Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ponys vom SPG Alsberg | erwarte noch Links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Ponys vom SPG Alsberg | erwarte noch Links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hast du grad geguckt, als die Seite aktualisiert wurde Augenzwinkern
Jetzt geht's (ein fehlendes Fotoalbum trage ich Morgen nach).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 21.01.2009 22:25.

21.01.2009 22:22 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Themenstarter Thema begonnen von Milly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

on ordnung
magst du vll noch die nachkommen bei Mystical verlinken? wenn nicht wäre auch in ordnung

22.01.2009 21:21 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ist ne Textbox, daher hab ichs darunter verlinkt ^^
22.01.2009 21:46 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ok

23.01.2009 15:29 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

images/avatars/avatar-39876.png

ich muss Timago noch eintragen, ich schaffs aber erst morgen, sorry

01.02.2009 20:30 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name: Anna
E-Mail: gwendoline.parker [at] web.de
Hofname: VRH Allertal
Hofaddy: www.vrhallertal.de.vu
Welche(s) Pony(s)? Coletto
Wird wird er/sie gehalten? In einer großzügigen, hellen Box mit angeschlossenem Paddock. Über den Paddockzaun können die Pferde gut Kontakt zueinander halten. Im Winter gehen sie tägl. auf einen großen gemeinsamen Paddock, im Sommer auf die Weide
Welche Zukunft hat er/sie? Coletto würde nach einer Eingewöhnungsphase zunächst gekört werden und zum internen Deckhengst werden. Außerdem wird er durch einen unserer Ausbilder schonend weiter ausgebildet werden und, ebenfalls nach einer eingewöhnungsphase, auch auf verschiedenen Turnieren starten fröhlich
Warum das Pony? Ich mag sein Wesen und habe auch eine kleine Schwäche für Schimmel. Ich möchte eine Reitponyzucht aufbauen und freue mich, wenn ich nun auch einen kleinen Hengst haben kann.
Was würdest du bezahlen? 6.500€
02.02.2009 07:39 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Name: Nora
E-Mail: pferdezauberer-harlerkin@web.de
Hofname: HS - Dawsens Crack
Hofaddy: Klick
Welche(s) Pony(s)? Max
Wird wird er/sie gehalten? Ér bekommt eine schöne große Paddokbox. Er wird im Hengststall stehen. Die Boxen haben ein Fenster zu Stallgasse und eins in den Hof. Zusätzlich hat dieser Stall ein Putz und Waschplatz, ein Solarium, eine Sattelkammer und die Besamungsstation. Dazu kommen täglicher Weidegang. Oder eher Paddok gang. Unsere Hengste stehen alle auf Paddoks da es in der Herde zu gefährlich wäre. Allerdings stehen die Hengste nicht erlein auf diesen Paddoks meistens haben sie noch ein beistell Pferde/Pony. Einen Wallach.
Welche Zukunft hat er/sie? Zucht und Tunierpferde
Warum das Pony? Ich zuchte noch einen Ponyhengst den ich mit in die Zuchtnehmen kann.
Was würdest du bezahlen? 15.000€

02.02.2009 10:15 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ihr könnt die beiden haben smile Preise sind in Ordnung

Es kommen bald weitere Hengste/Stuten

02.02.2009 12:47 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

neue Ponys
einige Links fehlen noch

04.02.2009 20:15 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

sunny

Name: Angela
E-Mail: meinwakil@yahoo.de
Hofname: Turnierstall Schwarz
Hofaddy: tsschwarz.oyla13.de
Welche(s) Pony(s)? America, Hopeless, Beauty Point, Jezebel
Wird wird er/sie gehalten? Paddockboxen oder Außenboxen mit Weiden und jeden Tag Bewegung
Welche Zukunft hat er/sie? Sie werden Turnierpferde, aber auch für die Zucht hergenommen
Warum das Pony? Weil sie süß sind und gut zu meinen anderen Pferden passen
Was würdest du bezahlen? Für America und Hopeless 12.000 und die anderen 2 so 9.500, jeweils natürlich pro Pony

hier Timago Klick

Kommt erst auf der HP online wenn ich Bilder für ihn habe Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wakil: 05.02.2009 16:11.

05.02.2009 16:07 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

in ordnung nur der lin der Mutter ist neu
Debbie hat sie gekauft
http://ising.bplaced.de/.Grafenwald/Stut...uty/stecki.html

kannst die 4 haben smile Preis ist ok

lg

05.02.2009 16:20 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Nausicaa Tame Nausicaa Tame ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46971.jpg

Hallo
ich hätte eventuell interesse an Luciano nur funktioniert der Link nicht...

Und ich hätte nur 5 000 € die ich für ihn zahlen könnte fröhlich

Wenn dir das reicht würde ich dann noch das Formular ausfüllen fröhlich
05.02.2009 16:49 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

5000 reicht vollkommen großes Grinsen

hier der link
http://alsberg.al.funpic.de/pferd.php?id=25

ist im ersten beitrag ebenfalls editiert

05.02.2009 20:58 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

RE: [B] Ponys vom SPG Alsberg | viele neue | es fehlen noch Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jada Laureen
E-Mail: nina.bajan-chonger@gmx.net
Hofname: Privatstall Ginelli
Hofaddy: http://ginelli.oyla14.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Welche(s) Pony(s)? Chantilly
Wird wird er/sie gehalten? Er kommt in eine 4x4m große Box und bekommt täglich um die 8 Stunden auf die Weide
Welche Zukunft hat er/sie? Er wird mein Privatpony also hauptsächlich Turnier und Freizeitpferd
Warum das Pony? Weil er einen Interessanten Charakter hat , eine gute Größe und weil er ein Schecke ist ;-)
Was würdest du bezahlen? 5 000 €

( Ich hab mich jetzt doch gegen Luciano entscheiden, da er mir ein wenig zu alt ist)

vlg Nausicaa

Sunny
05.02.2009 23:33 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

also du könntest Chantilly haben, aber ich habe gesehen, das bei Luciano ein Fehler im Stecki war ich hatte das Geburtsdatum (welches das Alter errechnet) falsch eingegeben, er ist eigentlich 9

05.02.2009 23:43 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

RE: [B] Ponys vom SPG Alsberg | viele neue | es fehlen noch Links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Sunny, hätte Interesse an einem eurer Ponys Augenzwinkern .

Name: Steffi
E-Mail: steffi[at]gestuet-epona.de
Hofname: Gestüt Epona
Hofaddy: KLICK (Zieht momentan aber auf eine eigene Domain um, von daher ist noch nicht viel zu sehen, HIER geht's zur alten Version)
Welche(s) Pony(s)? Falko FL
Wird wird er/sie gehalten? Große, helle Box mit täglichem Weidegang im Herdenverband und Pfleger, Förderung entsprechend seinem Potenzial
Welche Zukunft hat er/sie? Zuchthengst sowie Turnierpferd (auch Schauen etc.)
Warum das Pony? Ich suche noch einen Fjordhengst, um unser Ponyangebot zu erweitern und Falko wäre perfekt, da er über gutes Potenzial im Sport, sowie Charakter und ein sehr gutes Pedigree verfügt
Was würdest du bezahlen? 7.000

06.02.2009 12:50 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dann würde ich lieber Luciano <3 nehmen fröhlich lol sorry für das hin und her fröhlich

ich sag dann meiner Hofbesitzerin das sie ihn einträgt und das geld abbucht fröhlich

vlg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nausicaa Tame: 06.02.2009 14:04.

06.02.2009 14:04 Nausicaa Tame ist offline E-Mail an Nausicaa Tame senden Beiträge von Nausicaa Tame suchen Nehmen Sie Nausicaa Tame in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

beide ok

06.02.2009 14:30 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Wakil Wakil ist weiblich
Pferdefan

Timago ist nun online und hat Bilder, ich gebe dir jetzt dann bald nochmal alle Links, denn die Pferde bekommen gerade neue Steckis Augenzwinkern

Hab zwei wieder eingetragen:

Hopeless

America

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wakil: 06.02.2009 19:33.

06.02.2009 19:33 Wakil ist offline E-Mail an Wakil senden Beiträge von Wakil suchen Nehmen Sie Wakil in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

ok

06.02.2009 19:38 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Ponys vom SPG Alsberg | erwarte noch Links

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH