Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » jumbopanties & eloquence » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen jumbopanties & eloquence
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

jumbopanties & eloquence Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellen: http://www.sweetandtalented.com/ & http://be-scene.org/

31.01.2009 08:33 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Butterkiss Butterkiss ist weiblich
.x undefinierbar x3

images/avatars/avatar-49058.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanana immer diese Ausdrücke hier... großes Grinsen

Im Gegensatz zu Quadergirl mach ich das erste mehr als das 2. Ich mag die Bilder auf dem ersten großes Grinsen Und die Schrift find ich auch okay fröhlich
Beim 2. find ich doof, dass 2 mal das selbe Bild verwendet wurde. Ebenso passt die Schriftart nicht, meiner Meinung nach.

Lg <3

31.01.2009 09:46 Butterkiss ist offline E-Mail an Butterkiss senden Homepage von Butterkiss Beiträge von Butterkiss suchen Nehmen Sie Butterkiss in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir persönlich mögen bede nicht gefallen. Sie haben irgendwie keine Aussstrahlung, sagen für mich nichts aus. Beim ersten mag ich den antiken Rahmen nicht, beim zweiten stört mich dieser Wandlungseffekt, die Frau sieht demensprechend alt und verschrumpelt aus. Ausserdem ist mir links-unten zu viel Platz.

31.01.2009 10:18 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

mit dem zweiten kann ich nich soo viel anfangen. das zweite mag ich sehr.

31.01.2009 17:52 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Was auch immer ich scheinbar im Gegensatz zu meinen Vorpostern verpasst habe: Ich find beide genial.
01.02.2009 16:04 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Medic Droid
Mitglied

images/avatars/avatar-52659.gif

Herkunft: Kiel

Themenstarter Thema begonnen von Medic Droid

1. Müssen Grafiken Ausstrahlung haben^^
2. Irgendwie anderes Niveau hier...aber egal xD

Danke schön.

02.02.2009 06:03 Medic Droid ist offline E-Mail an Medic Droid senden Beiträge von Medic Droid suchen Nehmen Sie Medic Droid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » jumbopanties & eloquence

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH