Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon EOS 1000D vs. Nikon D40 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon EOS 1000D vs. Nikon D40
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aurel89 Aurel89 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich/Wien

Canon EOS 1000D vs. Nikon D40 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin endlich so weit von meiner Panasonic Lumix DMC- FZ50 zu trennen. Will jetzt eine digitale Spiegelreflexkamera haben und überlege eben zwischen der Nikon und Canon (im Titel genannt).

Kann mir wer vll. Tips geben?

GlG Aurel <3
05.02.2009 08:16 Aurel89 ist offline Beiträge von Aurel89 suchen Nehmen Sie Aurel89 in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausprobieren und schauen, was dir besser liegt.

05.02.2009 08:30 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aurel89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, is bei dem Preis nich so einfach und wo soll ich die denn ausprobieren? ^^
05.02.2009 09:14 Aurel89 ist offline Beiträge von Aurel89 suchen Nehmen Sie Aurel89 in Ihre Freundesliste auf
sunshinesuga sunshinesuga ist weiblich
confident!

images/avatars/avatar-51807.jpg

Mediamarkt, Saturn o.ä. oder in nem Fotogeschäft smile

Bitte draufklicken!

smile
Danke Knopfi! fröhlich
05.02.2009 14:13 sunshinesuga ist offline Beiträge von sunshinesuga suchen Nehmen Sie sunshinesuga in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Lass dich ambesten ausgiebig beraten und les dir Testberichte durch, z.B. auf www.dslr-forum.de smile

06.02.2009 14:25 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Aurel89

So ;D
Meine Kamera wurde frisch aus dem MediaMarkt bei der SCS bei Wien abgeholt und es ist eine...OLYMPUS E520 <3333333333333333

Sie ist super und hat ein standard objektiv und ein tele dabei <333
07.02.2009 20:45 Aurel89 ist offline Beiträge von Aurel89 suchen Nehmen Sie Aurel89 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Canon EOS 1000D vs. Nikon D40

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH