Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche norweger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche norweger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyfan
Mitglied

suche norweger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, jetzt fragt ihr euch vielleicht, warum ich norweger fotos suche, wo ich doch selber einen habe.
ganz einfach. ich bin im moment dabei eine infoseite über fjordies zu erstellen und brache dafür halt noch andere fotos als immer nur meine eigene süße.
in der galerie habe ich schon geschaut, aber nur 2 fotos gefunden, die ich gebrauchen könnte (diese werde ich mir erst "holen", wenn die page on ist).
vorallem suche ich fotos von den verschiedenen falb variationen (braun-, rot-, gelb-, grau- und weißfalbe).
dazu noch ein foto auf dem man die stehmähne schön erkennt, einige fotos von fjords unterm reiter (egal welche reitsportarten), vielleicht mal ein fjord bei der bodenarbeit also eigentlich alles, was es so gibt!

die bilder sollten alle eine gute quali haben und auch so ansprechend sein, da sie ja für ne rassenpage gedacht sind.

logischerweise werdet ihr verlinkt und alles.

so, ich hoffe, es findet sich was,
glg, anni

EDIT: ach ja, und falls wer in norwegen war und da mal fotos gemacht hat, immer her damit großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyfan: 22.02.2005 20:16.

22.02.2005 20:14 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Katja Katja ist weiblich
Kekse?

images/avatars/avatar-5992.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm hab noch diesen, und halt drei bei 'meine Galerie'

allerdings ist das Foto nicht so toll, ich kann mal schauen ob ich noch bessere von dem habe...

Dateianhang:
jpg olaf.jpg (30 KB, 224 mal heruntergeladen)

22.02.2005 20:40 Katja ist offline E-Mail an Katja senden Homepage von Katja Beiträge von Katja suchen Nehmen Sie Katja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katja anzeigen
Ponyfan
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Ponyfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke!
das was du angehängt hast werd ich wohl eher nicht nehmen, ich hab mir aber deine in der galerie schon ausgeguckt. sobald die page on ist, werd ich sie mir schnappen großes Grinsen .
22.02.2005 21:01 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hi in meinem Album (www.mein-fotoalbum.de.gg) sind welche von nem Turnier (album Turnierbilder) unterm Sattel die kannste nehmen.

22.02.2005 21:21 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Ponyfan
Mitglied

supa, danke! wenn die page on ist, schreib ich den link!
22.02.2005 21:26 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Hm.. ich hab eins von ner Stehmähne (Vom Rücken aus Fotografiert!) ist aber scheiss Quali. Naja ich stell mal alle Norwegerfotos rein,Vielleicht kannst du ja doch das ein oder andere gzut gebrauchen.
verlink mich einfach nur mit: By --Fanny-- (gegen Bilderklau) oder so fröhlich
Wenn ich noch mehr finde,editier ich!

Glg,Fanny

Dateianhänge:
jpg lredos.jpg (37,12 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg cala.jpg (30,32 KB, 186 mal heruntergeladen)
23.02.2005 17:19 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Hab Fotos von einem Wallach:
27.02.2005 09:17 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

ich hätte die hier:

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.
27.02.2005 13:08 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Ich mach morgen viele ok?

27.02.2005 15:21 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Chester Chester ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-739.gif

Herkunft: Nürnberg

Hier ist ein kleiner dicker (Regeln in der Sigi):

L.G.
Chester

Teenforum <- Wenn du Kummer hast oder Hilfe brauchst klick hier!

Wenn du lieb bist klickst du *hier*

Der Ava ist von Fee! Danke nochmal! großes Grinsen

27.02.2005 15:42 Chester ist offline E-Mail an Chester senden Homepage von Chester Beiträge von Chester suchen Nehmen Sie Chester in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chester in Ihre Kontaktliste ein
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Könnte dir auch welche geben wenn du noch interesse hast.

27.02.2005 16:00 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

http://www.only-life.de.vu
da gibts auch welche! Augenzwinkern

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

27.02.2005 17:53 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Kali Kali ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2335.gif

www.gut-luettinghof.de
da unter Verkaufspferden is ein schöner norweger meiner meinung großes Grinsen
27.02.2005 20:40 Kali ist offline E-Mail an Kali senden Beiträge von Kali suchen Nehmen Sie Kali in Ihre Freundesliste auf
~~Karina~~ ~~Karina~~ ist weiblich
Karina

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Wolfsburg

hab hier auch noch mal eins

meine Regeln:
Regeln:
~Unter dem Bild die URL eingeben( www.gegenbilderklau.de )
~Mir per PN bescheit sagen, wo für man das Bild bracht, für welchen Hof und wer es nimmt
~Das compingright muss lesbar sein
~Die Tiere nicht als missbrauchte oder kranke Tiere darstellen

27.02.2005 22:03 ~~Karina~~ ist offline E-Mail an ~~Karina~~ senden Beiträge von ~~Karina~~ suchen Nehmen Sie ~~Karina~~ in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher

images/avatars/avatar-4144.gif

Herkunft: -

Hab dir was per PN geschickt, hast du es erhalten, pony?

28.02.2005 11:19 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Kathrin
unregistriert

Ich habe noch eine 35 Jährige Stute. Ohne Abzeichen, aber noch immer total fit!

Wenn wirklich interesse meld dich, lad ichs hoch.
28.02.2005 12:05
Ponyfan
Mitglied

danke ihr alle! hab jetzt erstmal genug!

*ganzdollknuddel*
01.03.2005 13:28 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

auch wenn du genug hast, vllt. möchtest du ja das noch:

hier:

bitte Regeln auf www.zoes-photoworld.de.ms einhalten

21.07.2005 20:53 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Schau doch mal hier
www.knuddelpage.ugw24.de

21.07.2005 21:03 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Traumtänzer Traumtänzer ist weiblich
verrücktes Girl!

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: Hessen

Habe auch noch 6 Bilder oder so. Sind net so gute Quali das sie gescannt sind *motz* wenn du noch interesse hast, sagst es mir Augenzwinkern

21.07.2005 21:58 Traumtänzer ist offline E-Mail an Traumtänzer senden Homepage von Traumtänzer Beiträge von Traumtänzer suchen Nehmen Sie Traumtänzer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » suche norweger

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH