Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frühlingsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Frühlingsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile
Ich darf euch nun mein erstes Design mit Adobe Photoshop CS 3 präsentieren.

Dauer: ca. 6 Arbeitsstunden (jaja, das Prog ist neu großes Grinsen )

Wer keine Bewertung abgibt, hat keine eigene Meinung :>

LG,
Nella

06.02.2009 19:14 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön :>
06.02.2009 19:17 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sieht ganz hübsch aus, wobei mir dieses grün nicht wirklich gefallen mag, außerdem glaub ich ist das Mainframe zu klein für einen vRh. Der Header gefällt mir aber gut großes Grinsen

06.02.2009 19:40 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Nieves Nieves ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50248.png

Mir gefällt die Beschriftung des Headers nicht - der aber an sich ganz schön ist. dieser "schein nach außen"-effekt bei der Schrift, passt meiner Meinung nach gar nicht, außerdem finde ich die Schrift auch nicht gut platziert.
Die "Menüs" sind mir zu breit und die Ausschnitte rechts mögen mir auch nicht so gefallen. Da der Header so grün ist, scheinen sie von der Farbgebung gar nicht wirklich hinein passen zu wollen.
Ansonsten aber ganz nett.

face is cold filled with envy, he's got it all, he's left empty
    sold his soul, unsuspecting he'd lose his world

06.02.2009 20:46 Nieves ist offline E-Mail an Nieves senden Beiträge von Nieves suchen Nehmen Sie Nieves in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42097.png

Herkunft: Berlin

Was mich stört: Was soll bei einem Browser, der breiter ist, geschehen?

06.02.2009 21:03 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M

images/avatars/avatar-52289.jpg

Herkunft: Baden Würrtemberg

im ganzen gefällts mir nur die Brushes im hintergrund mag ich nicht ,
06.02.2009 21:08 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
summersky
Mitglied

GEFÄLLT (:
sieht klasse aus. weiter so.
07.02.2009 11:07 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3

images/avatars/avatar-41835.gif

Ich find das ganz hübsch (: Auch das grün, die Aufteilung rechts find ich bisal komisch aber kommt ja drauf an was man haben will Augenzwinkern
Im ganzen super!!! Freude
07.02.2009 12:21 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Ich find das Ganze etwas voll, ehrlich gesagt. Auch mag mir die Farbwahl nicht so sehr gefallen, aber das ist wohl Geschmackssache. Die eckigen Bilder am Rand passen farblich leider auch nicht so und die Schriftart finde ich auch unpassend.. :/
07.02.2009 18:41 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Mhh, im großen und ganzen ganz nett, die Aufteilung mag mir aber nicht gefallen.

08.02.2009 01:52 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Frühlingsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH