Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Steckbriefe und Schriftzüge für Tierthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Steckbriefe und Schriftzüge für Tierthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

[S]Steckbriefe und Schriftzüge für Tierthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pferdi@onlinehome.de
Homepage: Mein Thread

Art der Grafik: Steckbriefe für zwei Pferde sowie Bericht, News, Bilder und Video als Schriftzug
Größe der Grafik: überlass ich ganz euch
Hintergrundfarbe der Grafik: alles außer Pink/Rosa/Hellblau

Textfarbe: ist mir recht egal. Außer den oben genannten Tabu-Farben.
Schriftart: Was schlichtes, nicht aufdringliches, aber dennoch "elegant"
Text:
Auf Steckbrief eins:
Toni mit Y (mit oder ohne Name davor)
6Jahre
Wallach
Tinker-Welsh Mix
unbekannte Abstammung
Freizeit/Western

Steckbrief zwei:
Ricky
13Jahre
Stute
Westfale
von Rheinland
Dressur bis L/Springen bis A

Der Threadtitel ist Dressur trifft Western, falls euch das noch weiter hilft smile

Ausrichtung [oben, unten,...]: überlass ich euch

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: sollte wie gesagt zum Threadtitel passen (Dressur trifft Western), Vielleicht so was vergleichendes der beiden Steckbriefe oder ein schöner Titel noch. Ansonsten bin ich froh wenn ihr Ideen einbringt, ich hab einfach keine guten.
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: im Anhang, müssen nicht alle benutzt werden und falls ihr was anderes braucht, meldet euch. Ich hab noch mehr Fotos. Sucht euch einfach die schönsten raus.

Bilderquelle: selbst gemacht

Dateianhänge:
jpg ricky-4.jpg (98,42 KB, 150 mal heruntergeladen)
jpg ricky-5.jpg (130,26 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpg toni-1.jpg (68 KB, 156 mal heruntergeladen)
jpg toni-2.jpg (88 KB, 161 mal heruntergeladen)
jpg schnauze.jpg (63,26 KB, 152 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

30.01.2009 09:42 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Themenstarter Thema begonnen von Alia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand?

03.02.2009 18:40 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal was versucht, is aber nicht so gut geworden oder?
EDIT: ich glaub das Bild unten sollte ich weglassen und die Schrift anders oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 03.02.2009 20:10.

03.02.2009 20:09 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Habs auch ma versucht :o)

Dateianhänge:
gif Unbenannt 10.gif (56 KB, 139 mal heruntergeladen)
gif Unbenannt 17.gif (1,33 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PferdeLisa: 03.02.2009 20:55.

03.02.2009 20:51 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

Hey, schonmal danke für deinen Versuch smile
Leider ist mir das ganze noch zu verspielt...
also nicht das, was ich suche.
trotzdem danke smile

EDIT: Waaaa, das waren ja zwei Versuche, tut mir leid...

Aber was ich oben geschrieben habe zählt mehr oder weniger für beide. Wobei mir das erste in erster Linie auch zu leer wirkt... sorry.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 04.02.2009 19:25.

04.02.2009 18:58 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Huhi Huhi ist weiblich
Irgendwie irgendwas

images/avatars/avatar-43245.png

Und das?
>habs einfach ma probiert>

Dateianhang:
jpg hio.jpg (69 KB, 107 mal heruntergeladen)

^^ cool
04.02.2009 19:12 Huhi ist offline Beiträge von Huhi suchen Nehmen Sie Huhi in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

habs nochmal probiert
EDIT: mensch >.< schon wieder sind Flecken drin und die Schrift gefällt mir bei "Toni" nicht.. aber wenns von der Art her passt änder ichs ab.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelliPosthardcore: 04.02.2009 19:16.

04.02.2009 19:14 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

@Huhi: Tut mir leid, aber das gefällt mir gar nicht... (nicht hauen >.<), Zu verspielt und zu bunt....

@Wuschelfelix: Gefällt mir besser als das erste, aber ist mir immernoch etwas zu leer.

tut mir leid, ich bin so anspruchsvoll und mach so ungenaue Angaben, aber ich hab einfach keine Idee, wie ich mir das genau vorstelle...

04.02.2009 19:27 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Huhi Huhi ist weiblich
Irgendwie irgendwas

images/avatars/avatar-43245.png

Werde noch nen besseren machen mom...

Fertisch!

Dateianhang:
jpg toni-2.jpg (53,49 KB, 86 mal heruntergeladen)

^^ cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Huhi: 04.02.2009 20:25.

04.02.2009 20:14 Huhi ist offline Beiträge von Huhi suchen Nehmen Sie Huhi in Ihre Freundesliste auf
blue.cardigan blue.cardigan ist weiblich
Halber Teil von Pösi

images/avatars/avatar-51595.png

Böses Ich tut pushen.
Ich versuchs auch mal ^^ BIs gleich dann.

EDIT: Mein Vorschlag is feddich smile Nichts kreatives aber ich hoffe ich hab deinen Geschmack trotzdem getroffen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von blue.cardigan: 25.02.2009 18:35.

25.02.2009 17:49 blue.cardigan ist offline E-Mail an blue.cardigan senden Beiträge von blue.cardigan suchen Nehmen Sie blue.cardigan in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

dankeschön du smile
Auch wenn ich Ricky mittlerweile nicht mehr als RB habe, aber den Rest nehm ich gerne großes Grinsen

27.02.2009 15:26 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S]Steckbriefe und Schriftzüge für Tierthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH