Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Sets » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Sets
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rousy Rousy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Rousy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sig ist ganz schön aber zu groß und Ava zu klein. *nach oben deut* und va gefällt mir auch nicht so wirklich :/
02.02.2009 00:20 Rousy ist offline E-Mail an Rousy senden Beiträge von Rousy suchen Nehmen Sie Rousy in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mich da auch mal an was gewagt xD
is das erste was ich in der richtung mach also schlag mich nicht großes Grinsen

02.02.2009 15:12 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Rousy Rousy ist weiblich
Mitglied

Ist zwar ganz schön Pink oben (sie ist ne öse) ^^ aber ich finds geilomatico ^^

Würdest du noch die Sig dazu machen?
02.02.2009 20:13 Rousy ist offline E-Mail an Rousy senden Beiträge von Rousy suchen Nehmen Sie Rousy in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

da bin ich wieder^^
gefällts dir?

02.02.2009 21:24 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

ja mach ich gleich

(musste da leider unten so viel farbe hinklatschen weil da so ein komsiches doppeltes und abgschnittenes .....
//edit: so jetzt hier nochmal beides zusammen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Morgan Girl: 02.02.2009 22:24.

02.02.2009 22:08 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Rousy Rousy ist weiblich
Mitglied

Ja, villeicht das Traumprinz etwas geschwungen geschrieben ^^

Wie findet ihr das Bild im Anhang, hab ma selber probiert unglücklich
02.02.2009 22:12 Rousy ist offline E-Mail an Rousy senden Beiträge von Rousy suchen Nehmen Sie Rousy in Ihre Freundesliste auf
Xige Xige ist weiblich
<33

images/avatars/avatar-42619.png

Herkunft: China

kanns leider nicht mehr ändern unglücklich sorry

03.02.2009 10:06 Xige ist offline E-Mail an Xige senden Beiträge von Xige suchen Nehmen Sie Xige in Ihre Freundesliste auf
Rousy Rousy ist weiblich
Mitglied

Such immernoch.
05.02.2009 22:48 Rousy ist offline E-Mail an Rousy senden Beiträge von Rousy suchen Nehmen Sie Rousy in Ihre Freundesliste auf
Fennec Fennec ist weiblich
What? I like 'past you'.

images/avatars/avatar-51004.png

soda. hab auch mal was versucht. großes Grinsen

HUMAN CASTIEL
The major difference is he knows how to flirt with Dean now.

06.02.2009 16:37 Fennec ist offline E-Mail an Fennec senden Beiträge von Fennec suchen Nehmen Sie Fennec in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fennec in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Sets

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH