Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » header » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen header
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

header Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://community.livejournal.com/foto_decadent

Passt zu meiner Stimmung. <3 wieder total eintoenig.

05.02.2009 20:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
windoftomorrow windoftomorrow ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52671.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Mh. unglücklich Ich weiß nicht, aber mir gefällt's irgendwie nicht so. Ist mir zu monoton und langweilig, außerdem stört mich dieser kleine Kopf da.
Gab schon bedeutend besseres von dir, find ich.

Ganz ihrer Meinung .. unglücklich

WAKE ME UP WHEN DECEMBER ENDS.
up all night - got demons to fight

05.02.2009 21:46 windoftomorrow ist offline Beiträge von windoftomorrow suchen Nehmen Sie windoftomorrow in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kleine Kopf stört mich auch
und mir gefällts nicht so, dass es 3mal die selben Bilder sind.
Sonst ist es aber schön.

05.02.2009 22:07 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
broken.smile broken.smile ist weiblich
sasini <3 inisas

muss den anderen leider zustimmen unglücklich

05.02.2009 22:23 broken.smile ist offline E-Mail an broken.smile senden Beiträge von broken.smile suchen Nehmen Sie broken.smile in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Ich auch, mir gefällts gar nicht. unglücklich
06.02.2009 11:42 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Och. unglücklich
Ich find's ganz okay, auch wenn's Besseres von dir gab. :>
Der kleine Kopf da unten stört wirklich..
06.02.2009 12:26 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Mhh, gefällt mir nicht.

Ist ja ähnlich wie das andere "Ding", deswegen warscheinlich.

06.02.2009 14:11 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Gummibaerchen
Mitglied

Mach den kleinen Kopf weg und spiegel das Profil ganz rechts - dann sieht's besser aus.
So ist's ein wenig langweilig Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gummibaerchen: 07.02.2009 16:52.

06.02.2009 19:52 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Zitat:
Original von Gummibaerchen
Mach den kleinen Kopf weg und spiegel das Profil ganz rechts - dann sieht's besser aus.
So ist's ein wenig langwielig Augenzwinkern

ja das wär gut, glaub ich.
mir gefällts nämlich auch nicht... einfach zu langweilig

06.02.2009 20:03 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Vanessa-Anne Vanessa-Anne ist weiblich
anti-pessimist

images/avatars/avatar-47363.png

mir mag's leider auch nicht gefallen :/
zu trist, langweilig & immer das selbe Bild...

06.02.2009 20:47 Vanessa-Anne ist offline Beiträge von Vanessa-Anne suchen Nehmen Sie Vanessa-Anne in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » header

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH