Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » el cobaya's Ferienservice | Schulzeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen el cobaya's Ferienservice | Schulzeit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away

images/avatars/avatar-48270.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii!

Ich hoffe du kannst mir helfen und zwar bruache ich für meine Homepage ein Desig, welches total schlicht, aber möglichst Prof. wirkt..
ich hoffe du kannst mir diesen Wunsch erfüllen...

über dich
Name Sarah Last Christmas I gave you my heart *sing*
Homepage www.sarah-spill.de
eMailsspill@sspill.de

über die Grafik
Art der Grafik Div-Design
Grösse 1024x768 es sei denn du hast ne andere Größe die vll. besser passt
Hintergrundfarbe Grau
Aufschrift Seelentod. Diese Worte sind nicht bedeutungslos. Sie sind einfach ein Seelenpuzzle
Schriftart Century Gothic oder was vergleichbares
Schriftfarbe Rot
Brushes? (sind Muster und Verzierungen) Wie es passt wie gesagt es sollte eher prof. und schlicht wirken
Frames (bei einem Design) 3 Stück: Links, Content, Navigation
evt. Beispiele keine
Spezielle Wünsche auch eig. keine
Bilder naja das ist so ne Sache, ich häng mal 2-3 stück an vll kannst du sie ganz dezent verarbeiten..

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

04.02.2009 14:00 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry, aber es ist nicht so ganz das was ich suche.
Der Pferdekopf ist mir bissl zu 'abgehackt' und die Überschrift zu klein, aber danke für deinen Versuch! großes Grinsen

EDIT: könntest du die paar sachen vll noch ändern, weil eigentlich gefällt es mir sonst ziemlich gut!
Also Überschrift größer und iwi einen weicheren übergang beim Kopf, also beim Hals fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von frisky: 04.02.2009 16:37.

04.02.2009 15:38 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

über dich
Name Xige Last Christmas
Homepage horsevoice.ho.funpic.de (kannst dein desi und so schön bestaunen xD)
eMail horsevoice@web.de

über die Grafik
Art der Grafik Vorschaubilder
Grösse 150x200
Hintergrundfarbe das bild xD
Aufschrift 1. Fairy Mary, 2. Ronaldo, 3. Moritz 4. Luise
Schriftart irgendwas edles und schlichtes, wenns passt, dann auch bisschen geschwungen
Schriftfarbe weiß oder schwarz, jenachdem wie mans besser sieht, aber zeum schluss bitte alle mit gleicher Farbe(aufschrift)
Brushes? (sind Muster und Verzierungen) wenns schön aussieht^^
Frames (bei einem Design) -
evt. Beispiele -
Spezielle Wünsche nein, nur: deine Graphiken sind so schööön!!
Bilder

04.02.2009 18:13 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von el cobaya

Anmeldestopp!

Arbeite jetzt an den Aufträgen

Frisky sorry, hab keine Lust es nochmals zu ändern.
04.02.2009 18:19 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
Franzi Franzi ist weiblich
ehemals Franzi_94

images/avatars/avatar-51374.png

Herkunft: Kassel

wir nehmen das Design und das Enter so, kommt wie gesagt am ersten März online, danke, ist wirklich richtig schöner geworden, hoffentlich ist bei März großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

04.02.2009 18:20 Franzi ist offline E-Mail an Franzi senden Beiträge von Franzi suchen Nehmen Sie Franzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzi in Ihre Kontaktliste ein
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3

images/avatars/avatar-41835.gif

hei cool smile Machst du meins jetzt auch?

Aber ne .. ich bin still großes Grinsen Wil nicht rumdrängeln
04.02.2009 18:27 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied

Schade, tut mit Leid, aba dann nehme ich es nicht....
04.02.2009 18:39 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

cool. danke^^

04.02.2009 20:11 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
believe in you

ein Teil fertig, Rest kommt morgen Augenzwinkern

Milly hast du das mit dem Header irgendwie so gemeint? x>

Laser Radial Girl gefällts?

Mizzy ja, werds evt morgen versuchen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von el cobaya: 05.02.2009 10:07.

04.02.2009 21:33 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
betti betti ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41990.jpg

Herkunft: Oberfranken

Hindernisparcours; Last Christmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Du!
Ich wollte mal fragen wenn du Höfpläne machst dann kannst du doch bestimmt auch mal einen Hindernisparcours für mich machen?!

über dich
Name: betti , Last Christmas
Homepage: X
[b]eMail: wusel.fussel@gmx.de

[I]über die Grafik
[b]Art der Grafik: Hindernisparcours
[b]Grösse: 400x200
[b]Hintergrundfarbe: Sandfarben (eben wie hallenboden)
[b]Aufschrift: oben rechts "E-Springen"
[b]Schriftart: elegant
[b]Schriftfarbe: rot
[b]Brushes? (sind Muster und Verzierungen): Nein
[b]Frames (bei einem Design): X
[b]evt. Beispiele: ?
[b]Spezielle Wünsche: 6-8 Hindernisse (reitbar fröhlich )
[b]Bilder: X

also wäre echt lieb wenn du das versuchen könntest

04.02.2009 21:43 betti ist offline E-Mail an betti senden Beiträge von betti suchen Nehmen Sie betti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie betti in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

es iist perfekt <3<3 Liebe *.*

das einzige was etwas stört ist, dass die Pferdköpfe so abgehakt sind kannst du das verlaufen lassen? also weicher machen?

04.02.2009 21:52 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf

Hey
Ich würds dir gern sagen, aber leider kann ichd as bild nicht sehen unglücklich

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

04.02.2009 21:52 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
believe in you

Noch immer Anmeldestop
Ich arbeite an euren Grafiken Augenzwinkern

Laser Radial Girl guck, gehts jetzt? Tinypic nervt rum -.-

Milly werds versuchen zu ändern.

betti es ist noch immer Anmeldestop. Bitte warten.
05.02.2009 10:09 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf

Uiii das toll danke <3333

Werds im laufe des wochenendes einbauen!!!

Ehm, ich weiß das klingt vll. bissl blöde aber könntest du mir evtl. noch nen Enter in dem Stil machen so in 200x400, wenn du Zeit hast, also muss nicht sofort sein smile

Define Love:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laser Radial Girl: 05.02.2009 13:43.

05.02.2009 13:19 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Zitat:
Original von el cobaya
Noch immer Anmeldestop
Ich arbeite an euren Grafiken Augenzwinkern

Laser Radial Girl guck, gehts jetzt? Tinypic nervt rum -.-

Milly werds versuchen zu ändern.

betti es ist noch immer Anmeldestop. Bitte warten.

dane schön ist sehr nett

nagst du mir eigentlich nochset dazu machen? und wenn ja was würde das beinhalten?

05.02.2009 14:36 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
*_MizzY_* *_MizzY_* ist weiblich
wow <3

images/avatars/avatar-41835.gif

hei cool smile Ich habs schon geshen in meinem Theard!
Das ist echt wundermega toll! smile )
*tausend Tonnen Keks geb* Magst du Kekse eigentlich? großes Grinsen
Ich hab dir noch was dazugeschrieben in meinen Theard...smile
05.02.2009 15:26 *_MizzY_* ist offline E-Mail an *_MizzY_* senden Beiträge von *_MizzY_* suchen Nehmen Sie *_MizzY_* in Ihre Freundesliste auf
believe in you

Milly schöner?

Xige gefällts?

Hab ich noch was vergessen? Wenn ja, bitte melden.

Nehme neue Aufträge an
05.02.2009 16:58 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

images/avatars/avatar-41945.jpg

Hey ... tut mir leid das ich mich lange nicht gemeldet habe, hatte den Thread aus den augen verloren hoffe du bist mir jetzt nicht böse. Der Banner gefällt mir total gut, ich werde ihn für das nächste design (= hoffe das ist ok ...

Magst du mir evtl. noch einen machen für mein Privatzucht (Privatpferde Cramer) mit passendem enter, oder nicht so gern?

Liebe grüße TäM

05.02.2009 17:07 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Last Chrsitmas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

über dich
Name Fidi
Homepage Hier bei gb Augenzwinkern
eMail schnitzel.fidi@gmx.de

über die Grafik
Art der Grafik Signatur + Ava
Grösse Sigi. 400x130 ; Ava. 100x100
Hintergrundfarbe Bild
Aufschrift Sigi. Edward and Bella.<3 Auf dem Ava nix (;
Schriftart Zebra, oder eine ähnliche wie von Twillight
Schriftfarbe Was passt (;
Brushes? (sind Muster und Verzierungen) Ungerne, nur wenn welche passen
Frames (bei einem Design) -
evt. Beispiele -
Spezielle Wünsche Eig. nicht (:
Bilder
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight07.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight10.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight12.jpg
http://www.sweetandtalented.com/images/t.../twilight13.jpg

05.02.2009 17:40 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Xige Xige ist weiblich
<33

aii! Die sind sehr schön und schlicht xD genau das gefällt mir daran Augenzwinkern Ich nehms und verlink dich, ja? dankee<333

05.02.2009 18:04 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 13 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » el cobaya's Ferienservice | Schulzeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH