Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] aktive Partnerrin für VRH :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] aktive Partnerrin für VRH :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54519.jpg

[S] aktive Partnerrin für VRH :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein galoppiges Hallöchen da draußen! Freude

Schon sehr lange hege ich den Wunsch einen eigenen VRH aufzumachen. Nur ich würde das niemals alleine schaffen und auch nicht alleine können^^
Einen Privatstall fände ich ganz schön, aber da kann ich mich nach dir richten. Wenn du magst könnten wir auch nur einen Hof für uns beide machen.
Ganz egal smile

Nur folgende Sachen solltet ihr eventuell mitbringen:
- Humor großes Grinsen
- Ein wenig technischen Können
- Lust
- Etwas zeit
- Einen Account bei icq =D
- die Liebe zu Pferden
- Kreativität

und vor allem Spaaaaaaß großes Grinsen
Denn das möchte ich dabei haben.

Ansonsten ist es mir absolut gleich ob braunhaarig, blondhaarig, braunäugig, dick oder dünn.
Hauptsache die Chemie stimmt zwischen uns beiden Freude

Also meldet euch doch mal..
entweder hier im threard, per PN oder über ICQ.
Nummer: 316-765-503

Bis baaaald smile
30.01.2009 17:36 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 12.08.2009 00:54.

30.01.2009 18:28 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey c:
Och.. puuh. Das ist mir relativ egal. Ich bin mit beidem noch nicht wirklich vertraut. Augen rollen
30.01.2009 18:36 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Rope Rope ist weiblich
Freunde.Sommer.Leben.

images/avatars/avatar-53481.jpg

Herkunft: Deutschland, BW

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rope: 12.08.2009 00:54.

30.01.2009 18:37 Rope ist offline E-Mail an Rope senden Beiträge von Rope suchen Nehmen Sie Rope in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke für den Tipp Augenzwinkern
Und wenn du magst könnten wir das machen.. aber überleg du dir das ob du das machen willst fröhlich
30.01.2009 18:38 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Wie gut kannst du denn html?
Hab dich mal bei ICQ gaddet

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ella*: 30.01.2009 18:40.

30.01.2009 18:39 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Mitglied

Gut. Dann lass uns das mal da bequatschen Augenzwinkern
30.01.2009 18:42 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] aktive Partnerrin für VRH :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH