Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Frühlingsdesign 02 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh Frühlingsdesign 02
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

vRh Frühlingsdesign 02 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Love: 01.02.2009 18:03.

01.02.2009 18:02 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
pcdfan pcdfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47577.jpg

Herkunft: ortenaukreis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön gemacht. ;o

01.02.2009 18:06 pcdfan ist offline E-Mail an pcdfan senden Homepage von pcdfan Beiträge von pcdfan suchen Nehmen Sie pcdfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pcdfan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pcdfan anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground

images/avatars/avatar-52701.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch schön <3
Ich mag deine Designs total gerne großes Grinsen
01.02.2009 18:08 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Love

pcdfan Dankeschön. <3

One.of.my.lies Danke, freut mich, sowas zu hören. fröhlich
01.02.2009 18:16 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Mir gefällt es nicht so gut.

Mich störts irgendwie das die zwei Pferde beide in der einen Ecke sind. Auch fehlen mir irgendwie Brushes und co.

01.02.2009 18:26 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied

Hmm, Brushes mag ich irgendwie nicht so. Wenn dann bei der Aufschrift oder eben bei den Bildern & joa. Danke trotzdem. smile
01.02.2009 18:27 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Nedrsa Nedrsa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54542.jpg

Name: Nadine

Meinen Geschmack hat es getroffen <3 Es ist eher schlicht gehalten, sieht allerdings sehr professionell aus, eben genauso, wie, meiner Meinung nach, ein Design auszusehen hat.
01.02.2009 18:28 Nedrsa ist offline E-Mail an Nedrsa senden Beiträge von Nedrsa suchen Nehmen Sie Nedrsa in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Zitat:
Original von *Leonie

Meinen Geschmack hat es getroffen <3 Es ist eher schlicht gehalten, sieht allerdings sehr professionell aus, eben genauso, wie, meiner Meinung nach, ein Design auszusehen hat.

Dankeschön. fröhlich
01.02.2009 18:29 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

sehr hübsch fröhlich
nur das enter ist mir zu langweilig. da sollte das holz auch auftauchen.
und beim banner ist die weiße form um das foto etwas unsauber^^
aber tolles konzept

01.02.2009 18:42 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Das Lay gefällt mir, ausgenommen der Schriftartenauswahl, mal richtig gut.. <3
Das Enter mag mir jetzt nicht so gefallen und der Banner gefällt mir auch nicht zu 100%..dafür ist das Lay umso schöner..
02.02.2009 15:48 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

Dankeschön. <3

Sassi Danke. (: Ich achte dann das nächste mal darauf. großes Grinsen
    Rainbow. Uuui, danke. (:
02.02.2009 15:52 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

DU Arsch :>
ICh will auch so tolle Designs machen können (:
Das sieht toll aus.
Keine Kritik.
Mit was arbetiest du ?
Jetzt sag nicht 'PS x' großes Grinsen

02.02.2009 15:55 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh Frühlingsdesign 02

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH