man das Pappmaché Horn auf einer festen dicken Pappe oder so richtig fest macht (auch meinetwegen mit Pappmaché oder so...) sodass es dann schonmal halbwegs grade auf der Stirn liegen würde... dann einfach mit unsichtbaren Schnüren (z.B diese Bastel/Angelschnur oder so) ordentlich am Strinriemen festmachen oder halt mit diesen Silikon BH Trägern großes Grinsen
07.02.2009 11:26 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich

Danke großes Grinsen großes Grinsen
Ne gute Idee, so wie ne Pilone *gg*

Was würdet ihr von sowas halten?

Ich mein daran kann ich mich zumindest festhalten, und es vor dem Shooting ein bisschen mit Pearli üben xD
Ich werde eh helferlein dabei haben die auf Pearli acht geben und solange keine Fotos gemacht werden sie festhalten xD

Edit: und es kostet mich nur 17€ xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 07.02.2009 11:29.

07.02.2009 11:29 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Coeur

Wenn du so nen Halsring nimmst, dann bitte in Weiß-Grau-Hellblau smile

07.02.2009 11:33 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

wie wäre es denn: Pearl als Pegasus? großes Grinsen Mit Horn und Flügeln smile

07.02.2009 11:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Ceres
wie wäre es denn: Pearl als Pegasus? großes Grinsen Mit Horn und Flügeln smile

Es ist ja schon ein Problem für uns wie man dieses blöde Horn festmachen könnte großes Grinsen und wie soll man dann Flügel festmachen? großes Grinsen man könnte sie an nen Longiergurt oder so festmachen, Longiergurt auch in weiß - aber sieht dann auch wieder so unnatürlich aus Augen rollen
07.02.2009 11:38 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

das mit dem Halsring sieht sicher gut aus smile müsste man dann mal wegen den Farben gucken welche am besten dann zu Pearly und deinem Kostüm passt smile

so ein Pearly-Pegasus sähe sicher auch toll aus xD aber finde mal Flügel xD
07.02.2009 11:39 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

NJa, für das Horn fällt mir jetzt spontan auch nix ein, ausser es eben am Stirnriemen fest zu machen. Der fällt dann ja aber auch auf Fotos sofort auf. Die Flügel, die könnte man ja so gestalten, dass man sie über den Rücken quasie legen kann, mit schnüren o.Ä. die eben durchsichtig sind. Würde man das hinbekommen wie z.B. auf dem Bild hier: Klick sieht man davon auf den Fotos ja am ende nichts mehr.

Wie wärs denn mit nem Koppriemen für das Horn? klick oder so etwas in der Art zumindest. daran könnte man das Horn doch auch befestigen.

07.02.2009 11:43 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Coeur

Zitat:
Original von Ceres
NJa, für das Horn fällt mir jetzt spontan auch nix ein, ausser es eben am Stirnriemen fest zu machen. Der fällt dann ja aber auch auf Fotos sofort auf. Die Flügel, die könnte man ja so gestalten, dass man sie über den Rücken quasie legen kann, mit schnüren o.Ä. die eben durchsichtig sind. Würde man das hinbekommen wie z.B. auf dem Bild hier: Klick sieht man davon auf den Fotos ja am ende nichts mehr.

Wie wärs denn mit nem Koppriemen für das Horn? klick oder so etwas in der Art zumindest. daran könnte man das Horn doch auch befestigen.

Man kann auch nen weißen Deckengurt nehmen (wenns sowas gibt), und da dann die Flügel dran machen. (: Da könnte Clari sich dann auch festhalten...

07.02.2009 11:57 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
nechtan nechtan ist weiblich
Mitglied

Ja, so ein Halsring wäre klasse - mit langem Strick. Guck mal bei flechtzuegel.de unter Fotos neu - Haflinger Carlos mit Halsring. das find ich hübsch.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nechtan: 07.02.2009 12:19.

07.02.2009 12:16 nechtan ist offline Beiträge von nechtan suchen Nehmen Sie nechtan in Ihre Freundesliste auf
L O L L I P O P L O L L I P O P ist weiblich
S U S I - L O V E <3

images/avatars/avatar-43548.gif

Ich würde eine Weiße Trense nehmen ohne Gebiss.
Aus Silberfolie würde ich so ein Einhorn machen und es mit gummibändern Hinter den Ohren fest machen,
Außerdem würde ich an der mähne und am schweif was silberfolie einflechten.
07.02.2009 12:46 L O L L I P O P ist offline E-Mail an L O L L I P O P senden Beiträge von L O L L I P O P suchen Nehmen Sie L O L L I P O P in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Was ist denn wenn ihr einfach ein sehr helles, dünnes Knotenhalfter nehmt und es nacher wegretuschiert?
Das haben die ja z.B. bei dem Einhorn in Narnia auch gemacht großes Grinsen
Da finde ich auch das Horn klasse:

Ist halt nur wieder die Frage wie man das am besten befestigt...

07.02.2009 14:02 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Loch bohren und das Horn reinstecken smile

Ja, zugegeben die Möglichkeit ist Unmöglich großes Grinsen
Möchte Nicki aber mit dem Knotenhalfter zustimmen Augenzwinkern Wegretuschieren dürfte dann ja nicht allzu schwer werden? smile

07.02.2009 14:26 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Schade nur das Pearl so eine Sportpferdemähne hat...
Also wenn du so ein "Schopftoupet" hinkriegst wäre das natürlich perfekt und das würde ich versuchen auf der Seite zu fotografieren auf der die Mähne nicht ist, ich glaube das sähe dann etwas "realistischer" aus, weil ein Einhorn mit kurzer Mähne ist ja auch nciht so das Wahre großes Grinsen

07.02.2009 14:37 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

also als wir mal sone quadrille im stall aufgeführt haben, musste ein Hafi (jaahh nicht so realistisch) als einhorn herhalten .. da hat die besi einfach in nem bastelgeschäft ein styropor-horn gekauft. da dann einmal n loch doch unten und da n band durch .. das hielt dann glaub ich an ner trense aber man kann es bestimmt auch anderweitig festmachen .. aber das ist halt nicht so schwer wie pappmaché oder so... ich denk auch dass halsring am besten aussehen würd .. oder du nimmst einfach n weisses band und machst es um den hals von pearl fröhlich

07.02.2009 15:18 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fantasy Pferdefotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH