Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hundeschule Cramer | Bietet & Sucht ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundeschule Cramer | Bietet & Sucht ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

images/avatars/avatar-41945.jpg

Hundeschule Cramer | Bietet & Sucht ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorstellungsthread

Willkommen im Biete und Suche Thread von der Hundeschule Cramer

Hier findet ihr die Formulare zur anmeldung der Unterrichtsmöglichkeiten für euch und euren Vierbeiner und natürlich die Ausschreibungen für die Agilitykurse die 1-2 mal im Monat statt finden aber mehr dazu hier Hundeschule Cramer

Natürlich suche ich auch das/den ein oder anderen ... dies findet ihr auch hier ... Zunge raus

S U C H E >>

Momentan suche ich einen weiteren Hund für mich am liebsten einen Welpen (; einfach mal schauen was ihr da so habt (;

B I E T E >>

Formular für Gruppenunterricht

Name:
E-mail:
Hof:
Hund:
Rasse:
Wie wie viele Wochen willst du (1x pro Woche):

Formular für Einzelunterricht

Name:
E-mail:
Hof:
Hund:
Rasse:
Warum Einzelunterricht:
Wann:
Wie oft:

Formular für die Welpengruppe

Name:
E-mail:
Hof:
Hund:
Rasse:
Alter(bis 10mon.):
Wie viele Wochen willst du (pro woche 1x):

Das wars erstmal ... bitte schaut euch erst einmal die Hundeschule an (;

Liebe Grüße TäM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TäM: 02.02.2009 20:50.

02.02.2009 20:49 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!

Ich finde deine Hundeschule sehr ansprechend und häte eventuell einen Welpen für dich.

Aquarado´s Indian Summer. Der einizgste Rüde aus meinem Wurf Augenzwinkern
Er stammt aus der Aquarado´s Amy von dem Armani aus der Eisenmühle, die auf dem RV Aquarado leben.
Der Preis für ihn würde 300€ betragen Augenzwinkern

Würde mich freune Augenzwinkern

lg Tamy
03.02.2009 12:52 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

Themenstarter Thema begonnen von TäM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh super, der kleine ist der hammer (= würde ihn super gerne nehmen ... wie alt ist er denn und wann kann ich ihn eintragen ? Zunge raus

liebe grüße TäM

EDIT: Wo genau finde ich denn die welpen und die eltern?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TäM: 03.02.2009 13:06.

03.02.2009 13:03 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja? freut mich x)
könntest ihn sofort eintragen,er ist 12 wochen alt Augenzwinkern

ah warte.also die welpensteckbriefe haben wir leider noch nicht,da wir gerade noch an den letzten umbauschritten sind und die hunde noch nicht eingetragen sind. ich kann die steckbriefe der eltern aber so schnell auf meine seite machen,dann hast du den stammbaum.
einen genauen charakter habe ich auch noch nicht festgelegt,wenn du magst darfst du dir diesen frei auswählen oder ihr versuch mich an einem Augenzwinkern
brauchst du sonst noch irgendwelche infos?
also die bilder sind von www.bluelco.de. wenn du sie weiterbenutzen möchtest,kannst du dich an Elfi Fraunholzer wenden,die gibt dir dann bestimmt die erlaubnis ,)

link zu den eltern kommt gleich Augenzwinkern

edit:

Vater Armani aus der Eisenmühle:

http://sammyhdl.oyla20.de/cgi-bin/hpm_ho...i?skip=57851519|||sammyhdl

Mutter Aquarado´s Amy

http://sammyhdl.oyla20.de/cgi-bin/hpm_ho...i?skip=57851519|||sammyhdl

So das sind die Links zu den Steckbriefen der Eltern.Steckbriefe sind aber noch alt Augenzwinkern Ich hoffe dass die Links funktionieren. Falls nicht findest du sie so:

RV Aquarado > Mitgliederverzeichnis > tamara > Virtuelles > ganz runter > Aquarado´s Amy bzw. Armani aus der Eisenmühle

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sammyhdl: 03.02.2009 13:31.

03.02.2009 13:17 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

uhiiii super .... dann trag ich ihn gleich mal ein ... bekommst den link dann (=

Was für nen zufall da hab ich heute die Erlaubnis bekommen von der seite (= +hihi+ das ja geil ... supi entweder nehm ich seine bilder weiter oder such mir neue (= hoffe das is ok ... ok charakter schreib ich dann selber (; und joaa den link bekommste dann gleich wenns soweit is .... Zunge raus

Liebe Grüße TäM und vielen dank

03.02.2009 13:41 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

alles klar,danke x)
echt?cuel xD
Ja klar,kannst du dir aussuchen Augenzwinkern

Bitte bitte gern geschehen. Freu mich ja wenn er ein so schönes Zuhause bekommt Augenzwinkern
03.02.2009 13:50 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

noch eine frage, ist es schlimm wenn er zwei blaue augen hat anstatt ein blaues ? weil dann hab ich nen total schönes bild (=

lg TäM (=

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TäM: 03.02.2009 14:03.

03.02.2009 13:52 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

xD nö das is garkein Problem Augenzwinkern
03.02.2009 13:53 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

sooop der kleine Mann ist eingetragen (=

Aquarado's Indian Summer

vielen dank nochmal ...

Liebe Grüße TäM

03.02.2009 14:14 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sehr schön,gefällt mir gut. Augenzwinkern

Ich sag auch danke Augenzwinkern
Viel Spß mit ihm smile

Liebe Grüße
Tamy
03.02.2009 14:21 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

das freut mich das es dir gefällt (=

Noch jmd. was an zubieten? (=

lg TäM

03.02.2009 14:29 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Name: Nanni
E-mail: kronenhof@gmx.at
Hof: Gestüt Kronenhof
Hund: Baghira
Rasse: Australien Shepheard
Alter(bis 10mon.): ca. 6 Monate
Wie viele Wochen willst du (pro woche 1x): ich würd gern eine Stunde 'Probeschnuppern', wenn das okay ist?

03.02.2009 20:45 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
TäM TäM ist weiblich
Links Autonom (;

hey (=

Freut mich das interesse besteht, die Stunden beginnen jedoch erst in nächster Zeit bei meinem Forum haperts ziemlich ... ich sag aber natürlich noch bescheid. Und das mit dem Probeschnuppern ist natürlich ok (= ...

Magst du mir noch die HP Addy geben oder den Steckbrieflink ? (=

EDIT: Ich hab schon, in deiner siggi gefunden sorry

Liebe grüße TäM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TäM: 03.02.2009 20:49.

03.02.2009 20:48 TäM ist offline Beiträge von TäM suchen Nehmen Sie TäM in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Baghira, der Link zum Hof ist in der Sigi

Gut, ich freu mich schon =D
LG Nanni

03.02.2009 20:50 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Hundeschule Cramer | Bietet & Sucht ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH