Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partner für VRH! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Partner für VRH!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Misaki Misaki ist weiblich
Mitglied

smile Suche Partner für VRH! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr! smile
Ich möchte gerne einen VRH aufmachen, doch allein kann ich das nicht
aufbauen!
Hat einer von den vielen netten Usern da draußen vielleicht Lust, mit mir
einen Hof zu eröffnen? smile
Er/Sie sollte
-nett
-kritik fähig
-"viel" Zeit
-eine E-mail Addresse
-ein wenig Erfahrung
-etwas Pferdekenntnis
-am besten icq haben, aber das ist nicht unbedingt nötig.Augenzwinkern

und sonst eine sehr nette und aufgeschlossene Person sein! (Und natürlich Lust dazu haben! großes Grinsen )
Geschlecht und Alter sind mir egal!Augenzwinkern
Meldet euch doch, wenn ihr Interesse habt!
Meine E-mail: Lilly-Sims@web.de (jaja..die E-mail-addresse ist
schon etwas veraltet...großes Grinsen )
Genauere Infos zu meinem "Kontzept" (was aber noch entsteht..smile ) Gibt es dann später!

Grüße, Misaki.
29.01.2009 19:41 Misaki ist offline E-Mail an Misaki senden Beiträge von Misaki suchen Nehmen Sie Misaki in Ihre Freundesliste auf
Skyler
...ehemals ~Enkeli~

images/avatars/avatar-15493.gif

Herkunft: Wunsiedel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab icq: 494954523

29.01.2009 19:48 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kommt in die Vrh Abteilung und nicht in die Rpg Abteilung Augenzwinkern

29.01.2009 19:49 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Hast ne PN Augenzwinkern

30.01.2009 20:03 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Partner für VRH!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH