Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckstation Hohnstein verkauft einige Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Deckstation Hohnstein verkauft einige Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

[B] Deckstation Hohnstein verkauft einige Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe GB´ler

Da die Deckstation nun vor hat, eine reine Warmblutzucht zu werden, verkaufen wir nun hier alle andere Pferde ;-)

Da ich manche Pferde auch gekauft habe, so bitte ich darum, die ehemaligen Besitzer sich zu melden, da durch ein Computerabsturz meine gesamten Daten verloren gegangen sind und ich auch nicht weiß, wer der Besitzer war. Diese gehen natürlich bei Bedarf wieder zurück.

Regeln
- Das Pferd wird nicht an dritte weiterverkauft
- Die Bilder werden auch nicht weiterverkauft, außer ihr habt die Erlaubnis!
- Hier herrscht nicht Platz vor Preis oder Preis vor Platz etc. Ich schaue mir die Höfe genau an
- Die Deckstation Hohnstein wird verlinkt!

Pferde

es wurden alle Pferde verkauft!

Formular
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
[B]Dein Name:[/B]
[B]Der Hofadresse:[/B]
[B]Pferd/Pony:[/B]
[B]Unterbringung:[/B]
[B]Zukunft:[/B]
[B]Preisvorschlag:[/B]

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 23.03.2009 18:06.

30.01.2009 11:42 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Trine
Der Hof: DS zur "alten" Eiche
Pferd/Pony: Allessandro
Unterbringung: Siehe Angebot--> Anlage
Zukunft: Zuchtpferd
Preisvorschlag: 10.000v€ (reicht das?)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Katha-: 30.01.2009 17:44.

30.01.2009 15:52 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DaNiLiCiOuS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für dein Interesse...ich warte aber noch einmal ab und schaue, wer sich noch meldet ;-)
30.01.2009 19:21 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Dein Name: Lisa
Der Hofadresse: Gestüt Rabeneck
Pferd/Pony: Alessandro
Unterbringung: Große und Helle Paddockboxen, tägl. viel Weidegang. Unsere Pferde werden zusätzlich von gut geschultem Personal und Mitgliedern bewegt!
Zukunft: Alessandro würde Zuchtpferd werden. Sein Dressurpotanzial wird natürlich gefördert.
Preisvorschlag: 9.000 - 12.000 Euro

Würde mich freuen smile

30.01.2009 19:37 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Hi Sarah (:
Ich meld mich dann auch mal großes Grinsen

Dein Name: Christine
Die Hofadresse: Zuchtstation Alsbach
Pferd/Pony: Alessandro
Unterbringung: große, helle und geräumige Box. Täglicher Weidegang. Steht bei unseren Hengsten.
Zukunft: Zuchthengst
Preisvorschlag: 10.000 - 11.000€ (:

30.01.2009 19:53 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Alle für Alessandro smile Wenn nichts mehr kommt, entscheide ich mich morgen, wer Alessandro bekommt ;-)
31.01.2009 21:48 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, ich habe entschieden großes Grinsen

Alessandro geht an die Zuchtstation Alsbach, weil ich denke, dass er es dort gemütlich hat und es vorallem ihm gut geht [was ich bei den andere Höfen auch hatte, dennoch gefällt mir die Zuchtstation am besten]
Geld würde ich von dir 10.000€ nehmen, wenns okay ist ;-)

Vielleicht sagen den anderen die anderen Pferde als Privatpferde/Schulpferde etc. noch etwas ;-)
01.02.2009 17:27 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Schade unglücklich Hätte ihn echt gern gehabt unglücklich

02.02.2009 16:02 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also es sind ja noch drei Pferde verfügbar, die auch zur Zucht geeignet sind ;-) Ich müsste dann noch einmal schauen...
03.02.2009 14:22 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

danke (:

Alessandro
Charakter wird noch umgeschrieben (:
Geld ist abgezogen

03.02.2009 14:48 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Vielen dank smile Bitte noch den richtigen Link zur Deckstation machen, und bitte noch Hohnstein hinschreiben großes Grinsen

edit. Da ich nun die Deckstation in eine Warmblutzucht "umwandeln" will, stehen nun fast alle Pferde zum verkauf^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 03.02.2009 18:53.

03.02.2009 16:04 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Dein Name: freddy
Der Hofadresse: http://vrhallertal.de.vu
Pferd/Pony: Blikfaxi, Blainn
Unterbringung: 5x5m Boxen, freier Weidegang mit Paddock
Zukunft: Zuchtstute, da ich Isländer erfolgreich züchte ( viele Nachzuchten im www Umlauf) unddamit mein Privatpferd. Ab und zu auch Turniere und Vorstellungen.
Besonders Blainn wäre toll, da ich ein Farbenliebling von Schecken bin fröhlich
Beide würden noch ihrem Potenzial entsprechend von unseren hofeigenen Ausbildern ausgebildet werden. Sie hätten zudem noch einige Isifreunde um sich, da ich derzeit über 5 Isländer besitze und die beiden sicher in gute Gesellschaft kämen. Weiterhin gehören der Herde noch ein paar Warmblut- sowie Vollblutstuten, die sich sehr gut mit meinen derzeitigen Isis verstehen.
Preisvorschlag: 6.500 ,- und 5.000 ,-

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 04.02.2009 16:54.

04.02.2009 12:25 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Hay ^-^
Ich haette Interesse an deinen beiden Islaendern,aber ich wollte voher fragen,ob man evt. Zuchtnamen bei den beiden & ihrem Stammbaum anfuegen koennte.
Wenn ja fuell ich dir gleich das Formular aus (;

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.02.2009 12:28 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Lisa
Mitglied

Dein Name: LisaMausi
Der Hofadresse: http://gestuetrabeneck.de.tc (auf die DS)
Pferd/Pony: Magnificent, Calimaro Calimero, Heal with Death
Unterbringung: Große, Helle Boxen, tägl. Weidegang
Zukunft: Die drei würden weiterhin Deckhengst sein, dennoch auf Turnieren vorgestellt werden und von mir geritten werden
Preisvorschlag: Für alle 30.000 ?

Wär echt klasse die 3 zu bekommen!

Edit ich hätte acuh noch an Merlin interesse! Für ihn gilt das gleiche, wie für die Vollblüter, würde ungefähr 6.000 für ihn zahlen, evtl auch mehr^^

Edit2: Beautiful Day und Fahma al Lail gehen bitte an mich zurück ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 19.02.2009 14:08.

04.02.2009 13:39 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

Dein Name: Nele
Der Hofadresse: Zuchthof Lüner Heide
Pferd/Pony: Black Mamba
Unterbringung: Die Boxen sind 4m x 3,50m groß und bieten auch viel Platz wenn die Stuten ein Fohlen haben. Die Wände sind unten spezielle abgepolstert, so dass beim abfohlen der Stuten nichts passieren kann. Die Pferde werden dreimal täglich gefüttert. Morgends und abends bekommen sie Silage, Karotten, Äpfel, Mineralpellets und Kräutermüsli. Wenn Stuten eine Zuchtpause haben, bekommen sie nur Kräutermüsli. Mittags bekommen alle Stuten auf der Weide Silage. zweimal die Woche werden die Boxen komplett ausgemistet. Die Weide ist ca 18ha groß und bietet so viel Platz zum Toben und Grasen. Die Weide hat keinen eigenen Unterstand da es einige Bäume gibt. Die Stuten kommen im Sommer ca 10 - 12 Stundne auf die Weide im Winter nur 6 - 8 Stunden. Bei schlimmen Regen- oder Schneefällen bleiben alle Pferde in den Boxen.
Zukunft: Die Stuten würden jeden Tag bewegt werden, ob unterm Reiter oder im Roundpen. Zum Training stehen ein Geländeplatz, ein Reitplatz und eine Halle sowie ebend ein Roundpen zu Verfügung. Nur vereinzelnt würden die Stuten auf Turnieren vorgestellt werden. Große Prüfungen eher selten (alle zwei Monate vielleicht ein Turnier). Schauen und so weiter wenn sie kein Fohlen haben.
Black Mamba würde zudem mein Privatpferd werden.
Preisvorschlag: 7000 V€

04.02.2009 14:40 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Dein Name: Töni
Der Hofadresse: http://rhrosensee.de.ms wird heute eröffnet
Pferd/Pony:Blikfaxi, Bláinn
Unterbringung: Sie kämen in Offnestallhaltung. trotz des Offenstalls kämen sie über Tag auf die große Weide.
Zukunft: Sie würden Zuchtpferde werden, aber keine Maschinen
Preisvorschlag: für beide 10.000v€ VHB

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

04.02.2009 14:46 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!

Hay (:

Ich hätte an 2 Stuten Interesse, da beide schonmal von meinen Hengsten gedeckt wurden (:

Dein Name: Christine
Der Hofadresse: http://zsalsbach.zs.funpic.de
Pferd/Pony: Habibi, Arabica(besonders^^)
Unterbringung: große, helle, geräumige Box + täglicher Weidegang + viel Kontakt mit unseren anderen Stuten (sei es WBs, VBs, KBs oder Ponys^^)
Zukunft: Zuchtstute (erstmal Pause, weil Argentina ox ja noch nicht all zu lange auf der Welt ist^^)
Preisvorschlag: 14.000€ !?

edit//

was für tolle Kaltblüter^^

Pferd/Pony: Echo II, Wonderwall <3 & Tweety
Unterbringung: siehe oben (Hengste halt Kontakt mit Hengsten ne Zunge raus )
Zukunft: Zuchthengste / Zuchtstute
Preisvorschlag: 18.000€

würd mich wahnsinnig freun fröhlich

LG

edit//²
ach für solch prächtige KBs würd ich auch noch mehr zahlen...schlag was vor, ja? Ich bin da ziemlich offen für (:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Amaita: 04.02.2009 19:09.

04.02.2009 16:42 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ui, soviele Anfragen großes Grinsen

²*Bianca*. Sorry, aber das geht nicht
²LisaMausi . Okay, Beautiful Day und Fahma al Lail gehören dann wieder dir ;-)

Na dann fange ich mal an großes Grinsen
Blikfaxi, Blainn gehen für 6.500 bzw. 5.000 an Freddy vom VRH Allertal! [sorry Kleines_Springpony, aber ich möchte keine Pferde an einen Hof verkaufen, der erst geöffnet hat]
Magnificent, Calimaro Calimero, Heal with Death und Merlin gehen für insgesamt 36.000 an das Gestüt Rabeneck
Black Mamba geht für 7.000€ an den Zuchthof Lüner Heide
Mickey Mouse und Retice gehen für 10.000€ an das Gestüt Wesenberg
Habibi, Arabica gehen für 14.000€ an die Zuchtstation Alsbach
Echo II, Wonderwall, Tweety gehen ebenfalls für 18.000€ an die Zuchstation Alsbach
Pinola, Sultan gehen an 10.000€[?] an die Ds an der Roten Mühle

So, ich hoffe ihr habt alles bekommen, was ihr wollt großes Grinsen
Aber es sind auch immernoch Pferde verfügbar ;-)

Ich bitte euch die Pferde innerhalb einer Woche zu übertragen und mir hier den Hofkontolink und den Link des Pferdes in den Thread zu stellen, damit ich die Pferde auf der Deckstation löschen kann!

05.02.2009 13:56 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

Oki, dankeschön smile

Ich trag sie an ^^

05.02.2009 14:07 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Sternchen09 Sternchen09 ist weiblich
Team Qhuay FOREVER!

images/avatars/avatar-52728.jpg

Herkunft: Norddeutschland

vielen dank ^^ werd black mamba gleich eintragen großes Grinsen

hier die links ^^
Black mamba (Fotos folgen, muss noch welche raussuchen Augenzwinkern )
Hofkasse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen09: 05.02.2009 14:46.

05.02.2009 14:25 Sternchen09 ist offline E-Mail an Sternchen09 senden Beiträge von Sternchen09 suchen Nehmen Sie Sternchen09 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Deckstation Hohnstein verkauft einige Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH