Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 12.08.2009 00:52.

30.01.2009 18:58 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört da rein smile

30.01.2009 19:34 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 12.08.2009 00:52.

30.01.2009 19:53 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Dana<3
Mitglied

images/avatars/avatar-41653.jpg

Hey, also ich bewerb mich einfach mal...

Also ich bin Dana, imoment noch 13, werde aber am 26.Februar 14.
HTML Kentnisse habe ich nicht perfekt, aber ich bekomm doch einieges auf die Reihe, bin auch bereit noch etwas dazu zu lernen.
PHP habe ich schon einiege male versucht, aber es ist meist nie geglückt. Ich bin auch hier bereit viel dazu zu lernen.
Ich bin täglich 2- 3 Stunden online, meist am Nachmittag. Ich habe icq und MSN und rund um die Uhr kreative ideen. Zwar kann ich sie nicht immer in die Tat umsetzten, aber meist doch. smile
Grafiken mache ich auch, sie sind zwar nicht sehr professionell und perfekt, aber ich finde sie schön. Ansonsten bin ich eigentlich für jede Idee zuhaben und auch immer offen für Vorschläge.

Ich hoffe du konntest jetzt einieges über mich erfahren.. smile
gLG Dana

31.01.2009 14:26 Dana<3 ist offline E-Mail an Dana<3 senden Beiträge von Dana<3 suchen Nehmen Sie Dana<3 in Ihre Freundesliste auf
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

Themenstarter Thema begonnen von Rope

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 12.08.2009 00:52.

31.01.2009 14:46 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Dana<3
Mitglied

Also meist von 4-6 oder 7 und dann nochmal so von 8- halb 9 oder 9.. beispiel grafiken, kann dir nen paar per icq schicken.. du kannst mich ja mla adeen.. 483436998

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana<3: 31.01.2009 16:07.

31.01.2009 16:03 Dana<3 ist offline E-Mail an Dana<3 senden Beiträge von Dana<3 suchen Nehmen Sie Dana<3 in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

Hi! <33

Ich bin die Xige (^^) Bin 12, kenn mich bissl mit HTML aus und lerne gerade (von einem Buch) PHP und MySQL...funpic wäre mir also am liebsten, weils "professioneller" aussieht, aber gegen oyla hab ich auch nichts einzuwenden...ICQ hab ich leider nicht =( dafür MSN: xige@hotmail.de Ich habe bisher immer an einem oylahof rumgebastelt (klick), da ich jetzt aber PHP lerne ziehe ich bald auf funpic um Augenzwinkern Ich bin von ca. 15 Uhr-19 Uhr on, manchmal auch viel früher schon^^ Ich kann Graphiken machen, aber sie schauen nicht unbedingt super aus xD (siehe Besipiele im Anhang Designs kann ich überhaupt nich xD)

LG
Xii

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Xige: 31.01.2009 17:58.

31.01.2009 17:55 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Dana<3
Mitglied

ich hab jetzt im Anhang mal ein Design, ist jetzt nicht alt sooo wunderbar geworden, aber eigentlich ganz okey.. (mache so wie so lieber Buttons und so..)

Da kann ich dir auch gerne noch Bespiele sonst zeigen smile

Dateianhang:
jpg Designvorlage.jpg (272 KB, 71 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana<3: 31.01.2009 19:04.

31.01.2009 18:58 Dana<3 ist offline E-Mail an Dana<3 senden Beiträge von Dana<3 suchen Nehmen Sie Dana<3 in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

und hast du dich schon entschieden ? Augenzwinkern

02.02.2009 21:14 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH