Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Line & Vector Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Line & Vector Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Line & Vector Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja gerade als Kunst würde ich meine Line 'Arts' nicht bezeichnen, aber ich bin hin und weg von dieser Möglichkeit Photoshops. Habe das lange gar nicht gekannt und musste es gleich ausprobieren. Und wenn ich zu viel Zeit habe (oder so tu also ob Augen rollen ) bemal ich auch mal eines. fröhlich

5 Bemalung des 3. Line Arts

4 Improvisation der fehlenden Linien

3 Endlich ist der Druck bei den Konturen weg ^^

2 Das Zweite, noch immer der Druck dauer simuliert.

1 Mein erstes Line Art - der Druck da immer eingestellt.. Ich wusste es nicht besser ^^

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von hyphen: 10.02.2009 21:23.

03.02.2009 20:44 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt! fröhlich

LG

PS: ich weiß es leider nicht ...

03.02.2009 20:47 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du lässt beim füllen der Kontur des Pfades den Druck simulieren. zumindest sieht es so aus wenn man das macht.
Für Innenlinien ist das wunderschön, da sie zu den enden auslaufen. Versuche aber vielleicht bei Linien die sich schließen sollen den Haken beim Druck simulieren weg zu lassen, dann hat die Linie eine imemr gleichbleibende Stärke. smile

So rein ohne den Druck teilweise zu beachten sidn die Linearts recht gut., finde ich.

03.02.2009 21:10 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
MelliPosthardcore MelliPosthardcore ist weiblich
ehemals wuschelfelix

images/avatars/avatar-52977.gif

Herkunft: Coburg

WoW. sehr schön *_*

03.02.2009 22:18 MelliPosthardcore ist offline E-Mail an MelliPosthardcore senden Beiträge von MelliPosthardcore suchen Nehmen Sie MelliPosthardcore in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelliPosthardcore in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MelliPosthardcore anzeigen
e mma e mma ist weiblich
A Verdict Of Science

Herkunft: niedersachsen

Ich finds echt schön! Süß gemacht.. Beste bislang hier!

(Evtl. müsstest du dieses "Druck simulieren" ausschalten oder einfach ma härtere Pinsel nehmen.. und wenn du das nur mit den Pinseleigenschaften machst, lass das einfach mal und nimm stattdessen "Druck simulieren" bei dem Pfadtool usw usw usw usf du weiß wie ich das meine, glaub mir!! ich mein das so wie fleur!) lol

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von e mma: 04.02.2009 13:48.

04.02.2009 13:48 e mma ist offline E-Mail an e mma senden Beiträge von e mma suchen Nehmen Sie e mma in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Mir gefallen sie - vor allem die auslaufenden Linien. smile
Ich habe von LineArts wenig bis gar keine Ahnung, aber ich finde sie sehr gelungen!

04.02.2009 13:57 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Janien-Ts-Sprinter Janien-Ts-Sprinter ist weiblich
x) auf reisen

images/avatars/avatar-50135.jpg

Herkunft: Obertauern

Mit was für einem programm macht man sowas? großes Grinsen
Gefällt mir jedenfalls xD
lG Jani
04.02.2009 15:03 Janien-Ts-Sprinter ist offline E-Mail an Janien-Ts-Sprinter senden Beiträge von Janien-Ts-Sprinter suchen Nehmen Sie Janien-Ts-Sprinter in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Gefällt mir! fröhlich
Ist das erste Lineart, dass Pferd in deinem Avatar?
04.02.2009 16:44 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

mir gefällt das 2. line art total gut, das hat so eine persönlichkeit xD

04.02.2009 16:55 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Gummibaerchen
Mitglied

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Mir gefallen sie - vor allem die auslaufenden Linien. smile
Ich habe von LineArts wenig bis gar keine Ahnung, aber ich finde sie sehr gelungen!
04.02.2009 19:10 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Gefällt. smile
Ich find's schöner als die herkömmlichen Linearts.
04.02.2009 19:17 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|

images/avatars/avatar-47755.png

Herkunft: Niedersachsen

Oh ja, das letzte ist echt geil! <333

06.02.2009 19:27 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Line & Vector Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH